Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich wette, es gibt mehrere mittlerweile Erwachsene, die auf die Bibel schwören würden, das es doch so war . Absolut.. war bei Gameboy Spielen etc. nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2014 angeblich soll dieses reinblasen ja gar nichts gebracht haben. Wenn Staub drinnen war hat es schon geholfen, sonst war es nur psychologisch. Oft musste man die NES Kassette halt 5 mal reinstecken bis es funktioniert hat. War aber bei mir auch nur der Fall wenn das Spiel schon älter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, die hat man dann aus dem NES/SNES geholt, reingepustet, und gut wars . Super Soccer zock ich heute noch, da bin ich besser als ich jemals bei irgendeinem FIFA sein werde, e.: und reinblasen hilft 100%ig bearbeitet 6. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2014 e.: und reinblasen hilft 100%ig Willst deiner Aussage nochwas hinzufügen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2014 Könnt ihr private Nachrichten empfangen? Bei mir dauert das immer ewig oder sie kommen gar nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2014 Könnt ihr private Nachrichten empfangen? Bei mir dauert das immer ewig oder sie kommen gar nicht an. Funktioniert schon ein paar Tage nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn Staub drinnen war hat es schon geholfen, sonst war es nur psychologisch. Oft musste man die NES Kassette halt 5 mal reinstecken bis es funktioniert hat. War aber bei mir auch nur der Fall wenn das Spiel schon älter war. Gerüchtenzufolge eben nicht. Ausser es war ne cm dicke Staubschicht drauf. Warum das allerdings, weit vor dem Internet und YouTube, ALLE gemacht haben find ich schon spannend bearbeitet 6. Dezember 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) PlayStation Experience, Las Vegas Dec. 6th and 7th pre-show is live, http://www.twitch.tv/playstation bearbeitet 6. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Dezember 2014 Electronic Arts feiert mit Sony 20 Jahre PlayStation und verschenkt zu diesem Anlass für die Zeit der PlayStation Experience im PSN einige Spiele. Im Detail werden ab heute Abend um 22 Uhr bis zum Ende von PlayStation Experience die Titel “Need for Speed: Most Wanted” für PlayStation Vita, “Mirror’s Edge” für PlayStation 3 und “Plants vs. Zombies Garden Warfare” für PlayStation 4 kostenlos erhältlich sein. http://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/ Mal ein für EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Gut dass ich es mir vor 3 Monaten gekauft habe. Ich habe nur Pech mit solchen Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Dezember 2014 Gut dass ich es mir vor 3 Monaten gekauft habe. Ich habe nur Pech mit solchen Aktionen. +1, Injustice hab ich auch vor 4 Monaten gekauft und es ist dieses Monat bei PS Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Dezember 2014 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) :allaaah: Uncharted 4 wird für mich zwar wohl der Grund sein eine PS4 zu kaufen, aber den Trailer fand ich eher mau. Alles schon in den Vorgängern gesehen und für Uncharted Verhältnisse auch wenig spektakulär. Ich hoffe die Serie fangt nicht an auf der Stelle zu treten. bearbeitet 7. Dezember 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 in der Presse steht, dass schon über eine million Österreicher eine PS4 besitzen soll - das kann ja wohl nicht annähernd stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 in der Presse steht, dass schon über eine million Österreicher eine PS4 besitzen soll - das kann ja wohl nicht annähernd stimmen. vieleicht zählens ja die ö kaufhäuser dazu und den lagerbestand nicht nur div familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts