Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2014 Fehlermeldung CE 34878-0 once again bin gspannt wann das mal behoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 5. Dezember 2014 bin gspannt wann das mal behoben wird.Kommt dieser Fehler eigentlich auch bei den neueren Konsolen noch vor, hätte sonst demnächst bei einen guten Bundle zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2014 Kommt dieser Fehler eigentlich auch bei den neueren Konsolen noch vor, hätte sonst demnächst bei einen guten Bundle zuzuschlagen. hab eine relativ neue ps4 (2 monate alt) und bei mir taucht er zeitweise auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2014 Da Sony nicht weiss woher kann es immer noch vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Es ist halt schon ein Wahnsinn, dass der Fehler seit Oktober 2013 bekannt ist und Sony keine Lösungsansätze hat, die auf Dauer helfen. Da bei GTA V allerdings ein Patch gegen diesen Fehler geholfen hat, vermute ich, dass es sich um einen Software-Fehler, den man irgendwie patchen kann und zumindest keinen Hardware-Fehler handelt. Da jetzt der 20. Geburtstag der Playstation war: Ein wenig trauere ich dieser Zeit schon nach. Da gab es noch keine CE-Fehler, keine halbfertigen Spiele, die gepatcht werden müssen, man konnte noch leiwand zu zweit Rennspiele, ohne Internet, gegeneinander spielen, die Konsole hielt Ewigkeiten und es gab so viele Neuigkeiten auf dem Spielemarkt. Sicher ist die PS4 auch eine sehr leiwande Konsole und macht sehr Viel Spaß, aber die alten Zeiten (v.a. PS1 und PS2) wird sie für mich nie toppen können. bearbeitet 5. Dezember 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2014 Hatte den Fehler öfters bei Moto GP 14 sowie bei FIFA (als dann auch der Profil-Speicherstand gelöscht wurde).... glücklichweise bei ca. 21 Stunden The Evil Within nicht aufgetreten und auch nicht bei über 50 Stunden Assassins Creed Black Flag aufgetreten. Ich mach trotzdem vor dem Abschalten immer ein Backup auf den USB-Stick.... dauert ca. 5 Sekunden und ich hab stets ein halbwegs ruhiges Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein wenig trauere ich dieser Zeit schon nach. Da gab es noch keine CE-Fehler, keine halbfertigen Spiele, die gepatcht werden müssen, man konnte noch leiwand zu zweit Rennspiele, ohne Internet, gegeneinander spielen, die Konsole hielt Ewigkeiten und es gab so viele Neuigkeiten auf dem Spielemarkt. Kann man sich gar nicht vorstellen, als die Konsolen noch offline waren und es sowas wie Patches nicht gab. Allerdings waren die Konsolen und die Spiele auch bei weitem nicht so komplex wie heute. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2014 Kann man sich gar nicht vorstellen, als die Konsolen noch offline waren und es sowas wie Patches nicht gab. Allerdings waren die Konsolen und die Spiele auch bei weitem nicht so komplex wie heute. Das wird wohl stimmen.... gegen Patches im Allgemeinen gibts eh nichts einzuwenden. Aber wenn dir gleich an den ersten Tagen 1-2 Patches über >1GB nachgeschmissen werden ist es schon zah.... Es gab aber auch früher verbuggte Spiele - und die konnte man nicht mit Patch zum Laufen bringen. Also ist die heutige Zeit schon ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2014 Das wird wohl stimmen.... gegen Patches im Allgemeinen gibts eh nichts einzuwenden. Aber wenn dir gleich an den ersten Tagen 1-2 Patches über >1GB nachgeschmissen werden ist es schon zah.... Da bin ich natürlich bei dir. Das hab ich zur Genüge bei Assassins Creed Unity gemerkt, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2014 Es gab aber auch früher verbuggte Spiele - und die konnte man nicht mit Patch zum Laufen bringen. Also ist die heutige Zeit schon ein Vorteil. Ja, die hat man dann aus dem NES/SNES geholt, reingepustet, und gut wars . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, die hat man dann aus dem NES/SNES geholt, reingepustet, und gut wars . Der Patch der 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 angeblich soll dieses reinblasen ja gar nichts gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2014 angeblich soll dieses reinblasen ja gar nichts gebracht haben. Ich wette, es gibt mehrere mittlerweile Erwachsene, die auf die Bibel schwören würden, das es doch so war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2014 angeblich soll dieses reinblasen ja gar nichts gebracht haben. aber danach hats funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich wette, es gibt mehrere mittlerweile Erwachsene, die auf die Bibel schwören würden, das es doch so war . aber danach hats funktioniert bei mir hats damals so funktioniert lustig aber auch das ich das nirgends nachgelesen habe sondern instinktiv gemacht habe und es geklappt hat anscheinend war ich nicht der einzige der das so gelöst hat bearbeitet 6. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts