Recommended Posts

Tippse

Gute Entscheidung - zumindest fälle ich mein Urteil erst im Winter. Bis dahin wird man sehen ob er eine Mannschaft auch als Favorit in ein Spiel schicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum eigentlich ? er heißt ja nicht bjelavic :ratlos:

Unser vorheriger Trainer hat auch nicht Stögervic gheißen, trotzdem hat man ihm hier eine Bevorzugung gewisser Spieler mit markantem Namenssuffix nachgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich kann eigentlich nicht erklären warum, mir wäre nico kovac lieber gewesen... jetzt ists bjelica... ich glaube die entscheidung ist ok... viel bessere gabs derzeit einfach nicht... er hat potential, ist hungrig und kann ne mannschaft aufbauen... wie wichtige diese letzte kompetenz ist haben wir zwar bei stöger gesehen, bjelica bekommt jetzt aber ne mannschaft die schon steht und in ein paar wochen CL quali spielen muss... und das mit einem vermutlich neuen stürmer... ich hoffe das wird was... schade dass topcagic beim wac grad vor kurzem noch verlängert hat, den hätte bjelica wenigstens gekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade dass topcagic beim wac grad vor kurzem noch verlängert hat, den hätte bjelica wenigstens gekannt...

hm, naja vl könn ma ja seinen opa unter vertrag nehmen... den kennt bjelica wohl auch.

Aber jedenfalls bin ich schon sehr gespannt und ich finds gut das man eine lösung gefunden hat, wünsche ihm (und somit uns ) alles gute und hoffe das es passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke Bjelica und Austria Wien KANN ganz gut klappen! Beim WAC hat er ghte Arbeit geleistet. ABER es war das Aufstiegsjahr. Aufsteiger sind zummeist stark.

Sachliche, sympathische Interviews und offensive Spielweise. Bin nicht unzufrieden!

Alles Gutd Nenad für die kommenden Aufgaben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich auf ihn, auch wenn mir Hasenhüttl lieber gewesen wäre. Es wäre für jeden Trainer wahnsinnig schwer die Nachfolge für PS zu übernehmen, da wir jetzt wahrscheinlich nur sehr schwer noch so eine sensationelle Leistung wie die letzte wiederholen können egal wie der Trainer heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Diesmal war man halt nicht so blöd und hat über die Medien verbreitet wer aller wirklich der Wunschkandidat ist.

Denke schon das an Hasenhüttl und Kovac mehr dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag