Recommended Posts

die griechen haben auch keinen super kader und gewinnen ohne probleme, also irgendwas passt nicht

Die spielen halt ihren Stiefel herunter und basta. Wir postulieren uns zum Favoriten, werden dem erwartungsgemäß nicht gerecht und liefern dann so eine lauwarme Partie. Wirkte relativ konzeptlos heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdems nur ein testspiel war und bereits mehrfach gezeigt wurde, dass wird es in pflichtspielen deutlich besser können, ists mir ziemlich wurscht. für die zuschauer vor ort natürlich eine verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Die Songs "Stop and Stare" und "I still haven't found what I'm looking for", welche nach der Partie gespielt wurden, passen inhaltlich wie die Faust aufs Auge zum Nationalteam...

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

nachdems nur ein testspiel war und bereits mehrfach gezeigt wurde, dass wird es in pflichtspielen deutlich besser können, ists mir ziemlich wurscht. für die zuschauer vor ort natürlich eine verarschung.

Seh ich ähnlich. Für die Statistik aber nett, jetzt haben alle wieder ein Länderspiel mehr in den Beinen. Unsere aktuelle Stammelf ist wohl was Ländermatches dividiert durch Spieleralter anbelangt das "beste" Team ever..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir haben heute nach vorne nix zusammengebracht. viele abspielfehler, fehlendes blindes verständnis, usw

dass wir soviel ballbesitz hatten lag meiner meinung nach nur daran, dass wir sehr oft den sicheren pass zurück gespielt haben. leider reicht das nicht, wenn dann aber nie der gefährliche pass in der richtigen sekunde kommt. also insofern ein plus für uns, dass wir viel ballbesitz erkämpft haben, aber ein dickes minus in sogut wie allen anderen belangen. leider konnten uns diesmal auch die üblichen verdächtigen nicht mit ihrer individueller klasse retten (stichwort: alaba)

dennoch bestärkt mich das noch mehr in meiner meinung, koller noch viel zeit zu geben. er hat mal die defensive halbwegs in den griff bekommen und jetzt beginnt eben die LANGE arbeit in der offensive. der hat ja ein constantinichaos übernehmen müssen.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag