PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2016 Kämpft keiner mit dem Fehler CE-40852-9 beim download? Bei mir bricht er ständig ab. Google hilft nicht wirklich, scheint aber ein exklusiver Fehler bei NBA2k16 zu sein. Download anderer Spiele ist ohne Probleme möglich. Hab mir den Fehlercode nicht gemerkt oder genauer angeschaut, aber bei mir bricht der Download auch sehr oft ab. Zum Glück setzt er beim Neustart dort fort, wo er aufgehört hat, sonst würd ich drauf scheißen... Gone Home hab ich auch problemlos runterladen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2016 ps4-neo bestätigt: http://derstandard.at/2000038674476/Sony-bestaetigt-PlayStation-4-Neo-Fuer-4K-Fernseher-gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2016 ps4-neo bestätigt: http://derstandard.at/2000038674476/Sony-bestaetigt-PlayStation-4-Neo-Fuer-4K-Fernseher-gedacht Ich brauch keine Unterstützung für 4K-Fernseher, sondern für PlaystationVR Wenn die alte Playstation (hab die Day-One Konsole) eine halbwegs vernünftige Leistung/Framerate mit der VR schafft, werd ich mir die Neo ganz sicher sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2016 mich erinnerts von der ankündigung her, so komplett eierlos sie zzt ist, eher an den "Q" - das war der nintendo gamecube, der von panasonic produziert wurde und ein paar spielereien mehr konnte, als der reguläre ngc (zb: dvds u audio-cds lesen, hatte kein plastik- sondern metallgehäuse, ...) => https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_GameCube#Panasonic_Q der verkauf vom q wurde eingestellt, weil sogar in japan die nachfrage zu gering war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 Kämpft keiner mit dem Fehler CE-40852-9 beim download? Bei mir bricht er ständig ab. Google hilft nicht wirklich, scheint aber ein exklusiver Fehler bei NBA2k16 zu sein. Download anderer Spiele ist ohne Probleme möglich. Bei mir hat der Download auch ständig abgebrochen. Meine Lösung war ins Spiel einzusteigen (Grundspiel war schon runtergeladen, Daten fehlten noch), wenn das Spiel läuft bricht er dann nicht mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juni 2016 Yeah geil! PS4 Neo!!!111!!Na Ernsthaft, juckt mich überhaupt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2016 Ich mache keine Jubelsprünge bzgl. dieser PS4 neo. Wenn mal alle Spiele dasselbe Grafikniveau wie Uncharted 4 haben, kann man über eine neue Hardware diskutieren. Und davon sind wir noch weit entfernt. Warum hat man die PS4 2013 veröffentlicht und nicht noch ein Jahr gewartet und eine stärkere Hardware reingepackt? Die PS3 hätte es sicher auch das eine Jahr noch getan. Aber bevor ich mich zu viel aufrege, warte ich mal ab, wie die Details ausschauen und wie groß der Grafik-Unterschied zwischen den beiden Konsolen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Da komm ich mir als Käufer der PS4 einfach nur verarscht vor. In Zukunft werd ich mir 2 mal überlegen, ob ich mir eine neue Konsole kaufe, oder erst auf die verbesserte Version warte. bearbeitet 10. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juni 2016 Wegen so einem Grafik-Update kauf ich mir sicher keine Neo Die Grafik passt doch, da brauch ich keine 4K Auflösung oder was weiß ich. Außerdem hol ich mir in naher Zukunft eh keinen 4k TV. VR interessiert mich auch genau null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2016 mich erinnerts von der ankündigung her, so komplett eierlos sie zzt ist, eher an den "Q" Der Panasonic Q war allerdings teurer, aber in Sachen Spiele-Hardware identisch mit dem GameCube. Das ist hier nicht gegeben. Niemand kauft sich die PlayStation Neo, wenn nur das Feature "4K" heißt. Zuerst ist es 4K, dann VR und zum Schluss exklusiver Content in den Games. Nur wird Sony das nicht sofort hinausposaunen, um die bestehende Kundschaft nicht zu verprellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2016 Yeah geil! PS4 Neo!!!111!! Na Ernsthaft, juckt mich überhaupt net dieses. weder hab ich den fernseher dafür, noch will ich geld dafür ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 Die sollen erstmal alle Spiele auf Grafikniveau von Uncharted 4 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Juni 2016 Dann braucht man eh mindestens einen 4000 4K-TV weil sonst hast eh bei jedem HD oder 4K TV einen Inputlag das es sinnlos ist Online zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2016 Der Panasonic Q war allerdings teurer, aber in Sachen Spiele-Hardware identisch mit dem GameCube. Das ist hier nicht gegeben. Niemand kauft sich die PlayStation Neo, wenn nur das Feature "4K" heißt. Zuerst ist es 4K, dann VR und zum Schluss exklusiver Content in den Games. Nur wird Sony das nicht sofort hinausposaunen, um die bestehende Kundschaft nicht zu verprellen. du hast natürlich vollkommen recht mit dem Q. das problem wird nur sein ist: wenns keine abnehmer für die spiele gibt, werden sowohl die hardware, als auch die exklusiven games wie steine in den regalen liegen. sony sollte das am besten wissen. die ps2 war hardwaretechnisch hoffnungslos veraltet - objektiv gesehen, als auch im vergleich mit den anderen mitstreitern: xbox und gc - trotzdem hatten die entwickler, die auf €€€/$$$ machen möchten keine andere möglichkeit als die ps2 als lead-plattform zu verwenden, weil sie sich einfach am besten verkauft hat. => regel 1: potenzielle $ trumpfen mehr FLOPS. sony weiß auch, wie das ist, wenn die starke plattform keine fahrt aufnimmt. stichwort ps3. die verkaufte sich zu beginn katastrophal. obwohl die cell-architektur kräftig, und ms' x360 mit rrod und nicht-bluray-laufwerk ziemlich öffentlich gefailt war. => regel 2: wenn deine plattform stinkt, kann sie noch so toll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Kämpft keiner mit dem Fehler CE-40852-9 beim download? Bei mir bricht er ständig ab. Google hilft nicht wirklich, scheint aber ein exklusiver Fehler bei NBA2k16 zu sein. Download anderer Spiele ist ohne Probleme möglich. Glaube hatte ich so ähnlich bei GTA 5, liegt glaub ich eher bei den PS Servern. Hab öfters abgebrochen und neu geladen, am nächsten Tag gings dann wieder. Wegen so einem Grafik-Update kauf ich mir sicher keine Neo Die Grafik passt doch, da brauch ich keine 4K Auflösung oder was weiß ich. Außerdem hol ich mir in naher Zukunft eh keinen 4k TV. VR interessiert mich auch genau null. Bekomme zwar nächste Woche einen 4k Fernseher geliefert, aber deswegen muss ich nicht gleich die Konsole dafür haben. Aber dauert ja wohl eh noch und erst mal abwarten ob die Spiele dann auch wirklich viel besser ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts