Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

ASB-Gott

Wer glaubt, dass es der HSV noch einmal schafft und die Kurve kratzt?

also religation seh ich sie nicht unbedingt vorn. aber wenn sie es schaffen, war das für einige zeit wohl die letzte gelegenheit diese scheiß uhr auf 0 zu stelle. kann mir nicht vorstellen dass die nächste saison wieder so ne katastrophenserie hinlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würd immernoch interessieren, warum sich Tuchel schleicht. Hat er dazu schon einen konkreten Grund genannt? Hätt noch nichts vernommen.

er hat gesagt er will ein jahr auszeit. was auch immer das heißen soll, bzw was auch immer die gründe dafür sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da ich keinen thread find in den das so wirklich passen würd, post ich es eben hier. immerhin hats ja was mit der bundesliga zu tun ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-uefa-clubs-geben-milliarden-fuer-transfers-und-gehaelter-aus-a-967763.html

interessant wie

1. england dominiert

und 2. so wenige vereine dominieren.

weiß wer wo man die studie auf die sich der artikel bezieht finden kann? hab jetzt auf die schnelle leider nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott
Strafenkatalog: Clubs zahlen fast zwei Millionen Euro

In den ersten drei Fußballligen Deutschlands haben in der vergangenen Spielzeit 48 Vereine eine Strafe für Fanvergehen erhalten. Zwischen dem 1. Juli 2013 und 30. Juni 2014 belief sich die Gesamtsumme auf 1.911.200 Euro. Im Durchschnitt zahlten die Clubs fast 40.000 Euro.

Die Mehrheit der Strafen wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ausgesprochen, zum Großteil für pyrotechnische Vergehen der Zuschauer im Stadion. Aufgeführt sind aber auch Geldstrafen durch die UEFA.

Die Liste wird angeführt von Eintracht Frankfurt, das mit über einer Viertel Million Euro (253.000) zur Kasse gebeten wurde. Neben den Hessen komplettiere die Absteiger 1. FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig, Vizemeister Borussia Dortmund sowie Zweitliga-Meister 1. FC Köln die ersten Fünf des Fan-Strafen-Rankings.

Yay, zweiter! Sogar noch vor dem BVB :D

Was man mit dem Geld alles Sinnvolles hätte anstellen können...

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Strafenkatalog-Clubs-zahlen-fast-zwei-Millionen-Euro&folder=sites&site=news_detail&news_id=10733

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Freu mich schon sehr auf das Spiel heute. Insgesamt habe ich dennoch gemischte Gefühle...liegt halt an Werder.

Heuer streiten sich noch mehr Vereine mit Abstand zum Rest umd die Cl Plätze.

Werder wird leider wieder von Beginn an in der Abstiegszone kämpfen. :(

Aber dem Verein bleibe ich auch in Liga 2 treu :love:

Zudem hoffe ich 2015 auf ein Livespiel an der Weser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.