baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 du solltest lesen lernen. für dich ganz langsam. Hätte Stöger so versagt wieder der ivo. Wäre er nie so abmontiert worden wie der ivo und wäre heute noch trainer, weil er sich einfach gut verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 du solltest lesen lernen. für dich ganz langsam. Hätte Stöger so versagt wieder der ivo. Wäre er nie so abmontiert worden wie der ivo und wäre heute noch trainer, weil er sich einfach gut verkauft. auch der wurde nicht abmontiert, sein vertrag ist ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 ja. und hätte er parits und kraetschmer überzeugt das er der richtige ist um die austria in die cl-quali zu erreichen. wäre jetzt noch trainer. aber anscheinend weisst du nicht was werbung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 ja. und hätte er parits und kraetschmer überzeugt das er der richtige ist um die austria in die cl-quali zu erreichen. wäre jetzt noch trainer. aber anscheinend weisst du nicht was werbung ist. und gott sei dank fallen darauf nicht alle rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 ja. und hätte er parits und kraetschmer überzeugt das er der richtige ist um die austria in die cl-quali zu erreichen. wäre jetzt noch trainer. aber anscheinend weisst du nicht was werbung ist. anscheinend überbewertest du den impact von werbung und marketing dann doch a bissl. nichtmal steve jobs hätt diesen schweinskick der unter vastic abgeliefert wurde noch irgendwem als zukunftsträchtig, tragbar, oder wenigstens als fußball verkaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 Werbung ist bei Störer der springende Punkt. Er macht es sehr gut. Darum hat er das Cup-finale so gut verkauft. Seine medienauftritte sind professionell. Von Facebook bis Tv. Jeder Auftritt erzielt seine Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn jedesmal wenn wir erpresst werden eine knappe Million rausschaut, dann bitte gerne. Leute der Stöger hat uns wohl mehr gebracht als der Junuzovic und das liegt eindeutig auch daran das sich Stöger öffentlich deklarier hat, somit eben nicht nur die Austria sondern vor allem auch Köln unter Zugzwang waren ihn möglichst bald zu verpflichten. Wie es zwischen Stöger und dem Verein abgelaufen ist, wissen wir alle nicht, es kann genau so gut sein das die Medienstrategie mit Kraetschmer mehr oder weniger abgesprochen war, auch das Gegenteil ist möglich. Auf Basis unserer Informationen ist schlichtweg keine Einschätzung möglich ob er den Verein verraten hat, ihm einen wirtschaftlichen Vorteil verschafft hat, ma weiß es nicht. Mir wäre PS/Schmid in der Alex Ferguson Variante nur bei uns lieber gewesen, ich finde es schade das Fußball zu einer rein auf marktwirtschaftlichen Prinzipien strukturierten Industrie wird, aber jemanden vorzuwerfen das die jeweilige Person - egal ob nun PS, Kraetschmer oder etwa Hosiner - nach der in diesem System erfolgsversprechenden Logik agiert ist ein bissal bizarr und riecht nach Realitätsverweigerung Marke 1140. bearbeitet 14. Juni 2013 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2013 Werbung ist bei Störer der springende Punkt. Er macht es sehr gut. Darum hat er das Cup-finale so gut verkauft. Seine medienauftritte sind professionell. Von Facebook bis Tv. Jeder Auftritt erzielt seine Wirkung. Alles positive Punkte, finde ich. Er ist eine Person öffentlichen Lebens, ein gewisses Interesse an den Medien ist da nur berechtigt und hilfreich. Ungewohnt in Österreich, aber in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) ich freu mich dass er so gute arbeit abgeliefert hat, finds schad dass er das nun nicht mehr beim fak tut und hoffe dass jemand geholt wird der die sportliche entwicklung ähnlich vorantreibt. grad deshalb versteh ich ja dieses entsetzen hier nicht wirklich Ah. Das ist der Unterschied (obwohl ich das sonst ähnlich sehe): Ich habe mich gefreut, als er gute Arbeit abgeliefert hat, und finde gar nichts schade. Über die Taten und Untaten des Trainers des Fc Köln freue ich mich momentan nicht. Genauso wenig über die des Trainers von Fortuna Köln(,um der diplomatischen Aequidistance genüge zu leisten.) bearbeitet 14. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 warum war ein vastic nie beliebt? warum war ein daxi nicht so beliebt? warum war ein stöger so beliebt? Weil vastic und daxi nicht immer das gesagt haben was die fans hören wollte und nicht mit der leidenschaft. Qft. Stöger ist quasi der junge Katzian ... und nächstes johr, daun owa ... Und vergessts ned im herbst des kreizerl richtig z mochn Hatte er da nicht einen aufrechten Vertrag und es war höchstens von Bremen die Rede? Was hätte er denn sagen sollen? A bisserl gscheit sollte ein Trainer ja auch sein, oder? Nicht immer kann man alles sagen was man denkt. Sonst gebe es kein Zusammenleben und wahrscheinlich viel weniger als 7 Milliarden Menschen auf der Welt... :-)Was jetzt ? Es gibt ja Leute die einem einreden wollen dass Köln schon länger an ihm dran war Aber ist eh ok ... es gibt diese und jene Auffassung. Ist ja auch gut so eigentlich. die ergebnisse zählen, wären wir unter vastic meister geworden, hieße es ivo vastic fußballgottGlaub ich nicht. Never. anscheinend überbewertest du den impact von werbung und marketing dann doch a bissl. nichtmal steve jobs hätt diesen schweinskick der unter vastic abgeliefert wurde noch irgendwem als zukunftsträchtig, tragbar, oder wenigstens als fußball verkaufen können Doch. Der hätte i-soccer daraus gemacht und millionen dillos hätten es ihm abkaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Was jetzt ? Es gibt ja Leute die einem einreden wollen dass Köln schon länger an ihm dran war Aber ist eh ok ... es gibt diese und jene Auffassung. Ist ja auch gut so eigentlich. Auf Sky hörte man in Köln heute, dass sie schon länger an ihm dran waren. Da hat man in den Medien noch nichts mitbekommen. Er wusste es vielleicht schon. Mehr will ich auch damit nicht sagen als dass Stöger zu diesem Zeitpunkt nur auf seine Laufzeit hin weisen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Auf Sky hörte man in Köln heute, dass sie schon länger an ihm dran waren. Da hat man in den Medien noch nichts mitbekommen. Er wusste es vielleicht schon. Mehr will ich auch damit nicht sagen als dass Stöger zu diesem Zeitpunkt nur auf seine Laufzeit hin weisen konnte. Schon ok. Die Ära Stöger ist vorbei. Blick nach vorne. Gemeinsam wieder erfolgreich. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 darum auch die zurufe beim mattersburg spiel auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Denke der Peter wird bei Köln ziemlich untergehen, im Winter wird er wieder auf Jobsuche sein. bearbeitet 15. Juni 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Denke der Peter wird bei Köln ziemlich untergehen, im Winter wird er wieder auf Jobsuche sein. Wieso denkst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts