SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Und mit einem Genitiv wär's nochmal eine Stufe besser. :davinci:

Im Ernst: Wie viel ist los am Postsportplatz bei so einem Damenspiel?

Die haben in Wien gespielt :P also war am Postplatz wohl nicht viel los :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab mir das Spiel angesehen und die Sturmdamen waren drückend überlegen. Nach dem Regionalliga-Spiel vom Freitag muss ich aber sagen, dass das Niveau bei den Damen maximal Unterliga-Niveau ist. Das soll bitte nicht sexistisch klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mir das Spiel angesehen und die Sturmdamen waren drückend überlegen. Nach dem Regionalliga-Spiel vom Freitag muss ich aber sagen, dass das Niveau bei den Damen maximal Unterliga-Niveau ist. Das soll bitte nicht sexistisch klingen.

Ist Damenfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GORILLA schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab mir das Spiel angesehen und die Sturmdamen waren drückend überlegen. Nach dem Regionalliga-Spiel vom Freitag muss ich aber sagen, dass das Niveau bei den Damen maximal Unterliga-Niveau ist. Das soll bitte nicht sexistisch klingen.

what? 2 verschiedene paar schuhe, kann man nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Keine Ahnung, warum man Damen- und Herren immer vergleichen muss, das geschieht ja selbst beim Schifahren nicht. Aber ich denke, man fühlt sich dann einfach besser, wenn man das ungefragt ins Internetz rülpst.

Um das Positive hervorzustreichen:

- Mit dem Sieg gegen die Austria konnte man jetzt 9 Punkte Vorsprung auf den Dritten herausholen, der zweite Platz würde einen Startplatz in der CL Quali bedeuten.

- Was aber viel wichtiger ist: Man ist weiterhin punktegleich mit dem Tabellenführer aus St. Pölten. Hier könnte es in der letzten Runde zum finalen Showdown um den Meistertitel kommen, einzigartig in der Geschichte der Damen (gerade mal 11 Jahre). 

Das macht schon sehr stolz, was Chris Lang und Co hier Jahr für Jahr mit sehr wenigen Mitteln aufstellen. Heuer konnte auch erstmals eine Akademiespielerin aus der Steiermark gleich in die Start-11 rutschen. 

Alles in Allem ist das wunderbar heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Pelitz und Pucher interviewen den wunderbaren Cheftrainer der Ladies, Chris Lang.

BlackFM // Volume #52 // Chris Lang - BlackFM.at

Gute Einblicke für alle Interessierte: Sturm hat einen Profi, St. Pölten 14, Trainingspläne, Spielideen und was besser oder schlechter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
MrBroesel schrieb am 2.5.2022 um 13:35 :

Hat hier jemand vor sich das St.Pölten Spiel anzusehen? 

Live vor Ort meinst du? Ich überlege noch. Wäre cool, wenn sich eine kleine Runde ausginge. Anreise ab Graz und Tickets wären ja sogar gratis.

Zitat

Damen-Boss Mario Karner hat Gratis-Busse für 250 Schlachtenbummler organisiert. Auch die Tickets sind gratis, in St. Pölten haben wir einen eigenen Auswärtssektor bekommen.

https://www.sksturm.at/de/news/frauen/2022/damen-wollen-die-festung-st--poelten-stuerzen/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

Live vor Ort meinst du? Ich überlege noch. Wäre cool, wenn sich eine kleine Runde ausginge. Anreise ab Graz und Tickets wären ja sogar gratis.

https://www.sksturm.at/de/news/frauen/2022/damen-wollen-die-festung-st--poelten-stuerzen/

Das wusste ich gar nicht. Geile Aktion vom Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.