SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Sieht man das auf der Verpackung oder wie kann das im Geschäft eruiert werden? Ja die Versionsnummer ist immer außen ersichtlich. CUH-12undnochirgendwas. Die.CUh-11er Teiher ist die alte. Optisches Merkmal ist auch der Wegfall der Teil-Klavierlack Optik der Konsolr. Die is jetzt komplett mattschwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2016 Ja die Versionsnummer ist immer außen ersichtlich. CUH-12undnochirgendwas. Die.CUh-11er Teiher ist die alte. Optisches Merkmal ist auch der Wegfall der Teil-Klavierlack Optik der Konsolr. Die is jetzt komplett mattschwarz. Ok danke für die Info. Ich werd mir zwar wegen den Kleinigkeiten keine neue kaufen, aber es is gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2016 hab während des aufladens des controllers immer öfter das problem, dass dieser dann nicht mit der ps4 verbunden werden kann. blinkt zwar ganz eifrig blau, jedoch ohne erfolg. reset über den knopf unter L2 hilft nichts, nur der restart der gesamten konsole. was ist das für ein sch-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) hab während des aufladens des controllers immer öfter das problem, dass dieser dann nicht mit der ps4 verbunden werden kann. blinkt zwar ganz eifrig blau, jedoch ohne erfolg. reset über den knopf unter L2 hilft nichts, nur der restart der gesamten konsole. was ist das für ein sch-? Hast schon propiert den Controller zu resetten? Hatte das Problem damals bei einem PS3 Controller. Gibt eine Öffnung an der Rückseite, sehr winzig. Mit Stecknadel rein und der Controller funktionierte anschließend wieder tadellos. Alternativ auch Zahnstocher. 2-3 Sek. müssten reichen. Gibt auch glaub auf YT Anweisungen. Edit: Die Öffnung ist an der Rückseite links neben der rechten oberen Schraube. Upsedit: Controllerreset wohl schon gemacht. Kann aber auch am USB-Kabel liegen. Hab schon öfters von Problemen mit den Kabel gelesen. Wenn möglich teste mal mit einem anderen Kabel bearbeitet 14. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Ich kann kein einziges Spiel starten weil immer der Fehler CE-38612-0 angezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2016 Ich kann kein einziges Spiel starten weil immer der Fehler CE-38612-0 angezeigt wird Original HDD oder selbst eingebaut? http://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Error-CE-38612-0/m-p/45107034#M145731 Hoffe es hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Hatte ich auch bei meiner Releasekonsole gegen Ende. Meistens hat bei mir geholfen über den Sicherheitsmodus die PS4 neu zu starten, Datenbank neu aufzubauen und wenn dass nicht geholfen hat PS4 neu initialisieren, im schlimmsten Fall Werkszustand setzen. Aber nicht vergessen da wird die Festplatte gelöscht. Spielstände sicherheitshalber in der Cloud oder USB-Stick abspeichern. Leider passierten dann die letzten 2-3 Monate immer wieder mehr Fehlermeldungen. Konnte zwar immer wieder zocken aber im Endeffekt dann neue geholt. Edit: Sicherheitsmodus aktiviert man indem man beim Einschalten der Konsole die Starttaste solange drückt (ca. 4-5 sec.) bis ein 2tes Piep ertönt dann die Taste loslassen und die Optionen werden angezeigt. bearbeitet 16. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2016 meine ps+-mitgliedschaft wurde heute wegen der psn-ausfälle um einen tag verlängert. wuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Ich wart immer noch aufs freischalten meines accs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Januar 2016 PSN down? Kann mich nicht einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2016 Mein Controller vibriert seit gestern deutlich schwächer als normal, bei Rocket League ist es mir aufgefallen. Auch hört sichs irgendwie lauter an, hab schon alles probiert (voll aufgeladen, Conroller resetten), aber keine Besserung. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2016 Hört sich so an, als ob das Rumble-Ding nicht mehr richtig drin sitzen würde und zu viel Spielraum hat, wenn du es weniger spürst aber mehr hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ja irgendsowas, die Rotoren scheinen einfach nicht mehr soviel Kraft zu haben. Naja wollt eh schon lange einen neuen kaufen, und beim Alten stell ich zukünftig die Vibration aus. Ein Witz dass die neuen Controller immer noch um die 60 Euro kosten, werden die irgendwann mal günstiger bearbeitet 17. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Januar 2016 Ein Witz dass die neuen Controller immer noch um die 60 Euro kosten, werden die irgendwann mal günstiger Mit irgendwas muss Sony doch noch Geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ja irgendsowas, die Rotoren scheinen einfach nicht mehr soviel Kraft zu haben. Naja wollt eh schon lange einen neuen kaufen, und beim Alten stell ich zukünftig die Vibration aus. Ein Witz dass die neuen Controller immer noch um die 60 Euro kosten, werden die irgendwann mal günstiger Kann mich nicht erinnnern, darum auch ein Grund warum ich mir beim Neukauf der 1 TB Konsole für das Bundle mit 2 Controllern entschieden habe. Spiele verlieren an Wert, der Controller nicht. Liegt zwar noch ungenützt rum, aber immer gut eine Reserve zu haben. Edit: Ja ganz vergessen, gelegentlich erbarmt sich der Saturn und preist Sonderaktion an Controller um 54,99 bearbeitet 17. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts