Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Der Appell ist Wahnsinn - absoluter Wahnsinn!!!!!!!

Man bekommt ein ganz anderes Bild vom Lask Linz Anhang :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Relegation-Appell-an-die-LASK-Fans;art100,1404955

zuerst eine happypille geworfen und dann ein strasserl gezogen

Auch wenn Höltschl auch auf der selben Position beheimatet ist ... er steht anscheinend vor einem Wechsel nach Steyr :RiedWachler:

wollt der net nach salzburg studieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub mit einer Happypille und einem Strasserl kommst da nicht mehr aus.

Das Beste ist jedoch, dass auf deren Seite gemunkelt wird wir würden uns morgen mit ca. 150 Leuten im Gästesektor einfinden.

Ich glaub die sind echt noch so fett vom Montag :ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

ich glaub mit einer Happypille und einem Strasserl kommst da nicht mehr aus.

Das Beste ist jedoch, dass auf deren Seite gemunkelt wird wir würden uns morgen mit ca. 150 Leuten im Gästesektor einfinden.

Ich glaub die sie sind echt noch so fett vom Montag :ratlos:

höre ich zum erstenmal, wo wäre das gestanden.. ich habe nur gelsen das paschinger kommen wollten, haben sie zumindest auf der FB seite von parndorf angedeutet.

bye the way, es werden auch neutrale blaue morgen im stadion sein. zwei meiner besten freunde z.b. die sich das spiel mit mir anschauen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

bye the way, es werden auch neutrale blaue morgen im stadion sein. zwei meiner besten freunde z.b. die sich das spiel mit mir anschauen werden..

Was zum Teufel ist ein "neutraler Blauer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Appell ist Wahnsinn - absoluter Wahnsinn!!!!!!!

Man bekommt ein ganz anderes Bild vom Lask Linz Anhang :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Relegation-Appell-an-die-LASK-Fans;art100,1404955

tsss, artikel kostet mir höchstens ein schulterzucken

aber amüsant sind die kommentare dazu,....................einfach sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Imo sollte man sich weniger auf den LASK und mehr auf sich selbst konzentrieren. 1.bringt es nichts sich über Dinge die man nicht beeinflussen kann den Kopf zu zerbrechen sondern kostet nur Energie und 2. sind die Komplexe mancher schon peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit Stefan Graf hat sich Vorwärts Steyr die Dienste eines großen Talentes aus der oberösterreichischen Landesliga gesichert. .......Das Transferprogramm von Steyr ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen, es werden wohl noch einige Kracher den Weg zur Kraft-Elf finden.

:D:lol::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Austria Klagenfut holt Manuel Wallner von Wr. Neustadt.

Somit dürfte die nächste finanzielle Harakiri-Saison von Klagenfurt wieder vorprogrammiert sein. Da werden wohl noch einige kommen...

Man "scheint" ja jetzt wieder im Geld zu schwimmen - stellt auf Profibetrieb um. Auf der anderen Seite klagen Speiler Gehälter ein...

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurtland/3650061/spieler-werden-austria-klagenfurt-klagen.story

wohl wieder nur eine Frage der Zeit. unpackbar der verein....

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Austria Klagenfut holt Manuel Wallner von Wr. Neustadt.

Somit dürfte die nächste finanzielle Harakiri-Saison von Klagenfurt wieder vorprogrammiert sein. Da werden wohl noch einige kommen...

Man "scheint" ja jetzt wieder im Geld zu schwimmen - stellt auf Profibetrieb um. Auf der anderen Seite klagen Speiler Gehälter ein...

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurtland/3650061/spieler-werden-austria-klagenfurt-klagen.story

wohl wieder nur eine Frage der Zeit. unpackbar der verein....

ich find eher die spieler unpackbar die da unterschreiben.pro saison kracht der verein 1,5 mal.frühere spieler warten auf gehälter.trotzdem unterschreiben neue.die nach absehbarer zeit ebenfalls auf gehälter warten werden.egal.wenns so deppad sind.

warums da aber noch keine lex klagenfurt gibt steht in den sternen.na gut man weiss ja dass der öfb ein bazar ist.da ein paar scheinchen an der richtigen stelle plaziert und schon gehts weiter.und eine der grössten ratten im heimischen fussball kann sich weiterhin austoben.

diese augenscheinliche wettbewerbsverzerrung ist zum kotzen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt habens auch einen Kredit bei einer Landesbank genommen. Wer weiß das schon. Ich schätz mal der Svetiits ist dort noch immer Präsident.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Spuk in Klagenfurt geht noch höchstens eine Saison lang. Nächstes Jahr sind Gemeinderatswahlen dort und dann wirds den noch herrschenden Bürgermeister und Unterstützer dieses (und anderen) Wahnsinns putzen. Übrigens ist die "Kompetenz" dieses Herrn, dass er der Tennistrainer (!) von Jörg Haider gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag