RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2014 Ich weiss, dass er verlässlich ist. Dennoch sollte schon die One über andere Funktionen verfügen. Die Laufwerklose Konsole wurde schon früher angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Kanns nur nochmal betonen, Killer Instinct is so geil... zipft mich maßlos an, dass des exklusiv ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 wo kann ma das kaufen? auf amazon find ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2014 wo kann ma das kaufen? auf amazon find ich es nicht. Was kaufen? Killer Instinct? Ist gratis zum downloaden, die zusätzlichen Charaktere kosten lediglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 Was kaufen? Killer Instinct? Ist gratis zum downloaden, die zusätzlichen Charaktere kosten lediglich. oh? geil. danke. Muss morgen eh 2.Schicht machen, somit perfekt. Hoffentich hats die 5GB schnell herunten hätte das Spiel beinhart auf amazon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 Spinal gibts auch schon, Fulgore wird der nächste... Hoff das zmd. die Originalcharaktere vom SNES (Cinder, Riptor, Combo) noch hinzukommen. Story/Arcade-Mode wär auch noch leiwand. Vorm Superbowl gegen einen Spezl 80 Partien am Stück gespielt, der Daumen dankts mir ned... Gibt übrigens 2 Packl zum kaufen: Combo-Breaker um 20€ (8 Charaktere, also die 7 aktuellen plus einen der nächsten free (Fulgore) Utra-Edition um 40€ (zus. mit dem Klassiker vom SNES + überarbeitet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 F2P 2.0 wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 Hehe... Wenn man KI ned kennt kann man sichs schon mal mit der Gratis-Version ansehen, die zu spielenden Charaktere wechseln jedes Monat. Wer es noch vom SNES/N64 (da hab ichs nie gespielt) kennt kann ruhig gleich zmd. die 20€ Version kaufen. MIr pers. wär das Orginal-KI aber sogar die 20€ drauf auch noch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2014 http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-keeps-getting-better Support für USB-Keyboards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Februar 2014 Wichtiger ist der battery indicator.. endlich! Klingt wirklich gut das update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2014 Das wichtigste Update wird endlich der freie Zugriff auf die Festplatte sein sowie das bessere Handling der Downloads! Anfang März dann das nächste große MP Update der One. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2014 Neues Zubehör für die One, nämlich eine Multimedia-Fernbedienung, ein Stereo-Headset und ein Adapter, womit man jedes kompatible Headset an den Controller anschließen kann: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Stereo-Headset-Adapter-Fernbedienung-im-Video-1112455/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Toll wäre es mal, wenn die Controller, besser gesagt der linke Analog-Stick, nicht andauernd kaputt gehen, hauptsächlich bei Sportspielen wie FIFA und NBA 2k14. Ist mir jetzt schon 3mal passiert, ein Witz sowas. Geht's sonst jemandem gleich? bearbeitet 11. März 2014 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 Ich kann mich nur auf den 360er beziehen. Drei Kontroller, zwei davon aus dem Jahre 2007. Kein einziger ist defekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2014 Toll wäre es mal, wenn die Controller, besser gesagt der linke Analog-Stick, nicht andauernd kaputt gehen, hauptsächlich bei Sportspielen wie FIFA und NBA 2k14. Ist mir jetzt schon 3mal passiert, ein Witz sowas. Geht's sonst jemandem gleich? Ja, ging mir auch so! In den ersten 2 Wochen bei Fifa 14 gleich 2 Controller mit dem selben Problem. (Linker Stick knackt bzw. es dürfte irgendwas abgebrochen sein) Konnten zwar beide problemlos umgetauscht werden, war aber dennoch ärgerlich. Mit den Austauschcontrollern ist aber seither kein Problem mehr aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts