Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

„Letztes Jahr hast du das Leiberl nur angeschaut, jetzt darfst du es anziehen“, scherzt Barisic

der junge gibt 150%, wenn der Anhang mitspielt ... und da ist die grösste Gefahr.
Der ist Blad und Ex Dose brauchen wir aktuell nicht.

Er hätte seinen Vertrag bei den Dosen einfach absitzen können aber er wollte zu Rapid also gebst ihn eine chance. Die West wird eh gegen ihn sein und er muss 150 & geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Der Dibon Transfer wird wohl nicht anders gegangen sein.

Denn wenns nach Elwoods aussagen geht sind wir finanzell komplett am sand, sogar mehr als man / ich angenommen hat.

Dadurch könnt ich mir vorstellen das auch der DMF NUR ausgeliehen wird, von einen Stürmer sprech ich nimmer, denn mMn wird keiner mehr kommen.

Laut Elwood ( weil wir Pleite sind ) sind wir nächstes jahr darauf angewiesen Spieler zu verkaufen und in der heurigen EL Gr. Phase zu spielen,weil wir zwei Sponsorn verlieren und dadurch weniger Budget haben und keine neuen dank Kuhn in sicht sind, wenn ichs so richtig verstanden habe.

Nur die gruppenphase werden wir heuer schwer erreichen, und dadurch werden die spieler auch schwerer zu verkaufen sein, und wenn werden wir für sie nicht so viel bekommen wenn wir nicht International spielen.

Das wir so Pleite sind ist fast unvorstellbar,da drehts einen den Magen um noch dazu wenn man grad im Sport höhrt das WAC schon FÜNF neue spieler hat bei drei Abgänge.Auch wenn ich jetzt nicht weiss, was und wer die sind.

Edith sagt, was überlesen, daher: Sindd doch alles ganz logische Behauptungen, dazu muss man auch kein "Insider" sein, um sich das - bezogen auf den Status Quo - zusammenreimen zu können. Was haben wir stehen?

-Ein neg. Eigenkapital von sagen wir groben 1,8-2,5 Mille

-Bald kein Orange und keine OMV mehr, werden nochmal 2 Mille oder mehr sein. Das waren Premiums. Nachgekommen ist so gut wie nichts.

-Keine Spieler weitergebracht um nennenswerte Beträge, seit Veli u. Tanzschuh. Dafür aber Alar und Sabitzer verpflichtet.

-Nach dem Schöttelunkick, schwächelnde Einnahmen aus Merch und Karten.

Und schon ist Elwoods Aussage völlig plausibel. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Edith sagt, was überlesen, daher: Sindd doch alles ganz logische Behauptungen, dazu muss man auch kein "Insider" sein, um sich das - bezogen auf den Status Quo - zusammenreimen zu können. Was haben wir stehen?

so ist es. dass wir so ziemlich nackert dastehen sollte spätestens seit diesem transfer klar sein. aber die ostblockperle die am balkanesischen krautacker ihre pirouetten dreht ist halt seit langem schon eine verlockung, und auch dieses jahr nicht anders (hallo trifon an dieser stelle).

um den europacup werden wir auch dieses jahr mitspielen, mehr ist zu so klammen zeiten nicht drin - ansprüche hin oder her. dass diese über kurz oder lang wieder befriedigt werden müssen ist klar, aber jetzt gilt es offensichtlich endlich mal den verein zu konsolidieren und auf finanziell weniger wacklige füße zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich rechene nicht mit viel sabitzer kohle für rapid.

Jimmy hat uns auch weit weniger gebracht als es auf transfermarkt den anschein hat...

Was ist nicht viel Kohle für dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

-Bald kein Orange und keine OMV mehr, werden nochmal 2 Mille oder mehr sein. Das waren Premiums. Nachgekommen ist so gut wie nichts.

-Keine Spieler weitergebracht um nennenswerte Beträge, seit Veli u. Tanzschuh. Dafür aber Alar und Sabitzer verpflichtet.

Was Du vergessen hast - und ich hoff, alle hier, aber nicht die Verantwortlichen:

Für das neue Stadion sollten auch ein paar Kröten hinterlegt werden. Niemand gibt Dir für etwas Kredit, wenn Du nicht selber wenigstens ein bisserl was hast.

Übrigens: lt. Ed(ling)er sollte 12/13 mit einer schwarzen 0 ausgegangen sein.

Und um beim Thema zu bleiben: Welcome Mr. Dibon, hau die eine und moch kan Prager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was Du vergessen hast - und ich hoff, alle hier, aber nicht die Verantwortlichen:

Für das neue Stadion sollten auch ein paar Kröten hinterlegt werden. Niemand gibt Dir für etwas Kredit, wenn Du nicht selber wenigstens ein bisserl was hast.

Übrigens: lt. Ed(ling)er sollte 12/13 mit einer schwarzen 0 ausgegangen sein.

Und um beim Thema zu bleiben: Welcome Mr. Dibon, hau die eine und moch kan Prager!

Genau das ist meine Hoffnung. Ich kann mir bei bestem Willen einfach nicht vorstellen wo das Geld sonst hingekommen wäre außer dass schon jahrelang für ein neues Stadion gespart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

pehlivan kann man bei den spielern noch anführen - aber trotzdem, wenn man sich ansieht, wie unsere mannschaft in den letzten jahren umgekrempelt wurde und mittlerweile, mit ausnahmen von hofmann, so gut wie alle gestandenen und gutverdienenden spieler verkauft bzw. gegangen wurden, dann darf man sich schon die frage stellen, warum für einen brauchbaren iv kein geld aufgestellt werden kann. ich hoffe nur stark, dass man auf den beiden restlichen positionen wenigstens qualitativ hochwertige spieler verpflichten kann, aber irgendwie fehlt halt ein wenig der glaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau das ist meine Hoffnung. Ich kann mir bei bestem Willen einfach nicht vorstellen wo das Geld sonst hingekommen wäre außer dass schon jahrelang für ein neues Stadion gespart wird.

wenns so wäre würde man das ja nicht verschweigen und sich permanent kritisieren lassen ... die haben nix angespart, es sind einfach nur unfähige am Werk !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kraetschmer kassiert für Stöger wir zahlen für PP und Schöttel sitzt herum und kassiert 2 Jahre lang.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraetschmer kassiert für Stöger wir zahlen für PP und Schöttel sitzt herum und kassiert 2 Jahre lang.............

Rapid schafft es den Meistertrainer PP zu halten, Austria lässt sich mit ein bisschen Geld abspeisen und gibt den Meistertrainer her...

Sorry aber weiß absolut nicht was du uns damit mitteilen möchtest. Der langfristige Vertrag von Schöttel war eine Schnapsidee, das haben sie mittlerweile selber kappiert, aber alles andere ist völlig normal im Fussball, keine Ahnung was man daran kritisieren will.

Btw. sehs erst jetzt, ist ja eine völlige Themenverfehlung. Sorry an die anderen fürs offtopic antworten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also für mich wirkt Dibon Fit und austrainiert,sollte er vor 1-2 monate zu viel gehabt haben, hat er sich das wohl privat wegtrainiert,das geht ja schnell bei einen sportler die paar Kilos zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christopher Dibon lebt ab heute den österreichischen (Fußballspieler-)Traum!

Das Gehalt von den Bullen, den Fame von Rapid!

Welcome to the Jungle.

haha eine facebookgruppe (lieber eine tochter im puff, als einen sohn bei der austria wien!!!) hat deinen beitrag als slogan kopiert...

ich weiß ja warum ich dich als promoter angagiert hab... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag