MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich wünsche dem Vorstadtklub 15 Jahre in der dritten Liga, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hoff auch insgeheim dass er noch einen auf Lager hat und am 20.12. alles umhaut .... sicher haut er alles um, das gestern unterschriebene ist nicht mehr wert als das klopapier auf meinem heisl. der lässt jetzt alle forderungen abdecken, offene gehälter überweisen etc. danach verjagt er de freunde mitn nassen fetzen und tut weiter. ein pmr geht nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2013 sicher haut er alles um, das gestern unterschriebene ist nicht mehr wert als das klopapier auf meinem heisl. der lässt jetzt alle forderungen abdecken, offene gehälter überweisen etc. danach verjagt er de freunde mitn nassen fetzen und tut weiter. ein pmr geht nicht einfach. Bitte mal den Teufel (PMR) nicht an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hoff auch insgeheim dass er noch einen auf Lager hat und am 20.12. alles umhaut .... Dir wünsche ich viel Spass in der RLM in den nächsten 15 Jahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Dir wünsche ich viel Spass in der RLM in den nächsten 15 Jahren ! und du bist einfach ein dodl E: obwohl dies eigentlich noch zu minder ausgedrückt - allesklar bearbeitet 3. Dezember 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Dir wünsche ich viel Spass in der RLM in den nächsten 15 Jahren ! geh komm geh lieber irgendwelche Freunde sekkieren/stalken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte mal den Teufel (PMR) nicht an die Wand zur übernahme wirds schon kommen.aber um welchen preis?die gschicht sieht man ja vor lauter haken nicht.in der haut vom didl möcht i net stecken weil der kann da an vorderster front ganz schnell zum don quichotte verkommen.hat man ja eh in seinem indirekten aufruf an die jawirhelfenwenn---leut rausgehört.und heut das interview mit dem rabl-alles geschieht kurzfristig,vorrübergehend.gut was ist dann? so ein winter ist lang.und er hat ja gesagt dass die spieler jetzt mal geld bekommen.aber net wie lang. ich bin da jetzt schon neugierig wies weiter geht.weil einen sieger gibts schon wenns so bleibt.und das ist der,so leids mir tut liebe sw,euer nasenbär.der mann ist eiskalt und hätt nie zu irgendwas zugestimmt wenns net für ihn laufen tut. aber das ist net unser bier.wir haben andere sorgen mit unserem klub.langfristig gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) zur übernahme wirds schon kommen.aber um welchen preis?die gschicht sieht man ja vor lauter haken nicht.in der haut vom didl möcht i net stecken weil der kann da an vorderster front ganz schnell zum don quichotte verkommen.hat man ja eh in seinem indirekten aufruf an die jawirhelfenwenn---leut rausgehört.und heut das interview mit dem rabl-alles geschieht kurzfristig,vorrübergehend.gut was ist dann? so ein winter ist lang.und er hat ja gesagt dass die spieler jetzt mal geld bekommen.aber net wie lang. ich bin da jetzt schon neugierig wies weiter geht.weil einen sieger gibts schon wenns so bleibt.und das ist der,so leids mir tut liebe sw,euer nasenbär.der mann ist eiskalt und hätt nie zu irgendwas zugestimmt wenns net für ihn laufen tut. aber das ist net unser bier.wir haben andere sorgen mit unserem klub.langfristig gesehen ...... lauter haken ....... Insider ?? .......... alles geschieht kurzfristig ........ Ab dem Frühjahr 2012 ! wurde mit Reichel verhandelt ! ........so ein Winter ist lang ....... jetzt mal geld bekommen. aber net wie lang. Glaubst du vielleicht, daß nur bis im Frühjahr 2014 die LASK-Freunde an "Bord" sind ?? Holzhey und die anderen LASK-Freunde haben einen 10-Jahres-Plan ! bearbeitet 3. Dezember 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 ...... lauter haken ....... Insider ?? .......... alles geschieht kurzfristig ........ Ab dem Frühjahr 2012 ! wurde mit Reichel verhandelt ! ........so ein Winter ist lang ....... jetzt mal geld bekommen. aber net wie lang. Glaubst du vielleicht, daß nur bis im Frühjahr 2014 die LASK-Freunde an "Bord" sind ?? Holzhey und die anderen LASK-Freunde haben einen 10-Jahres-Plan ! den 10 Jahresplan hat doch der Reichel auch gehabt. War da nicht von Champions League die Rede ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Scheint euch schwer zu treffen das ganze Viel Spaß die nächsten Jahre im Amateurfußball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 burschen in schwarz weiß...kommt wieder heim und lasst sie hier bitte in ruhe, oder ihr bleibt sachlich. ihr wisst selber wie unnötig solche provokationen in fremden foren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 burschen in schwarz weiß...kommt wieder heim und lasst sie hier bitte in ruhe, oder ihr bleibt sachlich. ihr wisst selber wie unnötig solche provokationen in fremden foren sind Die Provokation kam von einigen Blauweissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 Die Provokation kam von einigen Blauweissen das ist doch egal...weiter per pn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Die Provokation kam von einigen Blauweissen Ist ja egal! Hauptsache ihre bösen Wünsche gehen nicht auf. Die Freude, wenn's dann anders kommt, entschädigt doch für alles. Viel mehr als was sie sich vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Jetzt wirds interessant... 4 Wer sind die 14 Freunde? Neben Holzhey spielen dessen Schwiegervater Helmut Oberndorfer und LASK-Ehrenpräsident Georg Starhemberg mit. Outen wollen sich die Freunde erst bei der finalen Übergabe. Unbestätigt sind Namen wie Michael Lachinger (RFL), Clemens Strobl (Werbeagenturchef), Ernst Kirchmayr (Plus-City), Christian Deutschbauer (Property-Invest), Jürgen Zettl (E-Lite) oder Siegmund Gruber (Steuerberater, GLP). Spieler-Vermittler Jürgen Werner könnte im Hintergrund mithelfen. Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Neustart-Es-ist-schoen-solche-Freunde-zu-haben;art100,1255184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts