AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 14. August 2013 Typisch griechisch, ein Schuss ein Tor. Man darf aber nicht sagen, dass AUT Chance um Chance vergeben hat. Ich denke es bleibt beim 1:0 für die Griechen, die lassen sich so etwas nicht mehr nehmen, und Österreich hat Probleme mit tiefstehende Mannschaften (Siehe KAZ) OT: Ibrahimovic erzielt as usual eine Hattrick gegen Norwegen - 3:2 jetzt. In FS solch eine Torkanone und in Pflichtspielen dann nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Wöeina hofft noch auf einen punkt bearbeitet 14. August 2013 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 Die werbung is ein traum!! Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. August 2013 Oh Gott.... Bekommen wir jetzt in jeder Fußballhalbzeitpause die Band von , & co. zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 wtf die werbungAlso das Deutschland Spiel is schon etwas interessanter als ORF Werbung....selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2013 Oh Gott.... Bekommen wir jetzt in jeder Fußballhalbzeitpause die Band von , & co. zu hören? Polzer kann man von mir aus gerne in einen Vulkan werfen. Pariasek hat einen gewissen, teilweiße naiven Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2013 walenfia. endlich mal einer der mir spanisch bei bringt, danke herr kastner jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 3:2 für paraguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ich glaube, dass er als Solospitze immer unauffällig sein wird. Der kann das überhaupt nicht spielen. Fällt nicht erst heute auf.Also das können würde ich ihm jetzt nicht absprechen. Ihm fehlt auf dieser Position einfach die Praxis. Ansonsten glaube ich auch dass er die selbe Entwicklung wie Harnik nehmen wird. Harnik war ja ursprünglich auch ein Mittelstürmer bearbeitet 14. August 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. August 2013 Leitgeb darf 45 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 Unsre lieben nachbarn sind auch wieder 2:3 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. August 2013 Wieso Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2013 Ibrahimovic trifft zum 4 Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2013 Leitgeb?? Hat der heuer für Salzburg überhaupt schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts