Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe momentan Folgendes Problem: Ich habe weil ich mir ein Spiel kaufen wollte €20,- Guthaben über PayPal auf meinen Account geladen. Sony hat die Transaktion allerdings 3x verrechnet woraufhin ich das Geld über PayPal zurückgebucht habe. Nun ist mein Account gesperrt weil ich das Geld, das unrechtmäßig von Sony abgebucht wurde zurückverlangt und damit anscheinend gegen die Richtlinien von PSN verstoßen habe. Mein Account ist jetzt mit €40,- im Minus und wird anscheinend erst dann wieder freigeschaltet wenn ich diese Bezahle. Am Telefon meinte die Dame, dass eine Entsperrung nicht anders Möglich sei, was zugegebenermaßen eine bodenlose Frechheit ist. Da ich Sony keine €40,- schenken möchte, hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich habe momentan Folgendes Problem: Ich habe weil ich mir ein Spiel kaufen wollte €20,- Guthaben über PayPal auf meinen Account geladen. Sony hat die Transaktion allerdings 3x verrechnet woraufhin ich das Geld über PayPal zurückgebucht habe. Nun ist mein Account gesperrt weil ich das Geld, das unrechtmäßig von Sony abgebucht wurde zurückverlangt und damit anscheinend gegen die Richtlinien von PSN verstoßen habe. Mein Account ist jetzt mit €40,- im Minus und wird anscheinend erst dann wieder freigeschaltet wenn ich diese Bezahle. Am Telefon meinte die Dame, dass eine Entsperrung nicht anders Möglich sei, was zugegebenermaßen eine bodenlose Frechheit ist. Da ich Sony keine €40,- schenken möchte, hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll?

Neuen Account anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe momentan Folgendes Problem: Ich habe weil ich mir ein Spiel kaufen wollte 20,- Guthaben über PayPal auf meinen Account geladen. Sony hat die Transaktion allerdings 3x verrechnet woraufhin ich das Geld über PayPal zurückgebucht habe. Nun ist mein Account gesperrt weil ich das Geld, das unrechtmäßig von Sony abgebucht wurde zurückverlangt und damit anscheinend gegen die Richtlinien von PSN verstoßen habe. Mein Account ist jetzt mit 40,- im Minus und wird anscheinend erst dann wieder freigeschaltet wenn ich diese Bezahle. Am Telefon meinte die Dame, dass eine Entsperrung nicht anders Möglich sei, was zugegebenermaßen eine bodenlose Frechheit ist. Da ich Sony keine 40,- schenken möchte, hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll?

Selbes Problem hab ich auch aufgrund von Abbuchung wegen eines Fifa Season Passes über die PS3 welche ich seit 2 Jahren nicht mehr nutze. Support eine absolute Frechheit.. geht zwar nur um 30 euro aber da gehts zms prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das ist eine ordentliche Frechheit, 40 für deren Fehler bezahlen müssen, damit man den Account wieder aktiviert :lol: ? Scheiss Sony.

Jap. Ich habe dann noch einmal mit einer sehr kompetenten Dame telefoniert. Sie hat dann Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten (anscheinend die Refund Abteilung) die sich dann mit mir in Verbindung gesetzt haben. Denen habe ich jetzt Screenshots meiner Abbuchungen geschickt. Mal schauen ob der Account wieder freigeschaltet wird. Wenn sie es mir nicht freischalten kaufe ich mir ne XBox und die PS4 landet bei Willhaben. Soll MS mein Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jap. Ich habe dann noch einmal mit einer sehr kompetenten Dame telefoniert. Sie hat dann Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten (anscheinend die Refund Abteilung) die sich dann mit mir in Verbindung gesetzt haben. Denen habe ich jetzt Screenshots meiner Abbuchungen geschickt. Mal schauen ob der Account wieder freigeschaltet wird. Wenn sie es mir nicht freischalten kaufe ich mir ne XBox und die PS4 landet bei Willhaben. Soll MS mein Geld bekommen.

Theoretisch müsste das Problem ein Fall für den "Rechtliche Fragen"-Thread sein. Wohl eher weniger, ob du im Recht bist, sondern wie du am Besten vorgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würd das ganze vl. auch Social Media mäßig etwas begleiten.

Etwas "Massendruck" über Facebook schadet der Sache wohl nicht.

Keine schlechte Idee. Sollte sich bis morgen nichts getan haben, werde ich das wohl machen. bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Frage:

kennt jemand nette Spiele (nicht Sport), die man offline zu zweit spielen kann?

Cooperativ oder Competitive?

Diablo 3, Resident Evil Revelations 2, Lara Croft And The Temple Of Osiris, Rocket League(k. A. ob das für dich als Sport Spiel zählt), Lego Games, Rayman Legends, Nidhogg, Street Fighter VI, Mercenary Kings, Starwhal, The Bindung of Isaac: Rebirth, Broforce, Mortal Kombat X, Skull Girls, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Frage:

kennt jemand nette Spiele (nicht Sport), die man offline zu zweit spielen kann?

Cooperativ oder Competitive?

Diablo 3, Resident Evil Revelations 2, Lara Croft And The Temple Of Osiris, Rocket League(k. A. ob das für dich als Sport Spiel zählt), Lego Games, Rayman Legends, Nidhogg, Street Fighter VI, Mercenary Kings, Starwhal, The Bindung of Isaac: Rebirth, Broforce, Mortal Kombat X, Skull Girls, ...

Ich geb da noch Guacamele (zu Zweit ein Traum) und Dead Nation mit in die Liste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag