Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Noch immer down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2014 Noch immer down? Bei mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 Ask PlayStation @AskPlayStation 3h3 hours ago Update: PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2014 Ask PlayStation @AskPlayStation 3h3 hours ago Update: PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience Dann bin ich wohl der einzige bei dem es nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 gradually heist ja schritt für schritt ist noch nicht bei jedem soweit wennst die kommentare durch liest gibts einige auch in england bei denen es noch nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann bin ich wohl der einzige bei dem es nicht mehr geht. Bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 https://twitter.com/dollar1075/status/548451010545348608 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) ur sexistisch 2 tage offline....wenn man die Bedingungen akzeptiert, dass sony von hackern attackiert wird, übernehmen sie keine Haftung. also so in die Richtung. also wenn ich dafür geld bezahle frage ich mich ernsthaft was die mit dem geld machen? haben die keine it security oder ist die zwecklos? bearbeitet 27. Dezember 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht's auch noch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2014 also wenn ich dafür geld bezahle frage ich mich ernsthaft was die mit dem geld machen? haben die keine it security oder ist die zwecklos? gegen DDos-Angriffe ist sehr schwer vorzugehen. Es gibt schon Filter dafür, professionelle Hacker umgehen dieser aber im Kinderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2014 Noch immer down, bin gespannt, ob wir in irgendeiner Form entschädigt werden, scheiss hacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Dezember 2014 ur sexistisch 2 tage offline....wenn man die Bedingungen akzeptiert, dass sony von hackern attackiert wird, übernehmen sie keine Haftung. also so in die Richtung. also wenn ich dafür geld bezahle frage ich mich ernsthaft was die mit dem geld machen? haben die keine it security oder ist die zwecklos? Höhere Gewalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Solltet ihr euch also ebenfalls noch nicht am PSN anmelden können, dann versucht einmal Folgendes: Geht in die Netzwerk-Einstellungen der PS4 und wählt dort "Manuell" aus, klickt euch durch die Einstellungen und belasst alles so, wie es ist, bis ihr zur MTU kommt. Tragt dort den Wert 1473 ein. Nun solltet ihr die Verbindung zum PSN herstellen können. Vergesst dabei nicht den Wert später wieder auf 1500 zu stellen, sobald die Probleme behoben wurden. http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Ticket-Thema-230080/News/Playstation-Network-So-kommt-ihr-trotz-anhaltender-Probleme-online-1146764/ http://www.reddit.com/r/PS4/comments/2qj068/fix_for_psn_login_issues_change_mtu_to_1473_in/ bei mir funzt das ned vllt bei einem von euch .. bearbeitet 27. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN schon wieder down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2014 Angebliche Wartungsarbeiten bis morgen 6h, man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts