Recommended Posts

ASB-Legende

2 Runden sind in der Kärntner Liga noch zu Spielen. 

SAK nur mehr mit Außenseiterchancen.

Völkermarkt tat sich beim aufopferten KAC zunächst recht schwer, siegte aber schlußendlich auswärts mit 3:1.

Der SV Lendorf gab sich gegen, mit Personal Sorgen antretenden Bleiburgern keine bloße, und siegte zu Hause klar mit 4:0.

Ja und der SAK,  dritter im Bunde der Aufstiegskandidaten siegte Dank einer  starken schlussovensive beim ATSV Wolfsberg mit 2:1.

Völkermarkt führt 2 Runden vor Schluss führt mit nun 55 Punkte vor Lendorf mit 53.

SAK ist nach wie vor dritter mit 49 Punkten.

Ohne da etwas zu verschreien.

Bei genauerer Betrachtung der noch 2 ausstehenden Runden dürfte somit die Entscheidung gefallen sein, wer nächste Saison in der RM Kärnten vertreten wird. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

2 Runden sind in der Kärntner Liga noch zu Spielen. 

SAK nur mehr mit Außenseiterchancen.

Völkermarkt tat sich beim aufopferten KAC zunächst recht schwer, siegte aber schlußendlich auswärts mit 3:1.

Der SV Lendorf gab sich gegen, mit Personal Sorgen antretenden Bleiburgern keine bloße, und siegte zu Hause klar mit 4:0.

Ja und der SAK,  dritter im Bunde der Aufstiegskandidaten siegte Dank einer  starken schlussovensive beim ATSV Wolfsberg mit 2:1.

Völkermarkt führt 2 Runden vor Schluss führt mit nun 55 Punkte vor Lendorf mit 53.

SAK ist nach wie vor dritter mit 49 Punkten.

Ohne da etwas zu verschreien.

Bei genauerer Betrachtung der noch 2 ausstehenden Runden dürfte somit die Entscheidung gefallen sein, wer nächste Saison in der RM Kärnten vertreten wird. 

Haben sich da bereits beide tatsächlich zum Aufstieg bekannt ... Wie wir aus OÖ wissen, heißt das nämlich garnix. := - Auch bei uns steigen die mutmaßlich 2ten und 4ten auf. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Flana schrieb vor 21 Minuten:

Haben sich da bereits beide tatsächlich zum Aufstieg bekannt ... Wie wir aus OÖ wissen, heißt das nämlich garnix. := - Auch bei uns steigen die mutmaßlich 2ten und 4ten auf. :D 

Völkermarkt und Lendorf, so hört man, wollen ihr Glück in der RL versuchen :) Ich persönlich würd mich über einige interessante Partien in Völkermarkt freuen. zB gg den GAK oder Steyr!

In der ULO dürfte wohl St Michael / BL aufsteigen. Der 2. Platz ist noch umkämpft (Eberstein, Wölfnitz, Ruden). Unsere eklatante Auswärtsschwäche dürfte uns wohl den 1. Platz kosten. (5 Spiele - 2 Punkte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor einer Stunde:

Völkermarkt und Lendorf, so hört man, wollen ihr Glück in der RL versuchen :) Ich persönlich würd mich über einige interessante Partien in Völkermarkt freuen. zB gg den GAK oder Steyr!

In der ULO dürfte wohl St Michael / BL aufsteigen. Der 2. Platz ist noch umkämpft (Eberstein, Wölfnitz, Ruden). Unsere eklatante Auswärtsschwäche dürfte uns wohl den 1. Platz kosten. (5 Spiele - 2 Punkte.)

GAK schon, Steyr nein.

Ich glaube der SAK schafft es noch. Lendorf verliert in Völkermarkt und spielt gegen den ASV X und der SAK gewinnt beide Spiele.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
kreiner schrieb vor einer Stunde:

GAK schon, Steyr nein.

Ich glaube der SAK schafft es noch. Lendorf verliert in Völkermarkt und spielt gegen den ASV X und der SAK gewinnt beide Spiele.

Ach, Steyr steigt ja auf :facepalm: 

Glaube nicht dass noch irgendeine Mannschaft gegen den ASV Punkte lässt. Möglich ist aber alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Karambesi schrieb am 26.5.2018 um 10:19 :

26.Runde in der Kärntner Liga.

Und meine geliebten Lendorfer siegen im Oberkärntner Derby gegen Spittal mit 3:1!!!

Dann schreib bitte endlich FC Lendorf und nicht immer SV... :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb am 4.6.2018 um 11:04 :

GAK schon, Steyr nein.

Ich glaube der SAK schafft es noch. Lendorf verliert in Völkermarkt und spielt gegen den ASV X und der SAK gewinnt beide Spiele.

Sollte Lendorf gegen den ASV verlieren, dann nur, wenn sie doch nicht aufsteigen möchten. Und das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige unter Euch können sich bestimmt noch an den FC St.Veit/ Glan erinnern. Der Klub hat sich ja bereits aus dem aktuellen Spielbetrieb zurückgezogen. Gestern wurde der Konkurs über den Klub eingereicht.

Traurig, wenn man da zurückdenkt, was seinerzeit da in St.Veit alles los war.

Das schöne Stadion in St.Veit ist ja noch vorhanden. Bleibt zu hoffen, das da auf diesem Boden vielleicht in Zukunft wieder etwas entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Karambesi schrieb am 5.6.2018 um 21:24 :

Einige unter Euch können sich bestimmt noch an den FC St.Veit/ Glan erinnern. Der Klub hat sich ja bereits aus dem aktuellen Spielbetrieb zurückgezogen. Gestern wurde der Konkurs über den Klub eingereicht.

Traurig, wenn man da zurückdenkt, was seinerzeit da in St.Veit alles los war.

Das schöne Stadion in St.Veit ist ja noch vorhanden. Bleibt zu hoffen, das da auf diesem Boden vielleicht in Zukunft wieder etwas entstehen kann.

Stadion ist wirklich schön. 

Bin morgen beim Spiel Völkermarkt VS Lendorf im Stadion - ist ja auch mein Kindheitsklub und schließlich hab ich 30 Jahre in Völkermarkt gelebt bevor ich im Februar Richtung Klagenfurt gesiedelt bin.

Bin sehr gespannt und freu mich auf eine volle Lilienberg-Arena. Mein letzter Meistertitel mit Völkermarkt als Spieler ist schon ein paar Jahre her, da würds mich nochmal besonders freuen für die Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder ein Stück näher ist die Entscheidung gerückt, wer den da in die RL Mitte aufsteigen wird.

Lendorf hat Nervenstärke bewiesen und siegte bei den favorisierenden Völkermarktern überraschend 3:1 und sicherte sich neben dem fixen Aufstiegsplatz auch die große Chance, den Liga Titel nach Oberkärnten zu holen. Da müsste wohl vieles schief gehen im letzten Spiel  zu Hause in der T.Morgenstern Arena gegen den Fix Absteiger ASV.

Völkermarkt dagegen muss in Ferlach punkten, um nicht vom SAK noch abgefangen zu werden, die spielen oben in Gmünd. Da könnte es noch spannend werden.

Freue mich sehr für die Lendorfer Truppe mit ihren Funktionären.?

Völkermarkt würde ich es gönnen, im letzten Game  bei Atus Ferlach, für dessen sympathische  Trainer es ja das letzte Spiel ist die nötigen Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

War ein gutes Spiel bei vollem Haus. Gegen Ferlach dürfte "eigentlich" nichts anbrennen, da genügt ein X - denke ein Sieg sollte aber drinnen sein. Damit wäre Platz 2 samt Aufstieg sicher. Relegation ist ja keine, oder? 2 Fixaufsteiger und 2 Fixab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so ist es. Wenn allerdings der 2.Krtn Klub das Aufstiegsrecht nicht annimmt, geht dieses recht an einen anderen Landesverband. Ich denke OÖ, bin mir da aber nicht sicher.

Drücke dem VST die Daumen ?.

2 Absteiger, ja. Und heute der Showdown. Kraig gegen Gmünd.

Da bin ich echt neugierig, und da sympathiere ich eigentlich mit Kraig, aus privaten Gründen.

Gmünd hat ja bekanntlich das letzte Spiel zu Hause gegen den SAK. Und Kraig spielt in Klagenfurt beim KAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.