Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Für Canadi könnte es auch schnell eng werden, wenns so weiter geht. Schirch spielen und nicht gewinnen ist keine gute Kombination bei einem Aufstiegskandidaten. 

Denke ich auch. Canadi war mMn prinzipiell nicht so viel zuzutrauen wie zB Hütter oder Stöger, allerdings habe ich ihn seit seinem Abgang bei Rapid kaum erlebt. Aber erinnern wir uns daran wie es mit Hütter bei Frankfurt losging. Desaströse Niederlage gegen die Bayern im Supercup und Erstrunden-Aus im DFB-Pokal. Das hätte schnell schieflaufen können, aber er zog die richtigen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Für Hasenhüttl hat alles so vielversprechend angefangen letzte saison. Was haben die bitte in der Sommerpause gemacht? Ich dachte, da hat Hasi endlich Zeit die richtigen Spieler zu holen und sein System zu implementieren. Und dann SOWAS? Wie kann das passieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

..wurde im Sbg-Channel im Rahmen dieses Artikels erwähnt
https://www.11freunde.de/artikel/die-powerpoint-praesentation-von-damir-canadi


original: http://www.boefl.at/wp-content/uploads/2018/07/Spielphilosophi-Damir-Canadi.pdf

" Menschen mit Epilepsie müssen jetzt stark sein " :davinci:

bearbeitet von Herbert Ayahuaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser S.
Wolfinho schrieb vor 9 Stunden:

Für Hütter könnts in FFM auch bald ungemütlich werden.

Hoff ich ehrlich gesagt nicht, und glaub auch nicht, dass es in Frankfurt am Trainer liegt - aber anscheinend verkraftet der Eintracht Kader die Dauerbelastung mit Europa League nicht, und jetzt gibts halt mal zur Abwechslung eine Krise nach den vielen Höhenflügen. Dort wirds höchste Zeit für die Winterpause.

Finds nur schade, dass Hütter und Hasenhüttl so schwere Zeiten grad durchmachen müssen, denn ich halt sie Beide für sehr gute Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Hoff ich ehrlich gesagt nicht, und glaub auch nicht, dass es in Frankfurt am Trainer liegt - aber anscheinend verkraftet der Eintracht Kader die Dauerbelastung mit Europa League nicht, und jetzt gibts halt mal zur Abwechslung eine Krise nach den vielen Höhenflügen. Dort wirds höchste Zeit für die Winterpause.

Finds nur schade, dass Hütter und Hasenhüttl so schwere Zeiten grad durchmachen müssen, denn ich halt sie Beide für sehr gute Trainer.

Naja beim Spiel gegen Köln zuletzt wurde er recht heftig dafür kritisiert, beim Stand von 2:1 einen IV für einen Stürmer zu bringen, um das Ergebnis zu halten, anstatt aufs Dritte zu spielen. Gebracht hats ja trotzdem nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vaffanculo schrieb vor 57 Minuten:

Naja beim Spiel gegen Köln zuletzt wurde er recht heftig dafür kritisiert, beim Stand von 2:1 einen IV für einen Stürmer zu bringen, um das Ergebnis zu halten, anstatt aufs Dritte zu spielen. Gebracht hats ja trotzdem nichts...

Eh, die Wechsel waren nicht glücklich, aber Neuzugänge wie Silva, Sow oder Dost zeigen bis jetzt nicht viel, darum setzt Hütter halt weiterhin auf Kostic & Co, die teils eh schon am Zahnfleisch kriechen. Glaub, nach der Winterpause schaut das wieder anders aus. Bobic wird sicher aktiv werden am Transfermarkt - man hätte eh noch einige Millionen aus den Verkäufen von Jovic und Haller übrig. Eine Rückkehr von Rebic steht ja auch im Raum. Ist halt auch nicht einfach für Hütter, wenn man auf einen Schlag die 3 besten Spieler verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.