Recommended Posts

1909

Als es ab in den Keller ging, wollten weder ich noch mein Mitbewohner weiterspielen :fuckthat:

Bin ab dem Zeitpunkt auch auf LetsPlays umgestiegen, was ich eigentlich nie mache aber bei dem Spiel blieb mir nix anderes übrig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab dem Zeitpunkt auch auf LetsPlays umgestiegen, was ich eigentlich nie mache aber bei dem Spiel blieb mir nix anderes übrig :fuckthat:

:laugh: Ja, dass nimmt etwas den Schrecken wenn man weiß was auf einen zukommt. Hab das letzte Mal gemacht bei Dying Light als die Nacht hereinbrach. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich habe es auch nie gespielt wenn ich alleine zuhause war :fuckthat:

Hab's alleine mit Kopfhörern gespielt. Freundin kommt heim, ich hör die Tür nicht.. So knapp an einem Herzinfarkt war ich noch nie dran. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spiel Outlast, die Story ist zwar nicht all zu lang aber für ein gratis spiel mehr als ok und ich hatte beim erstenmal wirklich Freude damit

Sprichst du auf die Aktion bei PS Plus vor ~1,5 Jahren an oder gibts das wieder irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sprichst du auf die Aktion bei PS Plus vor ~1,5 Jahren an oder gibts das wieder irgendwo?

wird er meinen.

derzeit ist es nicht gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für die coolen Tipps, werd mal bissl was davon duchprobieren.

momentan nervt mich nur, dass sony die Verwendung von 3rd Party Headsets mit der "neuen" Controller-Generation gesperrt hat -.- danke sony

hab mir nämlich einen neuen weißen Controller gekauft, dort funktioniert mein Headset nicht - am alten schwarzen (der dabei war) funktioniert es ganz normal... :-/

und das original Sony Headset funktioniert bei beiden..

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

danke für die coolen Tipps, werd mal bissl was davon duchprobieren.

momentan nervt mich nur, dass sony die Verwendung von 3rd Party Headsets mit der "neuen" Controller-Generation gesperrt hat -.- danke sony

hab mir nämlich einen neuen weißen Controller gekauft, dort funktioniert mein Headset nicht - am alten schwarzen (der dabei war) funktioniert es ganz normal... :-/

und das original Sony Headset funktioniert bei beiden..

Bitte gerne.

Ich hab beim PC a wireless Headset, funktioniert sowas eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat wer von euch schon Resident Evil Zero gezockt? Wobei Empfehlung oder nicht schon wurscht, grad bestellt und lads grad runter.

Schon wer Erfahrung damit?

Habs damals im Sale gekauft, aber bislang noch nicht gezockt :davinci:

Kommt dann wenn ich mit EVil Within und Until Dawn durch bin.

Edit: Sorry, dachte du redest vom RE1 Remake.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs damals im Sale gekauft, aber bislang noch nicht gezockt :davinci:

Kommt dann wenn ich mit EVil Within und Until Dawn durch bin.

Edit: Sorry, dachte du redest vom RE1 Remake.

Ne, hab kurz überlegt, aber da ich Zero ja noch nicht kannte kommt erstmal dass dran. Remake würd mich aber auch noch mal reizen. Wobei beim Trailer die Grafik schon sehr retro ist.

Edit: Viel Spaß mit Evil Within hat mir sehr gut gefallen, Until Dawn war auch recht nice.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat irgendwer auch immer wieder Probleme mit seiner PS4?

Meine hat ca. 1 Jahr funktioniert und dann habe ich sie Jänner 2015 eingesendet weil sie sich immer automatisch eingeschaltet hat und die Disc ausgeworfen hat.

Meine Konsole wurde ausgetauscht und ich habe eine defekte bekommen. (Konnte man gar nicht einschalten)

Und jetzt fast exakt ein Jahr nachdem ich wieder eine funktionierende PS4 bekommen habe gehen die Probleme mit dem automatischen einschalten und Disk auswerfen wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hat irgendwer auch immer wieder Probleme mit seiner PS4?

Meine hat ca. 1 Jahr funktioniert und dann habe ich sie Jänner 2015 eingesendet weil sie sich immer automatisch eingeschaltet hat und die Disc ausgeworfen hat.

Meine Konsole wurde ausgetauscht und ich habe eine defekte bekommen. (Konnte man gar nicht einschalten)

Und jetzt fast exakt ein Jahr nachdem ich wieder eine funktionierende PS4 bekommen habe gehen die Probleme mit dem automatischen einschalten und Disk auswerfen wieder los.

Hättest nicht einschicken müssen. Dafür gibt es eine simple Lösung. Weiß aber nicht mehr genau wie das war.

Hab das aber mehrfach in Foren gelesen, war ein Bekannter Fehler.

Google sollte helfen! Normalerweise ist das nur ein kleiner Fehler.

Ich selbst habe meine PS4 seit mitte Dezember seit Release und seitdem hatte ich keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest nicht einschicken müssen. Dafür gibt es eine simple Lösung. Weiß aber nicht mehr genau wie das war.

Hab das aber mehrfach in Foren gelesen, war ein Bekannter Fehler.

Google sollte helfen! Normalerweise ist das nur ein kleiner Fehler.

Ich selbst habe meine PS4 seit mitte Dezember seit Release und seitdem hatte ich keinerlei Probleme.

Bevor du sie einschickst mal über den Sicherheitsmodus starten. Startknopf solange drücken bis die Konsole ein 2tes Mal piepst. Dann werden einige Optionen wie Konsole wieder herstellen oder Datenbank neu aufbauen etc. angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag