martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Radlinger Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Burgstaller - Behrendt (Wydra) - Boskovic - Schaub Sabitzer - Boyd Gemma, Selbstvertrauen holen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 radlinger pavelic - sonnleitner - pichler - schrammel behrendt - wydra schaub - hofmann - sabitzer boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 11. Juli 2013 Weiß wer wie viele Karten bis jetzt verkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juli 2013 Gestern waren es 10.700 http://www.skrapid.at/9605+M5559db96287.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 11. Juli 2013 Ah danke, also kann ich Morgen vorm Spiel meine Karte noch kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_Win Anfänger Geschrieben 11. Juli 2013 Ah danke, also kann ich Morgen vorm Spiel meine Karte noch kaufen! Also heute auf jeden Fall, morgen bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke schon. http://www.skrapid.at/9605+M59ed996bd9a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Gibt's für Das Spiel morgen einen livestream auf orf im Internet und weiss jemand ob man die ORFtvthek in Italien mit österreichischer simkarte im Internet sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Juli 2013 Gibt's für Das Spiel morgen einen livestream auf orf im Internet und weiss jemand ob man die ORFtvthek in Italien mit österreichischer simkarte im Internet sehen kann? Das mitn ORF weiß ich nicht. Aber, al Jazeera überträgts auch. Da wirst schon einen Stream finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2013 Gibt's für Das Spiel morgen einen livestream auf orf im Internet und weiss jemand ob man die ORFtvthek in Italien mit österreichischer simkarte im Internet sehen kann? gibt auch einige seiten (z.B. tv-kino.nett) die ORF streamen und die man auch im Ausland abrufen kann (zumindest mal in deutschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Ok danke werds mal probieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juli 2013 Ansonsten österreichischer Proxy. So hab ich letztes Jahr das Heim-Qualispiel gegen Novi Sad aus der Türkei verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Wie geht sowas? Gern auch per pm danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Frage:Weil hier manche Radlinger aufstellen, habt ihr den schon so oft gesehen oder wollt ihr ihn gerade deswegen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Juli 2013 Frage: Weil hier manche Radlinger aufstellen, habt ihr den schon so oft gesehen oder wollt ihr ihn gerade deswegen sehen? TESTspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 TESTspiel Für mich ist immer noch ein Unterschied zwischen letztem Testspiel bevor es ernst wird und einem wirklichen Testspiel Denke, dass halt da der Tormanntrainer den Besten aufstellen würde, aber vlt bin ich der einzige der so denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts