Recommended Posts

Weltklassekicker

Alles eine Frage des Preises! Bei uns schickt kein Cheftrainer seinen Co auf einen ohnehin längst geplanten Urlaub außerdem klingt das Interview überhaupt nicht nach Stöger, auch dass wirst du noch lernen mein kleiner deutscher Padawan.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Gott sei Dank ist das Theater endlich vorbei.

Im Endeffekt haben wir ein super Geschäft gemacht: Stöger günstig bekommen - Meistertitel erobert - Stöger um eine schöne Summe Geld verkauft.

Schmid bleibt scheinbar fix als Co-Trainer.

Wenn wir jetzt einen halbwegs fähigen Cheftrainer holen kann die Saison kommen.

Das Stöger unbedingt nach Köln wollte hat wahrscheinlich auch mit seiner Vergangenheit als Spieler zu tun.

Da sich damals kein Transfer nach Deutschland ergeben hat, war das Angebot für ihn wohl wie eine zweite Chance die er einfach wahrnehmen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im übrigen alles gute peter stöger.

meister - fette ablöse. in summe viel mehr als ich erwartet hatte bei seinem antritt, auch wenn der abgang etwas - ich nenne es mal so - unwürdig war, wünsche ich dir den aufstieg und falls du zurückkommst nach wien dann lass die nummer 2 der stadt aus und komm wieder zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin einfach nur enttäuscht,die Chance sich erstmals für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren ist durch das ganze Theater jetzt sicher ned größer geworden....wird keine leichte Aufgabe für den neuen Trainer...aber bitte keinen Kogler/Polster/Zsak oder ähnliches...

Positiv an dem ganzen ist das sich unsere Vereinsführung von de Marmeladinger nicht für dumm verkaufen ließen und ne Menge Geld heraus geholt haben...und ein neuer Trainer für Vrsic und Barazite eine neue Chance sein könnte zu beweisen das sie besser sind als ein Stankovic oder Simkovic...die Stöger aber gerne zum Kasperlverein mitnehmen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus dem fc-brett.de

:lol:

@ pacco und Veilchen,

nachdem der offizielle Teil durch ist und wir es uns gemütlich machen können: Seid ihr eigentlich Frauen? Wenn ja, wäre ein Foto ganz nett. smile.png

:fuckthat:

:laugh:

Ka kohle, notstandige fans, vom erfolg der früheren tage träumen, schmierblätter der untersten kategorie, etc

Was für eine leiwande stadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:laugh:

Ka kohle, notstandige fans, vom erfolg der früheren tage träumen, schmierblätter der untersten kategorie, etc

Was für eine leiwande stadt :D

Klingt nach Wien 14 mit Heute, Krone und Österreich - Monopol. Not bad.

Wie lange hat denn der gute Peter Vertrag?

Aso.

Eigentlich wurscht. Wenns gut rennt ist er eh im Sommer 14 weg, und wenns orsch rennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ja man hat everton wieder ausgeladen. spielen eh viel zu brutal die Briten.

Wertvoller Post :facepalm: Das war doch eine ganz normale Frage vom and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Findets ihr die Ablöse echt so berauschend? Stöger war mmn wichtiger als jeder einzelne Spieler. Mir ist schon klar dass Trainer weit weniger Ablöse einbringen aber verstehen tu ichs nicht warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Findets ihr die Ablöse echt so berauschend? Stöger war mmn wichtiger als jeder einzelne Spieler. Mir ist schon klar dass Trainer weit weniger Ablöse einbringen aber verstehen tu ichs nicht warum das so ist.

Was hättest dir erwartet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

im übrigen alles gute peter stöger.

meister - fette ablöse. in summe viel mehr als ich erwartet hatte bei seinem antritt, auch wenn der abgang etwas - ich nenne es mal so - unwürdig war, wünsche ich dir den aufstieg und falls du zurückkommst nach wien dann lass die nummer 2 der stadt aus und komm wieder zu uns.

+1

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was hättest dir erwartet???

Kann das nicht beziffern. Welche Summe würde eine mögliche Quali für die CL kompensieren? Mir kommen halt 600k recht wenig vor wenn man den Bara-Deal vergleicht. Und Stöger ist ja wohl mehr wert als jeder einzelne Spieler, für mich zumindest. Wennst eine Zahl wissen willst: Ungefähr das Doppelte? Ich find halt dass die Summe das Risiko das die Austria eingeht nicht ausreichend repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann das nicht beziffern. Welche Summe würde eine mögliche Quali für die CL kompensieren? Mir kommen halt 600k recht wenig vor wenn man den Bara-Deal vergleicht. Und Stöger ist ja wohl mehr wert als jeder einzelne Spieler, für mich zumindest. Wennst eine Zahl wissen willst: Ungefähr das Doppelte? Ich find halt dass die Summe das Risiko das die Austria eingeht nicht ausreichend repräsentiert.

naja da muss man aber auch sagen, wenn du einen Schlüsselspieler verlierst, der im Spiel ein Teil des Gerüsts ist auf den du den Erfolg baust, hast ein Problem. Wenn du den Trainer verlierst und der aber gut gearbeitet hat bis dahin, doch deutlich weniger. weil das Gerüst und die Spieler bleiben ja erhalten. Mit Gerüst mein ich vor allem Spielauffassung, Laufwege etc. , das verlernen die Jungs ja nicht, weil der Trainer weg ist. Vorausgesetzt du holst nicht stattdessen einen, der wieder bei null anfängt und alles umwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag