Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2013 http://lp.babbel.com/d/DEU_index.html?ch=SEM&l2=SPA&slc=AW15-DEUSPA&utm_campaign=DEUSPA_AW-15&utm_source=GoogleAdWords_Search&utm_term=spanisch%20lernen%20online&matchtype=e&placement=&placementcategory=&adposition=1t1&utm_content=33838078927&utm_medium=cpc&gclid=COTb_OjWmLsCFYlV3godT2IApg erste Aufgabe ohne Fehler geschafft.. win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2013 das tue ich mir sicher nicht an! Glaub mir, irgendeinen Trottl finden wir schon der sich das antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) erste Aufgabe ohne Fehler geschafft.. win Ich bin deutlich schneller als der durchschnitt (beim spanisch lernen natürlich ) evtl. sollt ich sie mir doch in Spanisch bestelle bearbeitet 5. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 also laut allen die diese PS4 Version aus Spanien bestellt haben (nach Deutschland) - ist es kein Problem die Sprache umzustellen.. aber die Lieferung ist momentan nicht möglich nach AUT/GER ... anscheinend also alles ziemlich unsicher siehe : http://www.amazon.de/PS4-aus-Spanien/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3FWZKNRIZS9PU/23/ref=cm_cd_pg_pg23?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie schauts denn in München/Bayern aus ? Wäre mit dem Zug ev. eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn ganz amazon.de keine versenden kann wirst du in bayern auch kein glück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. Dezember 2013 16.12 abwarten. es kommen noch welche vor weihnachten (mm/saturn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 16.12 abwarten. es kommen noch welche vor weihnachten (mm/saturn) in den freien Verkauf? es wurde vor paar Seiten mal gepostet, dass angeblich MM SCS für den freien Verkauf hat...dann könnt ihr euch eh vorstellen, was für WIld-West Szenarien dann wieder vor Ort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2013 in den freien Verkauf? es wurde vor paar Seiten mal gepostet, dass angeblich MM SCS für den freien Verkauf hat...dann könnt ihr euch eh vorstellen, was für WIld-West Szenarien dann wieder vor Ort sind. Jop aber auch nur ein paar wenige laut meinen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. Dezember 2013 in den freien Verkauf? es wurde vor paar Seiten mal gepostet, dass angeblich MM SCS für den freien Verkauf hat...dann könnt ihr euch eh vorstellen, was für WIld-West Szenarien dann wieder vor Ort sind. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja scheinbar kann man das spanische Bundle nicht nach Österreich versenden lassen. Bin grade im Livechat mit spanischem Kundenservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 interessant: P. Schadler meint: Ich habe es zuerst bei den Italienern versucht mit meiner österreichischen Adresse -> Dort ging es nicht.Auf amazon.es konnte ich es einfach mit meiner österreichischen Adresse bestellen. Die Bestätigung kam auch gerade per Mail rein und die Adresse ist definitiv AUSTRIA Auf diesen Beitrag antworten Kommentar als Link | Missbrauch melden | Diesen Kunden ignorierenIst dies ein nützlicher Diskussionsbeitrag? Ja Nein Veröffentlicht am 05.12.2013 11:19:54 GMT+01:00 Zuletzt vom Autor geändert: Vor 18 Minuten P. Schadler meint: Kostet sogar nur: EUR 396,76 ^^Hier nochmal die Google Übersetzung der wichtigsten Details:Folgende Produkt später ankommen wird als 24. Dezember 2013.Voraussichtliche Lieferzeit: Dienstag, 17. Dezember 2013 - Donnerstag, 19. Dezember 2013 vor, 18.30 Uhr hier handelt es sich nicht um das Bundle, sondern um die nackte Konsole - Bestellung aber jetzt leider nicht mehr möglich.. eventuell später wieder? um 11:18 hat es noch funktioniert... wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Der spanische Kundenservice Heinz meint gerade, dass eine Lieferung nach Österreich kein Problem sei, jedoch er eine "Investigation" einleiten müsste, ob eine Umstellung von Spanisch --> Deutsch funktionieren würde. Bei der Bestellung selbst, steht aber, dass das Package nicht nach Ö versendet werden kann. FFS Okay er hat mir jetzt auch gerade bestätigt, dass sie nicht nach Ö liefern. Puta, no me gusta. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) das Sprache umstellen geht fix (was ich so gelesen hab) aber Lieferung nach .at nicht bearbeitet 5. Dezember 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 italien würds sogar am 11.dez geben http://www.amazon.it/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Console/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386241160&sr=8-1&keywords=playstation+4 liefert auch ned nach AT gibts da ned so eine weiterleitung wie in de oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts