Playstation 4


Recommended Posts

k3nny schrieb vor 38 Minuten:

trotzdem müsste man sich hier fast überlegen, ob das nicht bisserl rechtswidrig war.

Seltsamer Weise habe ich auf der Gamestop Seite gestern und auch heute nichts zum Konolenupgrade gesehen. Da steht immer noch einzig ein Upgrade auf die X-Box Slim. Vom PS4 Upgrade noch nichts gesehen. Wenn ich es nicht hier gelesen hätte, hätte ich nichts mitbekommen. Auch im Newsletter vom Gamestop bis jetzt nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Seltsamer Weise habe ich auf der Gamestop Seite gestern und auch heute nichts zum Konolenupgrade gesehen. Da steht immer noch einzig ein Upgrade auf die X-Box Slim. Vom PS4 Upgrade noch nichts gesehen. Wenn ich es nicht hier gelesen hätte, hätte ich nichts mitbekommen. Auch im Newsletter vom Gamestop bis jetzt nix zu sehen.

ich hab gestern auf derstandard.at davon gelesen. die haben einen artikel dazu auf deren fb-seite geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

aber bzgl reservieren habens nix gsagt? 

Telefonisch nicht. Da muss man vorbeikommen. Aber gibt keine Garantie ob sie die Reservierung auch annehmen können. Bevorzugt werden Gamestop Karteninhaber. Hab auch eine, aber auch da keine Garantie. Weil sie nicht wissen welche Stückzahlen sie bekommen.

Edit: Fahr aber morgen eh ins DZ. Brauch neuen TV fürs Schlafzimmer. Gamestop eh gleich beim Saturn, werde nochmal persönlich nachfragen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also in Wr. Neustadt war reservieren (ohne Anzahlung) überhaupt kein Problem. Stehe ca. auf Position 30 und am Freitag sollten 50 kommen, ansonsten halt nächste oder übernächste Woche. 

Aber ich glaubs erst, wenn ich mit ihr heim gehe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch online zu sehen die Tauschaktion. Werde morgen vorbestellen. Lagernd soll ja nix sein und auf Verdacht schleppe ich jetzt die PS4 nicht rum. Spiele muss ich noch schauen. Auf Blue Ray grad nur Horizon Zero Dawn, AC Ezio Collection, Mass Effect Andromeda und Fifa 17 da.

Wäre normal Ezio und Horizon. Aber Horizon mir doch zu schade. Kauf ich lieber ein 20-30€ Spiel zur Ezio dazu.

https://www.gamestop.at/ps4-pro

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in einigen Filialen vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir setzen alles daran, jeden Kunden schnellstmöglich zu bedienen und entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wer noch keine Pro hat dem würde ich den Tausch auf jeden Fall empfehlen. Bin bis jetzt begeistert. Freund hat sie auch aber keinen 4K Fernseher. Aber auch da sehen die Spiele doch etwas besser aus. Und man ist für die Zukunft gerüstet.

bis 4k die Zukunft ist, gibts schon wieder was besseres. :clever:

ich bleib bei meiner 1TB Ultimate Edition.

so viel anders ist dann auch nicht bei der Pro, da kommt die PS 5 sicher auch irgendwann :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 29 Minuten:

bis 4k die Zukunft ist, gibts schon wieder was besseres. :clever:

ich bleib bei meiner 1TB Ultimate Edition.

so viel anders ist dann auch nicht bei der Pro, da kommt die PS 5 sicher auch irgendwann :feier:

Naja, ich hab ja schon die Pro. Hauptsächlich eben weil ich 4k TV habe und auch wegen VR. Und bestes Beispiel aktuell wäre Mass Effect Andromeda. Ist für die Pro optimiert. Und bei einem Freund auch mal zugeschaut. Und der Unterschied schon bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Graz-Murpark auch schon alles vergriffen. Warteliste für die nächste Tranche gibts auch nicht.

Dass es vergriffen ist, mag verständlich sein, dass sie mit der Aktion aber einen Tag zu früh begonnen haben, ist einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Owls schrieb vor 45 Minuten:

bis 4k die Zukunft ist, gibts schon wieder was besseres. :clever:

ich bleib bei meiner 1TB Ultimate Edition.

so viel anders ist dann auch nicht bei der Pro, da kommt die PS 5 sicher auch irgendwann :feier:

Bei der 1TB würd ich wohl auch nicht wechseln, aber so kriege ich eine größere Festplatte (hab nur die 500er Launch-PS4), einen neuen Controller (das Rumble-Pack im alten spinnt eh schon) und eine neue Konsole mit Garantie und besserer Hardware und weniger Stromverbrauch im Full-HD-Modus um 100€. 

Und wenn mir meine alte dann von einem auf den anderen Tag eingeht, ärgere ich mich dann grün und blau :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.