Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Solltest deine persönlichen Empfindungen ein wenig minimieren, du siehst ja an alles was Positives, fakt ist bei uns schmollt er sich einen runter weil er " Ned nur zum Hüttchen aufstellen da is " und macht das aber jetzt weiter. Der wird sich von Stöger niemals losreissen.

Schon macht er doch als Co weiter, aber eben nicht ewig sondern bei Köln!

Ich versteh ihn. Ich wünsche ihm alles Gute ,also etwa einen gut dotierten 10Jahresvertrag!

Stöger wünsch ich, dass er zu Weihnachten wieder zu Hause ist. Warum? Es war mein spontaner Tipp als ich von seiner Absicht hörte und ich hab sooo gerne recht. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finds auch schwach vom Schmid, dass er erst wieder Stögers Handlanger macht, wo er doch von Cheftrainerposten fantasiert hat.

Ein bisserl Mut gehört schon dazu, wenn man was erreichen will. Siehe Stöger! Der riskiert auch lieber und geht nach Köln, obwohl er's bei uns sicher gemütlicher haben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo ausser bei der Austria hätte er der Chefposten annehmen sollen?

Irgendwo! VIelleicht hätt ihn ja der WAC haben wollen. Wenn man Karrierepläne hat, muss man halt auch aktiv werden und nicht in Italien am Strand warten, bis andere über einen entscheiden. (Parits)

Hätt ja sein können, dass er die Eier hat und einfach ohne Job bleibt... wie man weiß, ist wird in wneigen Monaten ja sowieso der erste Trainer entlassen in Österreich. Aber dem Stöger nachlaufen find ich bisserl feig, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finds auch schwach vom Schmid, dass er erst wieder Stögers Handlanger macht, wo er doch von Cheftrainerposten fantasiert hat.

Ein bisserl Mut gehört schon dazu, wenn man was erreichen will. Siehe Stöger! Der riskiert auch lieber und geht nach Köln, obwohl er's bei uns sicher gemütlicher haben hätte können.

Und welches Angebot gab es in der österreichischen BL? Als Cheftrainer wäre er bei der Austria geblieben, das war auch mit Stöger so abgesprochen. So hat er das Angebot von Köln angenommen und das ist auch gut so. Eines Tages wird auch die Austria davon profitieren - so hoffe ich - nämlich dann, wenn er erfolgreich in Deutschland gearbeitet hat und mit dieser Erfahrung zur Austria zurück kehrt. Er ist und bleibt einer der wenigen echten Violetten bei uns und ist ein guter Trainer, wie ich seit mehr als 10 Jahren weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht wollte er grade in österreich nur trainer bei der Austria werden und eben diese chance nutzen.

Als Cheftrainer kannst du dir meistens auch dein teamaussuchen,mit denen du arbeiten willst.

Als Co-trainer bist du auf deinen Vorgesetzten den trainer angewiesen wie du dich da reinbringen darfst.

Und warum sollte er als Co-trainer dann nicht bei dem trainer arbeiten wollen,der ihm das vertrauen schenkt und wo er im prinzip mehr als nur ein Hütchenaufsteller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solltest deine persönlichen Empfindungen ein wenig minimieren, du siehst ja an alles was Positives,

Ich hoffe, dass dies noch so lange bleibt, so lange ich lebe und dann hoffe ich auch, dass ein paar Leute daraus lernen, wie man das Leben u.a. bewältigt, ohne Magengeschwüre oder (heute moderner) burn out erleidet.

o.k.?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja passt eh, wenn ihm das genügt dem Schmid!

Nur hat er rumgejammert, dass er doch reif für einen Cheftrainerposten wäre - und dann macht er wieder freiwillig nur den Co!

wenn ich in meiner firma nicht befördert werd, würd ich wohl dennoch bei einem größeren unternehmen eine doppelt so gut bezahlte (und ansonsten gleiche) stelle annehmen, wenn sich nicht gerade irgendwo eine gelegenheit auftut die bessere stelle woanders zu bekommen. dass er bei der austria nicht bleiben kann ist logisch wenn er sich bereits jetzt bereit für einen cheftrainerposten fühlt, in deutschland kann er sich wohl auch als co weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ja passt eh, wenn ihm das genügt dem Schmid!

Nur hat er rumgejammert, dass er doch reif für einen Cheftrainerposten wäre - und dann macht er wieder freiwillig nur den Co!

Da alle Personen so am Stöger hängen (Uli und Schmidi) glaube ich langsam, dass er nicht nur wegen dem Gesicht das Pferd genannt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schmid wollte bei der austria cheftrainer werden

das wurde er nicht

er hätte also darauf warten können, bis irgend ein bundesligist den trainer feuert und unter umständen im erweiterten kreis der kandidaten ist

oder er geht nach deutschland, lern dort noch mal was dazu, bei ausgezeichnetem gehalt und macht den cheftrainer bei uns, sobald bjelica wechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schmid wollte bei der austria cheftrainer werden

das wurde er nicht

er hätte also darauf warten können, bis irgend ein bundesligist den trainer feuert und unter umständen im erweiterten kreis der kandidaten ist

oder er geht nach deutschland, lern dort noch mal was dazu, bei ausgezeichnetem gehalt

so hat er es nicht kommuniziert. er wolle nicht weiter co sein und fühle sich reif für den chef. man solle das fachliche beurteilen, und den medienumgang werde er erlernen. dass er nach köln gehen wird, war mir spätestens klar, als er SELBER seinen vertrag gekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so hat er es nicht kommuniziert. er wolle nicht weiter co sein und fühle sich reif für den chef. man solle das fachliche beurteilen, und den medienumgang werde er erlernen. dass er nach köln gehen wird, war mir spätestens klar, als er SELBER seinen vertrag gekündigt hat.

Eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so hat er es nicht kommuniziert. er wolle nicht weiter co sein und fühle sich reif für den chef. man solle das fachliche beurteilen, und den medienumgang werde er erlernen. dass er nach köln gehen wird, war mir spätestens klar, als er SELBER seinen vertrag gekündigt hat.

reine interpretationssache, meiner meinung nach hat er das GENAU SO kommuniziert, weil die aussagen mMn auf die austria bezogen waren. nachdem er relativ schnell gesehen haben dürft dass er nicht austria-cheftrainer wird ist dann die entscheidung für köln gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.