Recommended Posts

Austrianer

Ligaportal ist halt auch mit Vorsicht zu genießen, wird ja meistens von einem Fan der Heimmannschaft geschrieben, td werden da wohl (vor allem für die 2. Klasse) sehr viele Zuschauer anwesend gewesen sein. 

bearbeitet von Muerte
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Ligapokal ist halt auch mit Vorsicht zu genießen, wird ja meistens von einem Fan der Heimmannschaft geschrieben, td werden da wohl (vor allem für die 2. Klasse) sehr viele Zuschauer anwesend gewesen sein. 

850 lt. KFV. Immer noch Wahnsinn für die 2. Klasse, aber halt schon ein bissi weniger. Übrigens hat Maria Gail 1:0 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Halbzeit im Unterhaus und es läuft eigtl so wie erwartet:

Liga: SAK - WAC Amas und Ferlach vorne - Hinten alles knapp beisammen . Feldkirchen hier wohl die negative Überraschung

ULW : Ich denke St Jakob wirds machen. Steinfeld nur 3 Punkte?

OLO: Kraig beeindruckend. Wird wohl Kraig oder der KAC werden. Hinten die Austria Amas mit einer quasi U16 . Auch Wölfnitz tut sich schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 16 Minuten:

Halbzeit im Unterhaus und es läuft eigtl so wie erwartet:

Liga: SAK - WAC Amas und Ferlach vorne - Hinten alles knapp beisammen . Feldkirchen hier wohl die negative Überraschung

ULW : Ich denke St Jakob wirds machen. Steinfeld nur 3 Punkte?

OLO: Kraig beeindruckend. Wird wohl Kraig oder der KAC werden. Hinten die Austria Amas mit einer quasi U16 . Auch Wölfnitz tut sich schwer

In der ULO wird Wölfnitz schon noch nach vorne kommen, haben ganz hinten sicher nix am Hut. Ja die Amas beißen sich zwar immer näher zur Konkurrenz dazu, haben aber wohl schon zu viel aufgerissen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

In der ULO wird Wölfnitz schon noch nach vorne kommen, haben ganz hinten sicher nix am Hut. Ja die Amas beißen sich zwar immer näher zur Konkurrenz dazu, haben aber wohl schon zu viel aufgerissen...

 

Sehe ich auch so. Glaube aber an einen Punktezuwachs am Sonntag gegen Kühnsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
simsala schrieb am 11.11.2016 um 12:31 :

Hat einer von euch gehört zufällig was SR Trampitsch genau aufgeführt haben soll? Wurde ja 3 Spiele vom KFV gesperrt weil er irgendeinen taubstummen Spieler beleidigt haben soll...!???  @Tintifax1972 

Du meinst Messner, der Korber von Lienz beschimpft haben soll.

 

Ich werde jetzt mal ein bissi die Transfers im Unterhaus anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.