Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2016 Aber kann man sich wirklich "sicher" sein, dass die Spiele in Zukunft für die normale PS4 genau so wie für die neo erhältlich sein werden bzw. gleich entwickelt werden und die PS4 nicht nur abgespeckte Versionen erhalten wird? Nein, sicher kann man sich nicht sein. Sony will Geld verdienen und nur mit VR bzw. 4K wird man nicht viele Spieler zum Umstieg bewegen können. Natürlich wird man das nicht heraus posaunen, aber ich gehe davon aus, dass 2017 viele Spiele exklusive Features erhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Falls es die neo wird, hoffe ich halt, dass sie eventuell bereits im Oktober oder spätestens November auf den Markt kommt. Wobei eigentlich September am optimalsten wäre, aber davon träum ich erst gar nicht. Kauf nämlich FIFA bzw. NHL immer gleich am Release-Tag, nur wenn ich dann auf die Konsole noch 2-3 Monate warten muss wirds zach.^^ Hab heute gelesen, dass sie angeblich erst Mitte 2017 auf den Markt kommt. Ich würde mal die Gamescom im August abwarten. Da werden vielleicht neue Details bekannt bearbeitet 24. Juni 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2016 So ein Trottelverein echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2016 und dort lief die PS3 was Grafik betrifft sogar schlechter als die PS2. Total ausgefranst alles. Gibts diese Gefahr jetzt auch noch, dass sozusagen die neo "zu stark" für HD-Ready Geräte ist? die bildqualität hängt idr mit dem kabel/anschluss zusammen - zumindest damals noch. heutzutage steckt alles an einem hdmi-kabel und da ist es eigentlich recht einheitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Batman Return to Arkam Edition wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Hätte am 28. Juli erscheinen sollen. Schade. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/batman-arkham-asylum/news/batman_return_to_arkham,53820,3274964.html Nein, sicher kann man sich nicht sein. Sony will Geld verdienen und nur mit VR bzw. 4K wird man nicht viele Spieler zum Umstieg bewegen können. Natürlich wird man das nicht heraus posaunen, aber ich gehe davon aus, dass 2017 viele Spiele exklusive Features erhalten werden. Rechne leider auch erst mit 2017 mit der Neo. Mittlerweile interessiert daran. 4k Fernseher nun vorhanden und dann würde die Konsole auch Sinn machen. Die Frage ist halt nur ob vor allem VR dann schon hält was es verspricht. Und wie lange oder wie kurz die Zeitspanne wird bis die neue Next Gen kommt. Nein, sicher kann man sich nicht sein. Sony will Geld verdienen und nur mit VR bzw. 4K wird man nicht viele Spieler zum Umstieg bewegen können. Natürlich wird man das nicht heraus posaunen, aber ich gehe davon aus, dass 2017 viele Spiele exklusive Features erhalten werden. Rechne leider auch erst mit 2017 mit der Neo. Mittlerweile interessiert daran. 4k Fernseher nun vorhanden und dann würde die Konsole auch Sinn machen. Die Frage ist halt nur ob vor allem VR dann schon hält was es verspricht. Und wie lange oder wie kurz die Zeitspanne wird bis die neue Next Gen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 Relativ guter Monat für PS+ Games: https://blog.de.playstation.com/2016/06/29/playstation-plus-im-juli-saints-row-gat-out-of-hell-und-furi-fr-ps4-spieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2016 Nice.. Saints Row schon ewig nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2016 Relativ guter Monat für PS+ Games: https://blog.de.playstation.com/2016/06/29/playstation-plus-im-juli-saints-row-gat-out-of-hell-und-furi-fr-ps4-spieler/ sagt mir gar nichts, kann an NBA2k16 nicht ansatzweise rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Nice.. Saints Row schon ewig nicht mehr gespielt. Hmm, werde der Reihe dann nochmal ne Chance geben. Bis jetzt wurde ich damit nie richtig warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2016 Hmm, werde der Reihe dann nochmal ne Chance geben. Bis jetzt wurde ich damit nie richtig warm. Hab seit Teil 2 auch keines mehr gespielt. Das war ja noch halbwegs GTA-Style, ohne Aliens usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2016 bioshock collection kommt (ua für die ps4): Introducing BioShock: The Collection! Relive the depths of Rapture and sail through Columbia in this remastered edition including all three #BioShock games, complete with all single-player DLC and a never-before-seen video series with commentary from Ken Levine. Coming September 13, 2016 to PS4, Xbox One, and PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 bioshock collection kommt (ua für die ps4): Meine Lieblingsspielreihe (vorallem Teil 1 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2016 Meine Lieblingsspielreihe (vorallem Teil 1 ) teil 1 hab ich nicht fertig gespielt, ist aber zurecht ein klassiker. zweier hab ich auslassen; infinite war aber *der* hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Muss man jetzt auch mal loben. Verschwitzt dass mein PS-Plus abgelaufen ist. Heute erste Mal mit Sofortüberweisung gemacht. Die Option ist mir von allen immer noch am liebsten. Funktionierte einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2016 Muss man jetzt auch mal loben. Verschwitzt dass mein PS-Plus abgelaufen ist. Heute erste Mal mit Sofortüberweisung gemacht. Die Option ist mir von allen immer noch am liebsten. Funktionierte einwandfrei. sie haben auch lange genug gebraucht diese zahlungsmethode zu inkludieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts