Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@herr_bert.. wo hast die vorbestellt?

Einen hab ich (auf dem Weg nach draußen) im AsB herumtipseln sehen. Wer hatte eine Haube von euch auf? :p

The fuck?

Danach kam eine Mitarbeiterin zu uns und hat uns das angeboten, also vorbestelln, 99€ anzahlen und die Garantie, dass sie vor Weihnachten kommt.

Ich hatte ein schwarze Haube auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich habs auch nicht übers Herz gebracht ältere Leute und kleine Kinder wegzuschupfen etc. Hab mir die Hysterie aber auch nicht erwartet ehrlich geaagt. Ein weiterer Fehler war es mich in der Schlange anzustellen, die love.. eh schon oben gepostet hat.

Aber was solls.. auf die Eier gehts mir natürlich aber viel Spaß denen, die sie schon haben.. Ihr Schweine :D

Ging mir ebenso. Ich hab niemanden auch nur irgendwie geschupft, hab sogar versucht, dem am Boden aufzuhelfen.. ging nur leider nicht, wie schon vorher gesagt. Neben mir in der Schlange war eine Oma, ich will mal hoffen, dass die gscheid genug war, gleich wegzugehen, will mir gar nicht ausdenken, was da passiert sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke! :) ich bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben.

Zumindest hast du nicht ganz unrecht. Es bedarf einer einmaligen Aktivierung. Dafür muss man mit dem Internet verbunden sein.

@Anstellen für ein iPad

:lol:

Wofür auch. Auf dem Weg nach Hause kannst nix machen, da du es erst aktivieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danach kam eine Mitarbeiterin zu uns und hat uns das angeboten, also vorbestelln, 99 anzahlen und die Garantie, dass sie vor Weihnachten kommt.

Ich hatte ein schwarze Haube auf.

Achso danke. Gut, dann schätz ich mal, dass du das warst. Werd ich im laufe der nächsten Woche mal vorbeischauen. Bin bereits wieder daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ging mir ebenso. Ich hab niemanden auch nur irgendwie geschupft, hab sogar versucht, dem am Boden aufzuhelfen.. ging nur leider nicht, wie schon vorher gesagt. Neben mir in der Schlange war eine Oma, ich will mal hoffen, dass die gscheid genug war, gleich wegzugehen, will mir gar nicht ausdenken, was da passiert sein könnte.

Jo, dann hattest richtig Glück und die Situation wohl schnell genug ueberzuckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Anstellen für ein iPad

:lol:

Wofür auch. Auf dem Weg nach Hause kannst nix machen, da du es erst aktivieren musst.

Seit iOS 5 nicht mehr :fuckthat:

Ich würde mich für beides nicht anstellen. Ich finde es nur witzig, dass Teils die gleichen Leute sich für eine PS4 anstellen und sich im iPhone/Android Thread über Leute lustig machen, die sich für ihr neues Handy anstellen. Ich würde beides nicht machen weil ich keine Lust habe mich mit irgendwelchen Affen für solch eine Nichtigkeit zu streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mir auch beides nicht antun.

Ich kann nur nicht verstehen, warum MM das nicht anders löst. Immerhin beweist man hier die Sucht und Abhängigkeit von Leuten. Konsumgeilheit eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag