Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Ich wünsche ihm und dem Team selbstverständlich viel Glück, und hoffe, dass ich mit meinen Vorbehalten falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2013 Na bitte, einen Trainer haben wir auch schon. Und einen MMag. als Co. Nicht die optimalste Lösung, aber naheliegend. Abwarten, was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni 2013 Gratulation zur Beförderung an Gerhard und schöne Grüße aus St.Pölten. Er war damals einer der wenigen ehrlichen Spieler bei uns in den 90er Jahren, deshalb schätze ich ihn sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. Juni 2013 bin auch sehr zufrieden, Glazer und Kollegen haben eh schon ausführlich beschrieben warum - Bleibt nur, alles Gute und viel Erfolg zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juni 2013 ein paar meldungen aus tageszeitungen, in die natürlich auch die entscheidungen des protestkommittees eingeflossen sind (v.l.n.r.: heute, krone, kurier, österreich): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juni 2013 die bilder sind (glaube ich) von günther artinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) In der neuen Sportzeitung gibt´s ein Interview mit Gerhard Fellner. Scannen kann ich jetzt nicht, will aber eh, dass Ihr die Zeitung kauft´s. Gerhard Fellner sagt z.B. „Ich bin ja nicht so dumm zu glauben, dass ich alles weiß – die Zeit der Alleinherrscher ist lang vorbei“. Er dürft also ein Teamworker sein … Und auf die Frage "Wann wird man Ihre Handschrift erkennen ?: Das Schlimmste wäre, wenn man sie nach einem Jahr nicht erkennt. Jetzt sind wir noch am Anfang der Vorbereitung, starten dann mit den taktischen Elementen, wenn wir den Kader beiammen haben. Aber festlegen will ich mich noch nicht, ich möchte mehrere Möglichkeiten haben. Und zu Alfred Tatar und die Frage, ob die Fußstapfen zu groß wären: Ich hatte mit Alfred Tatar Tag und Nacht zu tun.Er war nicht nur mein Vorgesetzter, sondern wir haben ein amikales Verhältnis und die Freundschaft hört ja nicht auf. Ich konnte von ihm irrsinnig viel lernen, aber die Fußstapfen sind nicht zu groß. Und eigentlich hab ich daran noch gar nicht gedacht. Aber es ist eine ganze Seite, wer nicht erwarten kann, dass ich es irgendwann doch scanne, möge die Zeitung kaufen. JETZT !!!! Die sind wirklich gut und mit der Krone eigentlich die einzigen, die wirklich recherchieren und nicht alles abkopieren. bearbeitet 25. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2013 G. Fellner wird auch ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, er ist mit der Mannschaft über die 1. Runde im Cup gekommen, das war ihm sicher sehr wichtig, angesichts dessen, dass in einer Woche die MS beginnt. Auf den Mund dürft Felli auch nicht gefallen sein, ganz so wie sein Ex-Chef Fredl Tatar ist er nicht mundfaul und antwortete, angesprochen auf das Erbe, dass er antrat: "Wieso Erbe ? Tatar lebt ja noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2013 Artikel aus der heutigen Krone, passt wohl am Besten hier hin. Fellner, Dornbirn, Hartberg, Strapajevic verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Wünsche Hr. Fellner einen gelungenen Heimauftakt! Ich bin überzeugt wir werden uns in den nächsten Wochen steigern. Come On Vienna Blaugelber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 #Breaking: Gerhard Fellner ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer des @FirstViennaFC. Meldung folgt in Kürze. https://twitter.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 https://twitter.com/FirstViennaFC Wow. Das ging schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2013 Fellner freigestellt !!!!!!!!!!!!!! http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4627 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Fellner freigestellt !!!!!!!!!!!!!! http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4627 ups, habs vorher im falschen thread gepostet. kannst du meinen beitrag vielleicht herverschieben oder löschen? thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2013 ups, habs vorher im falschen thread gepostet. kannst du meinen beitrag vielleicht herverschieben oder löschen? thx. Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts