Recommended Posts

ASB-Legende

Hat Share Play schon jemand probiert?

ist es möglich mit shareplay eine coop season bei fifa15 zu spielen?

weis das jemand?

wäre schon sehr sehr geil da ich öfters leute zu besuch habe und wir dann lediglich gegen computer gemeinsam zocken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ist es möglich mit shareplay eine coop season bei fifa15 zu spielen?

weis das jemand?

wäre schon sehr sehr geil da ich öfters leute zu besuch habe und wir dann lediglich gegen computer gemeinsam zocken können

Glaub es geht nur das normale Anstoss Spiel.

Offline Karriere wäre hier wirklich interessant gewesen, da ich das oft mit einem Freund gemeinsam Spiele.

Koop Saison konnte man ja vorher auch schon gemeinsam online spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bzgl des berüchigten fehlercodes ce 34878-0

Hab gemerkt, dass der code im fehlerverlauf bei mir ebenfalls angezeigt wird (fifa 15), hatte aber noch keinerlei probleme. Starten, abdrehen, aufdrehen, spielen, laden, speichern usw funktioniert alles problemlos

Ist das bei euch auch der fall? Also gibts hier user, bei denen der fehlercode ebenfalls auftaucht, aber noch nie probleme verursacht hat? Oder führt der code jedes mal zwangsläufig früher oder später zu problemen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Der Fehlercode hat mir kurz vor dem Durchspielen den CoD Speicherstand zamghaut.. Sehr bitter :( Hab vorsichtshalber initialisiert und alles am Stick gesichert.. Daweil passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bzgl des berüchigten fehlercodes ce 34878-0

Hab gemerkt, dass der code im fehlerverlauf bei mir ebenfalls angezeigt wird (fifa 15), hatte aber noch keinerlei probleme. Starten, abdrehen, aufdrehen, spielen, laden, speichern usw funktioniert alles problemlos

Ist das bei euch auch der fall? Also gibts hier user, bei denen der fehlercode ebenfalls auftaucht, aber noch nie probleme verursacht hat? Oder führt der code jedes mal zwangsläufig früher oder später zu problemen?

ich hab den fehlercode auch

bei mir is ebenfals noch nichts gröberes passiert auser einmal hats mich zurück zum hauptmenu von der ps4 gehauen das wars bisher

dieser fehlercode besagt lediglich einen spielabsturz

wenn er sich häuft dann wird es laut den kommentaren hier schlimm

gibt ja einige die es immer wieder beim laden raushaut

eine frage hätt ich auch und zwar schaltet ihr die console eigentlich immer ab?

ich mein ich mach es immer so ps4 ausschalten und wen kein licht mehr leuchtet ziehe ich den stecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bei mir ist der Fehlercode bei Fifa nur im Karrieremodus beim Besuch der Fussballschule aufgetreten, danach hab ich alle Daten gelöscht, mittlerweile 2x initialisiert und neu installiert, jetzt läufts mal wieder, die Frage ist aber wohl nur wie lange. Solange Sony bei dem Fehler weiter im Dunkeln tappt und kein Fix rausbringt, wird der Fehler immer wieder auftreten und Speicherstände oder das komplette System zerlegen. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht Spielstände auf einen USB-Stick sichern soll, wie es glaub ich Vöslauer auch macht, denn nochmals möchte ich eigentlich so einen Scheiss, wie bei dem Fifaspielstand nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich überlege gerade, ob ich mir nicht Spielstände auf einen USB-Stick sichern soll, wie es glaub ich Vöslauer auch macht, denn nochmals möchte ich eigentlich so einen Scheiss, wie bei dem Fifaspielstand nicht haben.

Wenn du PS+ hast, dann kannst du ja (in der Theorie) auch über die Cloud die Daten speichern. Nur da sie bei mir automatisch auch auf der Cloud speichert, wird dort dann halt auch der kaputte Spielstand übernommen.

Der USB-Stick ist mir lieber - dort wo's möglich ist würde ich übrigens auf der PS4 immer so viele Speicherslots anlegen wie möglich. (z.B. Karrieremodus - da habe ich 7 bis 8. )

Bei Spielen wo's nur einen autmatischen Spielstand gibt (z.B. Wolfenstein) oder das FIFA-Profil würde ich aber unbedingt Backups machen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wenn du PS+ hast, dann kannst du ja (in der Theorie) auch über die Cloud die Daten speichern. Nur da sie bei mir automatisch auch auf der Cloud speichert, wird dort dann halt auch der kaputte Spielstand übernommen.

Der USB-Stick ist mir lieber - dort wo's möglich ist würde ich übrigens auf der PS4 immer so viele Speicherslots anlegen wie möglich. (z.B. Karrieremodus - da habe ich 7 bis 8. )

Bei Spielen wo's nur einen autmatischen Spielstand gibt (z.B. Wolfenstein) oder das FIFA-Profil würde ich aber unbedingt Backups machen.

ps+ hab ich nicht, aber das komische bei dem aufgetretenen Fehler war, dass alle auf der ps gespeicherten Spielstände, sogar die 3 Autospeicherungen plötzlich diesen Fehler hatten, war komplett egal welche Speicherstand ich reingeladen habe, jeder crashte beim Besuch der Fussballschule und da ich relativ oft meine Fussballschule besuche und nach den Talenten sehe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Fehler davor nicht aufgetreten ist. Wäre aber interessant gewesen zu probieren, ob die Speicherstände den Fehler auch nach der Initialisierung noch haben, das hab ich leider nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wie funktioniert das mit dem Usb Stick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich weiß es leider nicht mehr, vl. kanns von euch jemand beantworten.

Wemma sich a PS4 kauft ist ja ein Controller dabei. Is der in der Konsolenverpackung "lose" drin bzw. offen oder is der verpackt drinnen, so wie wenn man ihn sich einzeln kauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Er ist schon verpackt aber nur in so einem durchsichtigen Sackerl und nicht so wie wenn man ihn einzeln kaufen würde wo dann drauf steht PS4 Controller etc.

Perfekt danke.

Werde heute meinen lädierten Controller beim Libro umtauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag