Recommended Posts

letzter Zehner

angeblich soll dieses reinblasen ja gar nichts gebracht haben.

Wenn Staub drinnen war hat es schon geholfen, sonst war es nur psychologisch. Oft musste man die NES Kassette halt 5 mal reinstecken bis es funktioniert hat. War aber bei mir auch nur der Fall wenn das Spiel schon älter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ja, die hat man dann aus dem NES/SNES geholt, reingepustet, und gut wars :D.

Super Soccer zock ich heute noch, da bin ich besser als ich jemals bei irgendeinem FIFA sein werde, :love:

e.: und reinblasen hilft 100%ig

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn Staub drinnen war hat es schon geholfen, sonst war es nur psychologisch. Oft musste man die NES Kassette halt 5 mal reinstecken bis es funktioniert hat. War aber bei mir auch nur der Fall wenn das Spiel schon älter war.

Gerüchtenzufolge eben nicht. Ausser es war ne cm dicke Staubschicht drauf.

Warum das allerdings, weit vor dem Internet und YouTube, ALLE gemacht haben find ich schon spannend :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Electronic Arts feiert mit Sony 20 Jahre PlayStation und verschenkt zu diesem Anlass für die Zeit der PlayStation Experience im PSN einige Spiele.

Im Detail werden ab heute Abend um 22 Uhr bis zum Ende von PlayStation Experience die Titel “Need for Speed: Most Wanted” für PlayStation Vita, “Mirror’s Edge” für PlayStation 3 und “Plants vs. Zombies Garden Warfare” für PlayStation 4 kostenlos erhältlich sein.

http://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/

Mal ein :super: für EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Gut dass ich es mir vor 3 Monaten gekauft habe. Ich habe nur Pech mit solchen Aktionen. 

+1, Injustice hab ich auch vor 4 Monaten gekauft und es ist dieses Monat bei PS Plus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: :allaaah:

Uncharted 4 wird für mich zwar wohl der Grund sein eine PS4 zu kaufen, aber den Trailer fand ich eher mau. Alles schon in den Vorgängern gesehen und für Uncharted Verhältnisse auch wenig spektakulär. Ich hoffe die Serie fangt nicht an auf der Stelle zu treten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der Presse steht, dass schon über eine million Österreicher eine PS4 besitzen soll - das kann ja wohl nicht annähernd stimmen.

vieleicht zählens ja die ö kaufhäuser dazu und den lagerbestand nicht nur div familien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag