Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Kann schon passieren, ist ja nicht so, dass Frankfurt zuletzt im DFB-Pokal gut war :D

0:5 im Supercup, jetzt das Cup aus gegen irgendwen... hoffentlich für Hütter war das Engagement bei Frankfurt nicht ein einzig großes Missverständnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

0:5 im Supercup, jetzt das Cup aus gegen irgendwen... hoffentlich für Hütter war das Engagement bei Frankfurt nicht ein einzig großes Missverständnis..

Unter der Woche hat er auch noch einen Spieler aussortiert, der gegen die Bayern noch in der Startelf stand (Marco Fabian). Aber das Auftaktprogramm an den ersten beiden Spieltag ist machbar, da geht ja dann vielleicht etwas für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hasenhüttel soll bei Dresden im Gespräch sein - war am Wochenende bereits auf der Tribüne :ratlos:

Von Leipzig zu Dresden, nachdem er bereits bei Bayern im Gespräch war - das wäre schon ein gewaltiger Abstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hasenhüttel soll bei Dresden im Gespräch sein - war am Wochenende bereits auf der Tribüne :ratlos:

Ich hoffe doch nicht... Dresden... Da kann er gleich bei Rapid, Sturm oder der Austria anfangen... LoL.

Barisic ist dafür bei Ljubljana im Gespräch. Ich hoffe das klappt. Er gehört für mich (!) zu den Top-5 Trainern (Hasi, Stöger, Hütter, Glasner, Barisic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe eigentlich immer viel von Willi Ruttensteiner gehalten, jedoch sind Herzog und Lindenberger äußerst uninspirierte Coups seinerseits. Außerdem hätte ich damit gerechnet, dass er eher nach einem Amt bei einem fußballerisch höher entwickelten Verein oder Land streben würde als womit er sich nun zufrieden gegeben hat, aber auch da habe ich mich wohl getäuscht. Oder kommt in Israel da eine goldene Generation nach, von der ich nichts weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Heraf erzählt die Neuseelandgeschichte auch aus "seiner Sicht " ..

Ich hab das Gefühl das da mehr dahintersteckt als Kulturelle Unterschiede...

Heraf wirft den Neuseeländern Spassgeselschaft vor - in Neuseeländischen Medien wird kritisiert das Heraf gesagt hat Neuseeland würde nie mit starken Mannschaften mithalten können ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Heraf erzählt die Neuseelandgeschichte auch aus "seiner Sicht " ..

Ich hab das Gefühl das da mehr dahintersteckt als Kulturelle Unterschiede...

Heraf wirft den Neuseeländern Spassgeselschaft vor - in Neuseeländischen Medien wird kritisiert das Heraf gesagt hat Neuseeland würde nie mit starken Mannschaften mithalten können ....

Habe gestern auch Talk und Tore auf Sky gesehen. Mir kommt die ganze Geschichte auch komisch vor. 

Heraf hat sich dort so unbeliebt gemacht, dass Zeitungen ihn sogar mit Adolf Hitler verglichen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online