manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 mah bitte, warum muss david beckham fußballgott :allaah: ausgerechnet vor kurzem seine karriere beenden. beidlpracker. hätt den gern noch amal live spielen gsehn so bleibts halt beim einzigen mal, wie damals österreich - england bei der quali im happel stadion 2:2 gespielt hat.. is trotzdem ein pflichttermin, auch wenn mir PSG normalerweise gar nix gibt, immerhin interessanter als die letzten 2 jahre (valencia, roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2013 kein vorverkaufsrecht für abonnenten? schon seltsam, hätt gern meinen platz reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2013 find ich geil bin mir auch sicher dass es ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 Schade, ich würde gerne das Spiel anschauen. Ich bin vom 1. bis 15. Juli in Griechenland auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Freitag 18:30 zur Urlaubszeit ist natürlich nicht gerade ein guter Termin... Kann jemand sagen, wie viele Zuschauer bei den letzten 5-6 Freundschaftsspielen in Stankt waren? Hoffenheim und Valencia waren ja eher dürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Nur rund 8.000 Fans verfolgten die Partie in der Heimstätte der Grün-Weißen, die vor allem den Boykott des Anhangs auf der Westtribüne zu spüren bekamen. (Valencia) 8.700 beim Test gegen Hoffenheim Rapid hat am Dienstag vor 16.600 Zuschauern im Hanappi-Stadion eine 1:2-Niederlage gegen AS Roma kassiert bearbeitet 13. Juni 2013 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Ich denke PSG ist ein anderes Kaliber als Hoppenheim. Denk scho das man 13-14.000 zamkriegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Sry, hab vergessen beim 1. Quote dazuzuschreiben, dass es um das Spiel gegen Valencia gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2013 schon seltsam, hätt gern meinen platz reserviert Vorverkauf startet am 2. Juli. Wird sicher wieder die Möglichkeit geben seinen Aboplatz auch im Testspiel beizubehalten. Die Infos werden in den nächsten Tagen folgen...steht ja momentan nicht einmal der Termin für den freien Verkauf fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Sry, hab vergessen beim 1. Quote dazuzuschreiben, dass es um das Spiel gegen Valencia gegangen ist. Danke für die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Auch dabei,schon allein für die Rache durch ein abgefälschtes Tor von unseren Wundertrainer. im Finale 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Valencia war damals aber glaub ich ein sehr kurzfristig angesetztes Testspiel. Wurde glaube ich erst ca. eine Woche vorher angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2013 Valencia ... die einzig gute partie von Prager bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Juni 2013 Schade das es Real nicht als Testspielgängner ist aber Paris ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2013 Schade das es Real nicht als Testspielgängner ist aber Paris ist auch nicht schlecht. Real? Am besten gleich barca und chelsea... Bin mit dem testspielgegner mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts