Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 die tauschen aber nur um wenn der gummi was hat oder? wenn einem der controller aus der hand "gerutscht" ist nicht? Jap, definitiv. Hab vorher per Mail angefragt, weil sich "das Material löst". Zurückgeschrieben wurde dezidiert "wenn sich die Gummierung löst". Ich glaub ich kauf mir aber auch a "Controlleratrappe" zum Werfen oder so haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2014 die tauschen aber nur um wenn der gummi was hat oder? wenn einem der controller aus der hand "gerutscht" ist nicht? Im Geschäft wird's schwer.Einer von mir mit kaputten Gummi hat schon komplett geraschelt innen, und ich hab ihn zu Sony geschickt und hab auch einen neuen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2014 Das Problem besteht bei den neuen Controllern sowieso nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. November 2014 Media Markt bittet momentan ein Bundle mit einen 2 Controller und Driveclub um 444,- an, bis Weihnachten kommt aber sicher noch was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2014 Media Markt bittet momentan ein Bundle mit einen 2 Controller und Driveclub um 444,- an, bis Weihnachten kommt aber sicher noch was besseres. driveclub kannst schmeissen , lieber auf ein anständiges bundle warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Zumal Drive Club im Jänner(?) ohnehin für PS+ Abonnenten kostenlos zum Download bereitstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 Zumal Drive Club im Jänner(?) ohnehin für PS+ Abonnenten kostenlos zum Download bereitstehen wird. Aber wohl nicht als Vollversion !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Keine Ahnung welche Version: http://derstandard.at/2000007753777/PS-Plus-Erste-kostenlose-PS4-Blockbuster-im-Dezember-und-Jaenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. November 2014 Nein, sie wird eingeschränkt sein, wobei ich mich frage was man bei dem Umfang noch viel einschränken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. November 2014 Aber wohl nicht als Vollversion !?!? Ist ein wenig eingeschränkt, wird aber reichen um sich ein Bild vom Desaster zu machen ... den Rest dann halt wieder gegen Einwurf von € Allerdings interessiert das Spiel bis dahin ohnehin kein Schwein mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2014 Nettes Angebot bei Amazon derzeit. Playstation 4 + Singstar Ultimate Party + CoD Advanced Warfare / Assassin's Creed Unity um 399 € (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_184117327_3?ie=UTF8&docId=1000818623&tag=pjaeger-21) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. November 2014 Destiny nervt mich schon derbst. Hab gestern wieder Battlefield gezockt und ein neues Video gemacht: Wolfenstein hab ich auch wieder angefangen. Das Spiel ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Fps auf der Konsole spielen. bearbeitet 14. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. November 2014 Fps auf der Konsole spielen. NUR Konsole. Benutze meinen PC nur fürs Internet und Musik Wobei ... ich hab schon ein paar mal Solitär gespielt. Falls das zählt Am PC zocken hat mich nie interessiert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Fps-Spiele auf der Konsole spielen. komme bei fps nicht klar weil ohne maus und tastatur allerdings gibt es ja scuf controller die solche games erleichtern wer sowas nicht kennen sollte hier ein beispiel und für die ganz harten hier eine experten version das ganze gibts auch für xbox und ps4 controller... scheiss cheater! bearbeitet 14. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts