Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

Weltmeister

rangnick hat übrigens schon abgelehnt

Breitenreiter von Paderborn hat auch schon abgesagt,die zwei Kasperl in Hannover will sich wohl keiner antun.

Duffner will "deutlich" vor dem 5.Januar(Trainingsbeginn) einen neuen Trainer präsentieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also Magath in Hannover kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - bevor die Shopping-Queen der Liga zu 96 geht, friert vermutlich eher die Hölle zu.

Solche Einkaufstouren wie auf Schalke und in Wolfsburg wirds bei keinem Verein in Deutschland mehr spielen. Da müsste er wohl ins Ausland gehen. Will er in Deutschland bleiben, dann hat er sowieso nicht viele Alternativen. So unrealistisch find ich Magath und Hannover deshalb gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Einkaufstouren wie auf Schalke und in Wolfsburg wirds bei keinem Verein in Deutschland mehr spielen. Da müsste er wohl ins Ausland gehen. Will er in Deutschland bleiben, dann hat er sowieso nicht viele Alternativen. So unrealistisch find ich Magath und Hannover deshalb gar nicht.

Doch, beim HSV inkl Investor würde es wieder gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Doch, beim HSV inkl Investor würde es wieder gehen. ;)

Ein paar Monate werden die den Holländer noch arbeiten lassen bevor sie wieder mal den Trainer wechseln. Aber stimmt, dort hätte er dann gleich wieder die Chance Trainer und Sportdirektor zu sein. Nur müsste der Investor sehr viel Geld hergeben, sonst wirds nichts mit den großen Shoppingtouren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hiermit heiße ich herrn rutten im kandidatenkreis willkommen. immer noch keine spur von lodda

Und was sagt Kind nun zu dem möglichen neuen 96-Trainer Matthäus: „Das wäre jedenfalls bunt.“

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Matthaeus-haette-nur-ja-sagen-muessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Monate werden die den Holländer noch arbeiten lassen bevor sie wieder mal den Trainer wechseln. Aber stimmt, dort hätte er dann gleich wieder die Chance Trainer und Sportdirektor zu sein. Nur müsste der Investor sehr viel Geld hergeben, sonst wirds nichts mit den großen Shoppingtouren.

Der Herr Investor würde ja anscheinend sowieso nur mit Trainer und Sportdirketor Magath einsteigen. Aber wenn das geschehen würde, wäre dem HSV auch einiges an Geld offen.

Ich hoffe natürlich, dass der HSV das ganze ohne Investor+Magath überstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Laut Hannover-Forum und den verlinkten Zeitungsberichten (Hannoversche Allgemeine), gab es ein Treffen mit Moniz und man ist sich einig. Allerdings sind sich Kind und Dufner mittlerweile nicht mehr so sicher ob er der Richtige sei; man wäre laut Kind 'sehr schlecht vorbereitet' gewesen.

Dufner und Kind :laugh:

Slomka Entlassung für mich schon unverständlich, aber der Umgang mit den Medien bei Trainerentlassung und Suche ist schon peinlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.