PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2016 Ich find das Spiel weder im PSN noch in irgendeinem Online-Geschäft, gibts sicher nur als Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Jemand schon Wasteland 2 gezockt? Erfahrungen, Spielspaß? Gäbs für 15,99 im Store. Bin noch unentschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2016 auf firewatch freu ich mich auch schon. wird zwar ziemlich sicher ein download-only titel, aber hoffentlich nicht zum vollpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2016 auf firewatch freu ich mich auch schon. wird zwar ziemlich sicher ein download-only titel, aber hoffentlich nicht zum vollpreis. Firewatch launches Feb. 9 for $19.99 on PS4, Windows, Mac, Linux! (q: @camposanto, twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Gibts Firewatch gratis? Wieso zum Geier sollte das Spiel gratis sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Februar 2016 Firewatch launches Feb. 9 for $19.99 on PS4, Windows, Mac, Linux! (q: @camposanto, twitter) Super Preis, wird sofort gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2016 Super Preis, wird sofort gekauft Gibt's erst ab Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Februar 2016 Battlefield Hardline im PSN Store für 16 Euro falls jemand Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2016 im märz erscheint das neue trackmania ua für die ps4 (nebst pc und xbone). bin nach all der zeit doch mal wieder vorfreudig auf einen neuen titel aus der reihe. stells mir va auf konsolen sehr gschmeidig vor, habs bis dato nur am pc gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Nächste Wo kommen Gravity Rush HD und Dying Light enhanced raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Februar 2016 Gibt's erst ab Dienstag. Ich weiß, ich komm eh erst wieder nächstes Wochenende zur Konsole. Das meinte ich mit "sofort kaufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2016 hab heute tatsächlich einen anbieter gefunden, der einen noch langsameren download bietet als sonys psn: amazon; das 205mb-udpate für meinen kindle wird ~30min brauchen. ich lade mit ~120kb/s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Februar 2016 Die Aufregung um die langsamen Download-Speeds von Sony versteh ich irgendwie nicht ganz. Bei meiner 30Mbit-Leitung gibt das PSN meistens 20-25Mbit Download-Geschwindigkeit her. Klar, bei 40GB für ein Spiel dauert das trotzdem noch lang, aber ich find die Geschwindigkeit in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 Seit ich den Google-DNS eingestellt habe, hab ich eigentlich auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Februar 2016 Seit ich den Google-DNS eingestellt habe, hab ich eigentlich auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Bei mir auch. Davor konnte ich in 9 von 10 Fällen nicht mal den Download starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts