Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

das ist richtig, sollte aber dennoch nichts mit seinen Qualitäten zu tun haben. Ein besseres Beispiel wäre wohl Weinzierl gewesen. Man versucht halt offenbar irgendwie auf den modernen Zug aufzuspringen, ob man damit Erfolg hat oder nicht wird sich zeigen.

Für mich ist es ein großes Risiko und die Entscheidung eine reine Panikaktion. Starten die schlecht (die haben ein recht schwieriges Programm zum Rückrundenstart), dann wird der Druck gewaltig sein. Das kann dort eigentlich nur scheitern, der neue Trainer hat keinen Bonus dort und wirds bei den Medien und Fans sehr schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das war bei den genannten Trainern aber auch nicht viel anders, va bei Tuchel wars extrem. Wichtig ist, dass er das Vertrauen der Funktionäre spürt.

Stimmt schon, aber da können Kind und Duffner dann noch so positiv über den Trainer reden, wenn das Umfeld Druck macht, dann wirds immer schwer. Hannover ist für mich ein gefährliches Pulverfass. Mich würde es nicht wundern wenn die den Trainer nochmal in der Saison wechseln. Die stehen schon ungefähr dort wo sie hingehören und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die jetzt gewaltig steigern. Eher rutschen die nach unten ab, aber ich lass mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kind ist einfach der größte Dodl im deutschen Fußball..

weil ich mich grad wieder über aussagen seinerseits aufrege:

würd er ab und an einfach mal die fresse halten wär er mir deutlich sympathischer. so erscheint er doch sehr oft einfach unprofessionell. eine plaudertasche, die aber durch ihr "aus dem nähkästchen plaudern" immer das ziel verfolgt sich zu profilieren oder andere zu diskreditieren - und das kotzt einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601568/artikel_bundesliga-lehnt-torlinientechnik-wohl-ab.html

Fix! Bundesliga lehnt Torlinientechnik ab

Auch Schalke 04 votierte gegen das Vorhaben. "Ich bin dagegen weil es nicht ausgereift ist und zu viel kostet", nannte Sportvorstand Horst Heldt am Montag die Bedenken der Gegner. "Zu viele Fragen sind noch ungeklärt."

Was kostet so eine Anlage?


Kurz danach gesucht:

Die Fifa wird Goal Control bei der WM einsetzen und das kostet 200.000 pro Stadion.

In meinen Augen hätte da auch die Liga finanzielle Unterstützung anbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

kann mir bitte einer erklären warum man tausende von euro für ein scheis werbespielzeug wie den audi nebelmacher in der allianzarena ausgibt und keinen cent für die torlinientechnik?

der fußball rückt immer mehr in den hintergrund.

völlig unverständlich warum so viele dagegen gestimmt haben, hoffentlich gibt es schon morgen eine strittige situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.