Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

slomka entlassen ... megashitstorm auf der FBseite von H96 ... hoffentlich steigt der drecksverein ab. kind und duffner sind ja eh nur witzfiguren. slomka war das einzige was diesen verein nur a bissi sympathisch gemacht hat ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In Hannover dürften sie den Sinn zur Realität verloren haben. EL Plätze sind doch unrealistisch und mit dem Abstieg hat man nix zu tun. Ein Mittelfeldplatz ist da normal. Nach den Aussagen von Duffner vor Weihnachten wars aber klar, dass es so kommt. Wenn das nicht mal nich hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich weiß eh wie es gemeint war ;)

Hat Thomas Schaaf aber nicht schon abgesagt?

Ja eigentlich schon aber ich kann mir da schon noch was vorstellen ;) Schaaf könnte das auch vor Respekt gegenüber dem noch im Amt befindlichen Kollegen gemacht haben,mal schauen was die nächsten Tage passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja eigentlich schon aber ich kann mir da schon noch was vorstellen ;) Schaaf könnte das auch vor Respekt gegenüber dem noch im Amt befindlichen Kollegen gemacht haben,mal schauen was die nächsten Tage passiert.

Dort würde er auch ganz gut hinpassen. Bis auf Schalke haben alle Trainer der Topvereinen einen sicheren Job. Wird ihm sowieso nichts anderes über bleiben, als bei einem Mittelständer (oder Schalke) zu unterschreiben.

Neben Schaaf werden bestimmt noch andere Namen in den nächsten Tagen auftauchen. Magath, Babbel und die anderen üblichen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dort würde er auch ganz gut hinpassen. Bis auf Schalke haben alle Trainer der Topvereinen einen sicheren Job. Wird ihm sowieso nichts anderes über bleiben, als bei einem Mittelständer (oder Schalke) zu unterschreiben.

Neben Schaaf werden bestimmt noch andere Namen in den nächsten Tagen auftauchen. Magath, Babbel und die anderen üblichen halt.

Frank Kramer von Fürth ist wohl der momentane Wunschkandidat,keine Ahnung was daran eine Verbesserung zu Slomka sein soll.Da wäre aber eine Ablöse fällig und die will der feine Herr Kind nicht zahlen(sagen jedenfalls die Medien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu 96 kehrte Slomka im Januar 2010 zurück. Mit insgesamt 135 Spielen betreute kein anderer Coach die Hannoveraner in der Bundesliga so lange wie Slomka, der zudem der 58. Trainer der Niedersachsen war.

konstant inkonstant würd ich sagen

rangnick hat übrigens schon abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Neben Schaaf werden bestimmt noch andere Namen in den nächsten Tagen auftauchen. Magath, Babbel und die anderen üblichen halt.

Also Magath in Hannover kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - bevor die Shopping-Queen der Liga zu 96 geht, friert vermutlich eher die Hölle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.