Recommended Posts

1909

weiss einer, gibts eig bei tankstellen PSN cards?

Sollte es im Normalfall schon geben. Ich hab zumindest schon 2x welche bei der Tankstelle gekauft :)

Kann ich bestätigen. BP mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Was kann diese gelbe Driveclub Version im PSN Store um 24,99?

Hat sich die schon wer geholt?

Damit kann man die kostenlose Version (wann kommt die eig.?) als PS-Plus Abonnent erweitern, was ich weiß sogar auf die Vollversion :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die kannst dir praktisch am Bauch picken, weil die PS+ Version ja bis dato nie erschienen ist und man mit der Version den vollen Umfang freischalten hätte können.

Falls die überhaupt jemals erscheinen sollt interessiert das Spiel bis dahin eh keinen mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gibts aktuell wo ein tolles ps4 angebot? bis jetzt leider nichts gefunden

kommt drauf an was du unter einem guten angebot verstehst. dieses ist definitiv nicht schlecht, die spiele müssen einen halt interessieren:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DriveClub-Little-Remastered/dp/B00P16CUHE/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1421736652&sr=1-6&keywords=ps+4+bundle

media markt hat momentan auch die 0% finanzierungswochen, d.h. du kannst dir eine ps4 kaufen, die auf 36 monatsraten abzahlen (also 11 euro irgendwas im monat), zinsen fallen keine an. aktion geht bis 31.1.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wär einfach das update von der gratis auf die vollversion, die gratis version gibts ja noch ned.. aber es reicht das update alleine damit du die vollversion hast :D habs mir vor ein paar tagen auch zugelegt, schaut ganz nett aus, bin aber noch nicht viel zum spielen gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wär einfach das update von der gratis auf die vollversion, die gratis version gibts ja noch ned.. aber es reicht das update alleine damit du die vollversion hast :D habs mir vor ein paar tagen auch zugelegt, schaut ganz nett aus, bin aber noch nicht viel zum spielen gekommen

also ist die 24,99 Version die Vollversion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ist die 24,99 Version die Vollversion?

ja, gibt aber selbst bei der vollversion auch ein paar rennen usw die man sich kaufen muss... gibt glaub ich sogar einen season pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag