Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

gestern eine Mail an Libro wegen der PS 4 geschickt und heute eine Antwort erhalten:

Meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich ersuche um Auskunft, wann dass ungefähre Lieferdatum einer Playstation 4 wäre, falls in den nächsten Tagen eine Vorbestellung getätigt wird.

Würde sich nach Ihrer Information noch eine Lieferung vor Weihnachten ausgehen, oder können Sie diesen Termin gar nicht garantieren?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX

wir arbeiten mit Hochdruck daran alle vorbestellten Konsolen noch vor Weihnachten liefern zu können, sind jedoch nicht in der Situation hierfür eine Garantie abgeben zu können, da wir mit der Lieferung vom Hersteller abhängig sind.

Zum jetzigen Zeitpunkt vorbestellte Konsolen werden wahrscheinlicher mit Ende Dezember geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar fakten zu den features :

http://www.play3.de/2013/11/14/playstation-4-zahlreiche-fakten-zu-den-features-und-zum-user-interface/

edit: dürft paar probleme mit dem firmware update geben .. ist doch ein vorteil, dass die konsole bei uns erst bissl später rauskommt :v:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich haben manche Konsolen der ersten Lieferung Probleme mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel, nur als kleine Warnung falls eure auch nicht funktionieren. Einfach anderes Kabel nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenns mir persönlich wurscht is aber interresieren tuts mich trozdem warum eigentlich der US release 2 wochen früher gibst da einen Grund oder einfach nur Firmenpolitik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auch wenns mir persönlich wurscht is aber interresieren tuts mich trozdem warum eigentlich der US release 2 wochen früher gibst da einen Grund oder einfach nur Firmenpolitik?

In den USA ist ja Microsoft mit deren X-Box punkto Verkaufszahlen vorne.Vielleicht erhofft sich Sony ein besseres Geschäft wenn man eine Woche früher anbietet als der Erzrivale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super, wenn Uncharted rauskommt, werd ich mich vermutlich auch nicht halten können. Hab eigentlich geplant zuerstmal meine ganzen PS3 Spiele fertig zu zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Super, wenn Uncharted rauskommt, werd ich mich vermutlich auch nicht halten können. Hab eigentlich geplant zuerstmal meine ganzen PS3 Spiele fertig zu zocken.

Da gehts mir ungefähr gleich wie dir. Irgendwie hab ich jetzt Bock bekommen, nochmal alle Uncharted-Teile zu zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Noch nie einen Uncharted Teil gespielt :davinci:

RDR, Last of Us, Metal Gear solid (3,4, rev), Dragons Dogma warten noch von mir zu Ende gespielt zu werden. Bei alle den Spielen bin ich nichtmal bei der Hälfte :facepalm:

Und ich bezweifle dass es einen großen Preissturz in naher Zukunft gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag