Recommended Posts

ASB-Legende

Na ja, spannend wird's auf jeden Fall.

Ich denke, dass der SAK wohl die besten Chancen hat, und ziemlich fix das Ziel erreicht.

Ist auch vom ganzen Umfeld perfekt organisiert.

Bei allen anderen sind die Chancen intakt, doch die Leistungen nicht unbedingt dauerhaft stabil. So denke ich, das es um den 2 Platz offen zugehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hjo die Kärntnerliga und Unterligen sind äußerst spannend. 

ATSV und SAK für mich die 2 Mannschaften die Aufsteigen werden. ASK + Kraig die Absteiger

Unterliga AUfsteiger sind für mich St. Michael Bleiburg und Sele Zell. Absteiger Globasnitz und Poggersdorf wobei der Vorletzte in der Liga bleiben wird weil Ulrichsberg lt. Gerüchten zurückziehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 11 Stunden:

hjo die Kärntnerliga und Unterligen sind äußerst spannend. 

ATSV und SAK für mich die 2 Mannschaften die Aufsteigen werden. ASK + Kraig die Absteiger

Unterliga AUfsteiger sind für mich St. Michael Bleiburg und Sele Zell. Absteiger Globasnitz und Poggersdorf wobei der Vorletzte in der Liga bleiben wird weil Ulrichsberg lt. Gerüchten zurückziehen wird

St. Michael/Bleiburg wird wahrscheinlich auf den Aufstieg verzichten. Lt. Funktionären ein Mehraufwand von fast € 70.000,-, der nicht finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, gerade nicht so finanziell abgesicherte Unterliga Klubs ( gibt' eh nur 2-4 ) , für die ist der Sprung von Unterliga in Landesliga schon ein Risiko. Auch der sportliche Unterschied ist da ohne gute verstärkungen meist gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 12 Stunden:

So ein großer Mehraufwand ist der Sprung jetzt auch nicht wie von St Michael kolportiert wird.

Sportlich gesehen sind das 2 Paar Schuhe. 

Hjo dann wirds noch interessanter wer Meister wird 

Klar sind die € 70.000,- schon sehr hoch gegriffen. Die Aussage stammt ja auch nicht von mir.
Die Spieler werden schon unverschämte Aufwendungen verlangen, um ja nicht nach Matrei etc. fahren zu müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Liga bekommen die Spieler einfach ein mehr an Diäten oder auch Spesen Abgeltung. Und, sofern man auch nicht gleich absteigen möchte, muss auch am Transfermarkt zugelangt werden. Und das aufwachen kommt dann im Laufe der Saison, wenn die Kosten alle aus dem Ruder Laufen. Dies die Erfahrungen, welche ich mit Aufsteigern in die Landesliga machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorentscheidung in der Liga: ATSV Wolfsberg hat schon wieder verloren und ist nun abgerissen. Ich denke das war´s mit dem Aufstieg. 5 Punkte und womöglich 3 Teams dazwischen sind zu viel. Peinlich auch der SAK: Von 3:0 auf 3:3 gegen den KAC. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, als ich das vom ATSV erfahren habe, die peinliche Heimniederlage gegen Ferlach, dachte ich mir das gleiche.

Auch der SAK patzte, unglaublich nach 3:0 Führung noch ein 3:3.

Der SV Lendorf ;) dank eines 2:1 Auswärtssieg und das hauchdünne bessere Torverhältnis Tabellenführer punktegleich mit Völkermarkt, die in Feldkirchen souverän 3:1 gewonnen haben.

Gibt's da etwa Überraschungen am Ende ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

Ja, als ich das vom ATSV erfahren habe, die peinliche Heimniederlage gegen Ferlach, dachte ich mir das gleiche.

Auch der SAK patzte, unglaublich nach 3:0 Führung noch ein 3:3.

Der SV Lendorf ;) dank eines 2:1 Auswärtssieg und das hauchdünne bessere Torverhältnis Tabellenführer punktegleich mit Völkermarkt, die in Feldkirchen souverän 3:1 gewonnen haben.

Gibt's da etwa Überraschungen am Ende ?

... und ich wollte eine Kombi mit dem SAK spielen, gut dass ich zu spät war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.