Recommended Posts

ASB-Legende

Sieht man das auf der Verpackung oder wie kann das im Geschäft eruiert werden?

Ja die Versionsnummer ist immer außen ersichtlich. CUH-12undnochirgendwas. Die.CUh-11er Teiher ist die alte. Optisches Merkmal ist auch der Wegfall der Teil-Klavierlack Optik der Konsolr. Die is jetzt komplett mattschwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja die Versionsnummer ist immer außen ersichtlich. CUH-12undnochirgendwas. Die.CUh-11er Teiher ist die alte. Optisches Merkmal ist auch der Wegfall der Teil-Klavierlack Optik der Konsolr. Die is jetzt komplett mattschwarz.

Ok danke für die Info. Ich werd mir zwar wegen den Kleinigkeiten keine neue kaufen, aber es is gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab während des aufladens des controllers immer öfter das problem, dass dieser dann nicht mit der ps4 verbunden werden kann. blinkt zwar ganz eifrig blau, jedoch ohne erfolg. reset über den knopf unter L2 hilft nichts, nur der restart der gesamten konsole. was ist das für ein sch-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab während des aufladens des controllers immer öfter das problem, dass dieser dann nicht mit der ps4 verbunden werden kann. blinkt zwar ganz eifrig blau, jedoch ohne erfolg. reset über den knopf unter L2 hilft nichts, nur der restart der gesamten konsole. was ist das für ein sch-?

Hast schon propiert den Controller zu resetten? Hatte das Problem damals bei einem PS3 Controller. Gibt eine Öffnung an der Rückseite, sehr winzig. Mit Stecknadel rein und der Controller funktionierte anschließend wieder tadellos. Alternativ auch Zahnstocher. 2-3 Sek. müssten reichen. Gibt auch glaub auf YT Anweisungen.

Edit: Die Öffnung ist an der Rückseite links neben der rechten oberen Schraube.

Upsedit: Controllerreset wohl schon gemacht. Kann aber auch am USB-Kabel liegen. Hab schon öfters von Problemen mit den Kabel gelesen. Wenn möglich teste mal mit einem anderen Kabel

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch bei meiner Releasekonsole gegen Ende. Meistens hat bei mir geholfen über den Sicherheitsmodus die PS4 neu zu starten, Datenbank neu aufzubauen und wenn dass nicht geholfen hat PS4 neu initialisieren, im schlimmsten Fall Werkszustand setzen. Aber nicht vergessen da wird die Festplatte gelöscht. Spielstände sicherheitshalber in der Cloud oder USB-Stick abspeichern.

Leider passierten dann die letzten 2-3 Monate immer wieder mehr Fehlermeldungen. Konnte zwar immer wieder zocken aber im Endeffekt dann neue geholt.

Edit: Sicherheitsmodus aktiviert man indem man beim Einschalten der Konsole die Starttaste solange drückt (ca. 4-5 sec.) bis ein 2tes Piep ertönt dann die Taste loslassen und die Optionen werden angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Controller vibriert seit gestern deutlich schwächer als normal, bei Rocket League ist es mir aufgefallen. Auch hört sichs irgendwie lauter an, hab schon alles probiert (voll aufgeladen, Conroller resetten), aber keine Besserung. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja irgendsowas, die Rotoren scheinen einfach nicht mehr soviel Kraft zu haben. Naja wollt eh schon lange einen neuen kaufen, und beim Alten stell ich zukünftig die Vibration aus.

Ein Witz dass die neuen Controller immer noch um die 60 Euro kosten, werden die irgendwann mal günstiger :clever:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendsowas, die Rotoren scheinen einfach nicht mehr soviel Kraft zu haben. Naja wollt eh schon lange einen neuen kaufen, und beim Alten stell ich zukünftig die Vibration aus.

Ein Witz dass die neuen Controller immer noch um die 60 Euro kosten, werden die irgendwann mal günstiger :clever:

Kann mich nicht erinnnern, darum auch ein Grund warum ich mir beim Neukauf der 1 TB Konsole für das Bundle mit 2 Controllern entschieden habe. Spiele verlieren an Wert, der Controller nicht. Liegt zwar noch ungenützt rum, aber immer gut eine Reserve zu haben. :D

Edit: Ja ganz vergessen, gelegentlich erbarmt sich der Saturn und preist Sonderaktion an Controller um 54,99 :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag