Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. August 2013 pfeifen die dosenkreaturen etwa? zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2013 Wir hatten mehr vom ball laut pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 14. August 2013 Hauptsache wir hatten mehr vom Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 die griechen haben auch keinen super kader und gewinnen ohne probleme, also irgendwas passt nicht Die spielen halt ihren Stiefel herunter und basta. Wir postulieren uns zum Favoriten, werden dem erwartungsgemäß nicht gerecht und liefern dann so eine lauwarme Partie. Wirkte relativ konzeptlos heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. August 2013 bist deppad war das heut scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. August 2013 Klassisches Lehrspiel, ich hoffe das Team nimmt einiges daraus mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Wir hatten mehr vom ball laut pariasek Stimmt eh - das griechische Tor hat keinen zu Gesicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2013 nachdems nur ein testspiel war und bereits mehrfach gezeigt wurde, dass wird es in pflichtspielen deutlich besser können, ists mir ziemlich wurscht. für die zuschauer vor ort natürlich eine verarschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. August 2013 pfeifen die dosenkreaturen etwa? Willst applaudieren für den Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. August 2013 Die Songs "Stop and Stare" und "I still haven't found what I'm looking for", welche nach der Partie gespielt wurden, passen inhaltlich wie die Faust aufs Auge zum Nationalteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. August 2013 Die Songs "Stop and Stare" und "I still haven't found what I'm looking for", welche nach der Partie gespielt wurden, passen inhaltlich wie die Faust aufs Auge zum Nationalteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. August 2013 zurecht.+1Extrem schwacher Kick, hätte ich so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 14. August 2013 nachdems nur ein testspiel war und bereits mehrfach gezeigt wurde, dass wird es in pflichtspielen deutlich besser können, ists mir ziemlich wurscht. für die zuschauer vor ort natürlich eine verarschung.Seh ich ähnlich. Für die Statistik aber nett, jetzt haben alle wieder ein Länderspiel mehr in den Beinen. Unsere aktuelle Stammelf ist wohl was Ländermatches dividiert durch Spieleralter anbelangt das "beste" Team ever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2013 da muss man IHM decken. herbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) wir haben heute nach vorne nix zusammengebracht. viele abspielfehler, fehlendes blindes verständnis, usw dass wir soviel ballbesitz hatten lag meiner meinung nach nur daran, dass wir sehr oft den sicheren pass zurück gespielt haben. leider reicht das nicht, wenn dann aber nie der gefährliche pass in der richtigen sekunde kommt. also insofern ein plus für uns, dass wir viel ballbesitz erkämpft haben, aber ein dickes minus in sogut wie allen anderen belangen. leider konnten uns diesmal auch die üblichen verdächtigen nicht mit ihrer individueller klasse retten (stichwort: alaba) dennoch bestärkt mich das noch mehr in meiner meinung, koller noch viel zeit zu geben. er hat mal die defensive halbwegs in den griff bekommen und jetzt beginnt eben die LANGE arbeit in der offensive. der hat ja ein constantinichaos übernehmen müssen. bearbeitet 14. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts