Recommended Posts

hold your colour

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Angebot zu The Order 1886 (gebraucht). Sollte es jemand verkaufen wollen, meldet euch bitte bei mir.

Zur Zeit herrscht für meinen Geschmack wieder eine ziemliche Spiele-Flaute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Angebot zu The Order 1886 (gebraucht). Sollte es jemand verkaufen wollen, meldet euch bitte bei mir.

Zur Zeit herrscht für meinen Geschmack wieder eine ziemliche Spiele-Flaute.

Saturn hats um 39,99

Auf willhaben ist es auch recht oft zwischen 30-35€ drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie viel willst du den ausgeben? Beim Media Markt haben sie es heute bei dem "Supermittwoch" um 39,99 Euro.

http://www.mediamarkt.at/mcs/shop/supermittwoch.html

25 € maximal. Hab eh schon wen an der Angel über willhaben, bin aber noch etwas skeptisch ob das klappt. Ich brauch's ja nicht neu, schon gar nicht da das Spiel ja angebliclh so wenig Gameplay bietet.

@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

25 € maximal. Hab eh schon wen an der Angel über willhaben, bin aber noch etwas skeptisch ob das klappt. Ich brauch's ja nicht neu, schon gar nicht da das Spiel ja angebliclh so wenig Gameplay bietet.

@

Würd ich so gar nicht sagen - macht schon ziemlich Laune. Den Schwierigkeitsgrad sollte man halt seinem können entsprechend wählen, sonst kannst auch gleich einen Film bzw. ein Let´s Play anschauen! ;)

Hat halt leider kaum Wiederspielwert (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob sie nicht in der Zwischenzeit mit den diversen Updates sogar was nachgeliefert haben)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Würd ich so gar nicht sagen - macht schon ziemlich Laune. Den Schwierigkeitsgrad sollte man halt seinem können entsprechend wählen, sonst kannst auch gleich einen Film bzw. ein Let´s Play anschauen! ;)

Hat halt leider kaum Wiederspielwert (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob sie nicht in der Zwischenzeit mit den diversen Updates sogar was nachgeliefert haben)

Ok danke für den Tipp. Von den Videos her gefällts mir eh ganz gut, aber der Neupreis liegt zumeist noch über 40 €(tw. bei 60 € oder 70 € ) und ich denk das is mir zu viel.

Hoffe nur es ist nicht zu viel Anteil an Shooter-Elementen und genug an "Adventure".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

@

OK, da kann das MM-Angebot nicht mithalten :D . Bzgl. Spieleflaute bin ich absolut bei dir. Hab mir letztens Wolfenstein: The Old Blood um 17 Euro beim Libro gekauft, aber sonst gibt es aktuell gar nichts was mich wirklich anspringt.

Dafür habe ich erst vor kurzem mit Tomb Raider ein absolut geiles Spiel durchgespielt :allaaah:

Und wenn ich mir so die Releaseliste für 2015 anschaue, kommen ja fast mehr Remastered-Spiele als wirklich neue Blockbuster...

Einzig auf Batman bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dafür habe ich erst vor kurzem mit Tomb Raider ein absolut geiles Spiel durchgespielt :allaaah:

Und wenn ich mir so die Releaseliste für 2015 anschaue, kommen ja fast mehr Remastered-Spiele als wirklich neue Blockbuster...

Einzig auf Batman bin ich gespannt.

Tomb Raider hab ich kurz nach dem Release gespielt, auch eines meiner Lieblingsspiele auf der Playsi. Is auch mein Lieblingsgenre, Adventure.. dafür is die Konsole gemacht.

Ich hab dieses Jahr noch folgende Spiele eingetragen die ich mir fix kaufe oder zumindest näher anschauen werde.

Release bekannt:

Batman

F1

Mad Max

Until Dawn

Metal Gear Solid

Tom Clancy

Rise of Tomb Raider

Assassins Creed Victory

Star Wars Battlefront

Homefront & Just Cause 3 (beide am 31.12.2015, also wird womögilch auf nächstes Jahr verschoben).

Release fragwürdig 2015:

Ravens Cry

Dirt 4

Tom Clancy The Division

Gone to the rapture

Wild

The Witness

The Forest

e: Da wäre schon ein paar geile Spiele dabei, rein vom Namen her. Am meisten gespannt bin ich auf Star wars... Zuletzt vor gefühlten 15 Jahren aufn Nintendo 64 gespielt :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Stimmt, Star Wars kommt ja auch noch heuer :D . Aber leider wieder alles im Herbst. Rise of the Tomb Raider wird leider vorerst ein Xbox One-Exklusivtitel :(

Aber im Juni gibt es Metal Gear Solid:Ground Zeroes für PS+ Mitglieder gratis :) . Zwar nur eine Demo, aber besser als nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stimmt, Star Wars kommt ja auch noch heuer :D . Aber leider wieder alles im Herbst. Rise of the Tomb Raider wird leider vorerst ein Xbox One-Exklusivtitel :(

Aber im Juni gibt es Metal Gear Solid:Ground Zeroes für PS+ Mitglieder gratis :) . Zwar nur eine Demo, aber besser als nichts :D

Ja, auf das freu ich mich schon. *ziu* *ziu* *ziu* (Sound der Waffen :D )

Ach, schade. Dann kann ich es wieder aus dem Kalender austragen.

Solangs gratis is, nur her damit.

Wofür ich aktuell vermutlich 100 € zahlen würde wäre Uncharted 4 und endlich eine Fortsetzung von Red Dead Redemption <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja, auf das freu ich mich schon. *ziu* *ziu* *ziu* (Sound der Waffen :D )

Ach, schade. Dann kann ich es wieder aus dem Kalender austragen.

Solangs gratis is, nur her damit.

Wofür ich aktuell vermutlich 100 € zahlen würde wäre Uncharted 4 und endlich eine Fortsetzung von Red Dead Redemption <3

mWn ist Tomb Raider für ein Jahr exklusiv. Kann aber gut sein, dass sie es sich aufgrund der Verkaufszahlen der Xbox One nochmal überlegen. Uncharted 4 soll angeblich vor dem 31. März 2016 kommen. Auf die beiden Spiele warte ich auch schon sehnsüchtig :) .

Weil ich es gerade gelesen habe. Für zukünftige PS4-Käufer nicht uninteressant:

Aus den Reihen der FCC, der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte, erreichen uns neue Hinweise auf ein neues PlayStation 4-Modell mit den Modell-Nummern CUH-1215 A/B. Erstmals wird hier offiziell auch ein PS4-Modell mit einer Festplattenkapazität von 1 TB erwähnt.

In der Datenbank der FCC sind die neuen PS4-Modelle CUH-1215A mit 500 GB Festplattenspeicher, CUH-1215B mit 1 TB Speicher und das Entwickler-Test-Kit DUH-T1200AA mit 500 GB Speicher zu finden. Die aktuelle PS4-Modell-Nummer lautet CUH-1115 A (die letzten beiden Ziffern stehen für die Region). Es handelt sich also um einen kleineren Versionsschritt von CUH-11xx auf CUH-12xx.

Aus den Dokumenten geht weiterhin hervor, dass die Maße der PS4 gleich bleiben, während das Gewicht von 2,8 kg auf 1,5 kg sinkt, eine PS4-Slim-Version ist also noch nicht zu erwarten. Es ist jedoch möglich, dass diverse interne Bauteile der PS4 überarbeitet wurden, womit möglicherweise eine Preissenkung einhergehen könnte. Es ist wahrscheinlich, dass Sony Computer Entertainment im Rahmen der bevorstehenden E3 die PS4 mit 1 TB Speicher vorstellen wird.

http://www.play3.de/2015/06/02/ps4-neues-modell-mit-1-tb-fesplattenspeicher-von-der-fcc-zertifiziert/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das schaut ja mal richtig gay aus

das angebot an solchen skins ist auch eher überschaubar, hab mich letztens auf amazon durchgeklickt. mir im prinzip auch wurscht wie sie ausschaut.

@topic: gibt's eigentlich irgendwelche ambitionen für ein tennis-spiel auf der ps4 (top spin)? sowas fehlt mir noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Bei mir stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit folgende Titel am Einkaufszettel (manche halt erst im nächsten Jahr):

Rise of the Tomb Raider

The Division

Black Ops 3

Get Even

Homefront 2

FIFA16 hab ich endgültig gestrichen, nachdem die Frauenteams angekündigt wurden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

FIFA16 hab ich endgültig gestrichen, nachdem die Frauenteams angekündigt wurden :laugh:

es war also nicht die x-te ankündigung hintereinander genau in diesem jahr die beste fußballsim zu veröffentlichen, was wir aus den jahren zuvor wissen, ein versprechen ist, das dann meilenweit von der präsentiert realität lag, welche dich vom kauf abgehalten hat?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag