Recommended Posts

Udn der IFC Villach is draußen :)

Ich habe Villachs Gegner Fürnitz vor gut zwei Wochen im Testspiel gegen Dellach/Gail gesehen. Und da waren die Fürnitzer trotz einer 1:2-Niederlage gegen einen Unterliga-Klub mehr als nur gleichwertig, hatten haufenweise Chancen. Die sind für mich ein Favorit auf den Aufstieg in diesem Jahr. Gegen den IFC Villach dürfte es sehr emotional zugegangen sein, kein Wunder bei der Anzahl an Spielern mit Migrationshintergrund bzw. Herkunft aus Ex-Jugoslawien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donau hat gestern die 1. Hz. weitgehend mit der besten, die zweite mit der gesamten Ersatzbank gespielt. Dennoch gab es gegen Ludmannsdorf keine Probleme, weil die in der 1. Hz. mit der Ersatzbank und in der Zeiten mit noch mehr Ersatzbank spielten :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rosegg-Keutschach 19:0. Wahnsinn, und in der Vorsaison haben die beiden Teams noch in derselben Liga (1. Klasse) gespielt. Sand und Murko haben sich ordentlich ausgetobt in dem Spiel.

Keine Überraschung.

Bei Keutschach hat sich fast die gesamte Mannschaft, inkl. Trainer und Sektionsleiter verabschiedet.

Im Cup hat die Reserve-Mannschaft aus der letzten Saison gespielt und das ohne Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Donau hat gestern die 1. Hz. weitgehend mit der besten, die zweite mit der gesamten Ersatzbank gespielt. Dennoch gab es gegen Ludmannsdorf keine Probleme, weil die in der 1. Hz. mit der Ersatzbank und in der Zeiten mit noch mehr Ersatzbank spielten :aufdrogen:

Und ich hab noch zwischen diesem Spiel und KAC - Austria geschwankt, naja immerhin bekam ich zwei schöne Freistoßtore zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mich gestern(vorgestern) mit ihm unterhalten. Er war noch als Profi gemeldet, deshalb gilt dür ihn nicht der KFV Transferschluss

Blatnik detto?

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Langsam aber sicher zeichnen sich im Unterhaus Schnittstellen ab- für wen es nach oben- und wer gegen den Abstieg kämpft.

Die Unterliga Ost ist ziemlich ausgeglichen. Am Papier gibt es zwar Favoriten, die überzeugen aber entweder nie richtig (wie der KAC), oder sie sind extrem wankelmütig (wie Wölfnitz). Nach vorne spielt sich heuer sicher Kraig (5:0 über Wölfnitz!).
Gegen den Abstieg kämpfen heißt es in erster Linie (leider) einmal gegen die Austria Amateure. Eisenkappel (habe ich gestern beim KAC beobachtet) ist zwar gut gestartet, ich denke aber dennoch, dass man sie als zweiten Abstiegskandidaten sehen kann. Dann kann es noch 4-5 erwischen, wenn die Seuche einkehrt.

Im Westen sind die beiden "Überläufer" St. Jakob und Ludmannsdorf vorne- gut möglich dass dies einmal bis zum Herbst auch so bleibt. Landskron und Radenthein mit Fehlstarts.

Für Steinfeld und Greifenburg sehe ich wenig Licht.

Die 1C beobachte ich noch sehr intensiv- da haben schon alle Federn gelassen. Donau holte sich mit einem 1:1 gegen Gurnitz die Tabellenführung zurück, weil Leader Liebenfels in Grades verlor...
Absteiger Poggersdorf ist einmal in Stellung, Mitfavorit Oberglan enttäuschte bislang. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
simsala schrieb am 31. August 2016 um 10:02 :

Der IFC Villach darf also doch Dos Santos jun. verpflichten ..

 

Bin echt gespannt wie es mit denen weiter geht... schade dass wir nicht mal gegen sie spielen werden.. 

Was gibt's da sonst noch für einen Verein in Villach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.