J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 damals ausgestattet mit einem Stronach-Vertrag am letzten Platz, SORRY, wenn da kein Austria-Sportchef gehen muss wann dann; man kann es ihm nicht zum Vorwurf machen, weil ihm FS alles verkauft hat, aber als Zehnter gehst ich habe heute noch die rote petroleumlampe im kellerstüberl hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 frankie, stell den isostar-doppler wegFrenkie. Es ist Frenkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Ich finde die Entscheidung Stögers in Ordnung. 2006 haben ihn Parits u. Konsorten mies abserviert, nun sollen sie mal die eigene Medizin schlucken. Hat man sich damals eigentlich auch so echauffiert oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Sry aber Unser spiel war ein schlechter witz und wir waren letzter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Ich versuche nun meinen inneren Frieden zu finden, auch wenn´s noch dauern wird http://youtu.be/pt2RjwNhtwE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 was er mitbringen muss? eine rote brille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Stöger laut krone an hoffer dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Stöger laut krone an hoffer dran dann soll er gleich den eierhofer wieder zurück holen, dann haben sie einen traumsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broker-FC Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2013 BILD: Was ist mit dem Posten des Co-Trainers? Stöger: „Da ist Manfred Schmid mein erster Ansprechpartner. Mit ihm habe ich schon bei Austria sehr gut zusammen gearbeitet.“ Aus nem Bild-Interview, ich weiß, wieder nur die deutsche Presse und die Aussagen von Euren Funktionären sind in Stein gemeißelt. Mal unabhängig davon, dass das mit Schmid und verheizen von Parits schon sehr "merkwürdig" klang, denn das dort angesprochene Risiko wird es immer geben, also dann würde Schmid ja nie zum chef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 Aus nem Bild-Interview, ich weiß, wieder nur die deutsche Presse und die Aussagen von Euren Funktionären sind in Stein gemeißelt. Mal unabhängig davon, dass das mit Schmid und verheizen von Parits schon sehr "merkwürdig" klang, denn das dort angesprochene Risiko wird es immer geben, also dann würde Schmid ja nie zum chef... Man weiß auch bei uns im Vorstand, dass Schmid für die Defensive zustandig war und so nur 50% des Meistermachers nach Köln gegangen sind. Schmid leistet in seinem Aufgabenbereich, der sich durch den Chefposten ändern würde, sehr gute Arbeit und das will man nicht ändernso meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Aus nem Bild-Interview, ich weiß, wieder nur die deutsche Presse und die Aussagen von Euren Funktionären sind in Stein gemeißelt. Mal unabhängig davon, dass das mit Schmid und verheizen von Parits schon sehr "merkwürdig" klang, denn das dort angesprochene Risiko wird es immer geben, also dann würde Schmid ja nie zum chef... Angenommen das Duo Stöger/Schmid holt aus den ersten 10 MS-Spielen 5 Punkte. Ist das Duo dann Geschichte oder nur Stöger? Mit Manfred Schmid wird bei der Austria wirklich geplant. Er ist kein Co-Trainer sondern einer der Trainer. Seine Performance wird vom Vorstand Sport isoliert bewertet. Jetzt muss er nur den entprechenden Vertrag (vom FAK versteht sich ) bekommen. bearbeitet 13. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 Noch was zu Kühbauer. Lieber nicht. Wenn schon einen Ex-Grünen, dann lieber P. Schöttel. Der hat bei Neustadt gezeigt, dass er was kann, wenn er will. Außerdem kann er gut mit Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Einfach gar keinen ex grünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Aus nem Bild-Interview, ich weiß, wieder nur die deutsche Presse und die Aussagen von Euren Funktionären sind in Stein gemeißelt. Mal unabhängig davon, dass das mit Schmid und verheizen von Parits schon sehr "merkwürdig" klang, denn das dort angesprochene Risiko wird es immer geben, also dann würde Schmid ja nie zum chef... er könnte ja mal klein als "cheftrainer" anfangen, nicht gleich bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts