marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin zwar total zufrieden mit Bjelica. Aber Bjelica wird scheitern. irgendwie hat dein posting was schizophrenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Juni 2013 Gute Entscheidung - zumindest fälle ich mein Urteil erst im Winter. Bis dahin wird man sehen ob er eine Mannschaft auch als Favorit in ein Spiel schicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Warum eigentlich ? er heißt ja nicht bjelavic Unser vorheriger Trainer hat auch nicht Stögervic gheißen, trotzdem hat man ihm hier eine Bevorzugung gewisser Spieler mit markantem Namenssuffix nachgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2013 ich kann eigentlich nicht erklären warum, mir wäre nico kovac lieber gewesen... jetzt ists bjelica... ich glaube die entscheidung ist ok... viel bessere gabs derzeit einfach nicht... er hat potential, ist hungrig und kann ne mannschaft aufbauen... wie wichtige diese letzte kompetenz ist haben wir zwar bei stöger gesehen, bjelica bekommt jetzt aber ne mannschaft die schon steht und in ein paar wochen CL quali spielen muss... und das mit einem vermutlich neuen stürmer... ich hoffe das wird was... schade dass topcagic beim wac grad vor kurzem noch verlängert hat, den hätte bjelica wenigstens gekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2013 Gute Lösung wie ich finde! Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Ich lass in mal in Ruhe arbeiten,aber irgendwie wär mir Schmid lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2013 Bin sehr zufrieden mit der Wahl! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 schade dass topcagic beim wac grad vor kurzem noch verlängert hat, den hätte bjelica wenigstens gekannt... hm, naja vl könn ma ja seinen opa unter vertrag nehmen... den kennt bjelica wohl auch. Aber jedenfalls bin ich schon sehr gespannt und ich finds gut das man eine lösung gefunden hat, wünsche ihm (und somit uns ) alles gute und hoffe das es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Denke Bjelica und Austria Wien KANN ganz gut klappen! Beim WAC hat er ghte Arbeit geleistet. ABER es war das Aufstiegsjahr. Aufsteiger sind zummeist stark. Sachliche, sympathische Interviews und offensive Spielweise. Bin nicht unzufrieden! Alles Gutd Nenad für die kommenden Aufgaben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5693b510c54.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 ich denk man kann euch gratulieren .. gute wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Wunschkandidat.... ;-) Wenn es so gelaufen ist nochmals Hut ab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Ich freu mich auf ihn, auch wenn mir Hasenhüttl lieber gewesen wäre. Es wäre für jeden Trainer wahnsinnig schwer die Nachfolge für PS zu übernehmen, da wir jetzt wahrscheinlich nur sehr schwer noch so eine sensationelle Leistung wie die letzte wiederholen können egal wie der Trainer heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2013 Diesmal war man halt nicht so blöd und hat über die Medien verbreitet wer aller wirklich der Wunschkandidat ist. Denke schon das an Hasenhüttl und Kovac mehr dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts