Island


PjotrTG

Recommended Posts

blablabla

Und? Wie wars? Soll ja unheimlich brunzeln, nicht?

Also meine freundin hat ihn ausgespuckt, ich runtergeschluckt. Mehr als ein stück hätt ich aber nicht geschafft, der schmeckt einfach grauslig :D

Darf ich fragen was ihr pro Person exkl. Flug in den zwei Wochen ausgegeben habt?

Puh, das waren so ca 1200 oder 1300 euro. Wobei wir halt quasi nur mit airbnb die unterkünfte gesucht und selbst gekocht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Freundin und ich haben (wenn alles klappt) vor im Sommer gemeinsam nach Island zu fliegen. Würden die Experten meinen, dass man in 7 Tagen dort sinnvoll durchkommt oder zahlt es sich eher nicht aus, weil man ansonsten eindeutig zu viel verpasst und nicht schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Freundin und ich haben (wenn alles klappt) vor im Sommer gemeinsam nach Island zu fliegen. Würden die Experten meinen, dass man in 7 Tagen dort sinnvoll durchkommt oder zahlt es sich eher nicht aus, weil man ansonsten eindeutig zu viel verpasst und nicht schafft?

Umrunden wirst die insel nicht können aber die reykjavik-region plus der süden sind schon drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke für die schnellen Antworten. Was ist so die beste Zeit für den Ausflug bzgl. Touristenmenge, Preis und Wetter?

Hab schon mal Flüge geschaut und mir ist gleich wieder eingefallen, wie mühsam das ist. :D Sind die für Hin- und Rückflug um 360€ p.P. die ich gefunden habe ein "normaler" Preis oder eher gut bzw. schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die schnellen Antworten. Was ist so die beste Zeit für den Ausflug bzgl. Touristenmenge, Preis und Wetter?

Hab schon mal Flüge geschaut und mir ist gleich wieder eingefallen, wie mühsam das ist. :D Sind die für Hin- und Rückflug um 360€ p.P. die ich gefunden habe ein "normaler" Preis oder eher gut bzw. schlecht?

sofern deine zeit ohnehin nicht mit 7 tagen limitiert ist: es gibt auch immer wieder so flulgkombiangebote mit new york. aber womöglich eher in der nebensaison, müsstest mal schauen, wenn das für dich von interesse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

sofern deine zeit ohnehin nicht mit 7 tagen limitiert ist: es gibt auch immer wieder so flulgkombiangebote mit new york. aber womöglich eher in der nebensaison, müsstest mal schauen, wenn das für dich von interesse ist.

New York wäre extremst interessant, aber aktuell finanziell nicht wirklich drinnen (zumindest für die Freundin, aber auch bei mir nicht eingeplant). Aber interessant zu wissen, vielleicht ist das ja ein Grund, warum man Island als Reiseziel nach hinten schiebt und in der Zwischenzeit halt etwas anderes macht. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub nicht, dass Island billiger ist als NY, vor allem in der Hochsaison. Raumplaner meint die Aktion von Iceland Air, die einen gratis Stopover bieten, auch für mehrere Tage. Island sollte man in der Hochsaison übrigens schon sehr früh zum buchen anfangen, also Hotels etc. In 7 Tagen kann man wohl einiges sehen, muss sich aber auf eine Region / Hälfte beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die schnellen Antworten. Was ist so die beste Zeit für den Ausflug bzgl. Touristenmenge, Preis und Wetter?

Hab schon mal Flüge geschaut und mir ist gleich wieder eingefallen, wie mühsam das ist. :D Sind die für Hin- und Rückflug um 360€ p.P. die ich gefunden habe ein "normaler" Preis oder eher gut bzw. schlecht?

Also ab mitte mai ist für die touristenattraktionen wieder sommerzeit und alle angebote sind voll verfügbar. Da sind auch noch nicht so viele leute.

Wir haben letztes jahr fast 500 pro person gezahlt, war allerdings ein direktflug und wir waren recht spät dran mit buchen.

Meiner meinung nach würden 10 tage reichen, um die insel zu umrunden und das meiste zu sehen, wenn du doch noch mehr zeit für die reise haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dort und echt erschüttert ob der Preise :nervoes:

 

Flüge gibts ganz billig von Budapest mit Wizzair. Ich hab zB mit Skigepäck (45kg ca) € 130 bezahlt.

Mit normalen Gepäck solltest unter 100 bleiben.

 

7 Tage find ich schon eher kurz, aber wohl machbar. Miete unbedingt ein Auto, das ist billiger als Busfahren hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
doomslayer schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gerade dort und echt erschüttert ob der Preise :nervoes:

 

Flüge gibts ganz billig von Budapest mit Wizzair. Ich hab zB mit Skigepäck (45kg ca) € 130 bezahlt.

Mit normalen Gepäck solltest unter 100 bleiben.

 

7 Tage find ich schon eher kurz, aber wohl machbar. Miete unbedingt ein Auto, das ist billiger als Busfahren hier.

Wennst lebensmittel einkaufen willst, schau, dass du in einen bonus-supermarkt gehst, die sind um einiges billiger als die normalen (trotzdem noch viel teurer als bei uns :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doomslayer schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gerade dort und echt erschüttert ob der Preise :nervoes:

 

Flüge gibts ganz billig von Budapest mit Wizzair. Ich hab zB mit Skigepäck (45kg ca) € 130 bezahlt.

Mit normalen Gepäck solltest unter 100 bleiben.

 

7 Tage find ich schon eher kurz, aber wohl machbar. Miete unbedingt ein Auto, das ist billiger als Busfahren hier.

Schick mal an link zu deinem skigebiet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.