Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 Immerhin kann man einmal im Jahr, als MM-Angestellter, mit seinem Job angeben. Wrong, MM o. Saturn zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Für ein Ipad? ! Na sry war anders herum... iPad ist dumm ... Playstation ist ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 @herr_bert.. wo hast die vorbestellt? Einen hab ich (auf dem Weg nach draußen) im AsB herumtipseln sehen. Wer hatte eine Haube von euch auf? The fuck? Danach kam eine Mitarbeiterin zu uns und hat uns das angeboten, also vorbestelln, 99€ anzahlen und die Garantie, dass sie vor Weihnachten kommt. Ich hatte ein schwarze Haube auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2013 Machts den Fredl nicht noch mühsamer mit einer IPad vs PS4 Diskussion. pls so much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2013 Ich habs auch nicht übers Herz gebracht ältere Leute und kleine Kinder wegzuschupfen etc. Hab mir die Hysterie aber auch nicht erwartet ehrlich geaagt. Ein weiterer Fehler war es mich in der Schlange anzustellen, die love.. eh schon oben gepostet hat. Aber was solls.. auf die Eier gehts mir natürlich aber viel Spaß denen, die sie schon haben.. Ihr Schweine Ging mir ebenso. Ich hab niemanden auch nur irgendwie geschupft, hab sogar versucht, dem am Boden aufzuhelfen.. ging nur leider nicht, wie schon vorher gesagt. Neben mir in der Schlange war eine Oma, ich will mal hoffen, dass die gscheid genug war, gleich wegzugehen, will mir gar nicht ausdenken, was da passiert sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) ahja nur mal so nebenbei die Dualshock 4 gehen auch auf der PS3 als PS+ mitglied gibts übrigens 2 spiele gratis, contrast und resogun bearbeitet 29. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Danke! ich bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. Zumindest hast du nicht ganz unrecht. Es bedarf einer einmaligen Aktivierung. Dafür muss man mit dem Internet verbunden sein. @Anstellen für ein iPad Wofür auch. Auf dem Weg nach Hause kannst nix machen, da du es erst aktivieren musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2013 Danach kam eine Mitarbeiterin zu uns und hat uns das angeboten, also vorbestelln, 99 anzahlen und die Garantie, dass sie vor Weihnachten kommt. Ich hatte ein schwarze Haube auf. Achso danke. Gut, dann schätz ich mal, dass du das warst. Werd ich im laufe der nächsten Woche mal vorbeischauen. Bin bereits wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 HTL Wiener Neustadt ? das hört sich eher nach htl mödling an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2013 Ging mir ebenso. Ich hab niemanden auch nur irgendwie geschupft, hab sogar versucht, dem am Boden aufzuhelfen.. ging nur leider nicht, wie schon vorher gesagt. Neben mir in der Schlange war eine Oma, ich will mal hoffen, dass die gscheid genug war, gleich wegzugehen, will mir gar nicht ausdenken, was da passiert sein könnte.Jo, dann hattest richtig Glück und die Situation wohl schnell genug ueberzuckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 @Anstellen für ein iPad Wofür auch. Auf dem Weg nach Hause kannst nix machen, da du es erst aktivieren musst. Seit iOS 5 nicht mehr Ich würde mich für beides nicht anstellen. Ich finde es nur witzig, dass Teils die gleichen Leute sich für eine PS4 anstellen und sich im iPhone/Android Thread über Leute lustig machen, die sich für ihr neues Handy anstellen. Ich würde beides nicht machen weil ich keine Lust habe mich mit irgendwelchen Affen für solch eine Nichtigkeit zu streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Ich würde mir auch beides nicht antun. Ich kann nur nicht verstehen, warum MM das nicht anders löst. Immerhin beweist man hier die Sucht und Abhängigkeit von Leuten. Konsumgeilheit eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 lieb wie er mich googelt der kleine jd. Is kein Geheimnis wo ich arbeite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. November 2013 0:12.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts