cap0 1911% Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok, mal schauen ... Die meisten Leute sind aber scheinbar schon sehr zufrieden damit. Ich werde sie dann wohl mal bei einem neuen Controller über die Sticks raufhauen. Wenns wirklich nix bringen (mir das Gefühl ned taugt oder Ähnliches), hab ich halt einen 10er in den Sand gesetzt - Gibt schlimmeres. Naja fürs "GästeJoypad" wenn wer FIFA´n kommt oder so taugens allemal Aber bei 60€ pro Joypad kann man zumindest erwarten, dass man als Kunde keine "lebensverlängernden Maßnahmen" setzen muss um den Controller eine vertretbare Zeit lang zu nutzen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin auch ein Fan vom Controller. Am Anfang war ich auch bei den Sticks skeptisch, aber abrutschen oder ähnliches gibt es bei mir nicht. Einzig das Quietschen bei der L2-Taste macht mich wahnsinnig und darum werde ich ihn bald austauschen. Hatte ich auch am Anfang, reinblasen hat temporär gewirkt und irgendwann war das Quietschen dann ganz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2014 Heute übrigens wieder einen Controller bei Saturn SCS umgetauscht.Diesmal wollten sie nixmehr einschicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Heute übrigens wieder einen Controller bei Saturn SCS umgetauscht. Diesmal wollten sie nixmehr einschicken ... Wie lange ist darauf Garantie? Ich war heute im MM in der Mall, aber dort gibt es keinen einzigen Controller mehr. Wo hat man die größten Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie lange ist darauf Garantie? Ich war heute im MM in der Mall, aber dort gibt es keinen einzigen Controller mehr. Wo hat man die größten Chancen? Ich hab beim Saturn Millennium City unlängst einen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2014 Hatte ich auch am Anfang, reinblasen hat temporär gewirkt und irgendwann war das Quietschen dann ganz weg. Problem hält sich leider schon seit Mai. Mittlerweile hilft nicht mal mehr reinblasen. Naja im November wird er umgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) firmware update 2.0 soll ja am 28. oktober kommen also kommenden dienstag System Share Play - Ability to play friends PS4 games remotely in 1 hour blocks. YouTube app and ability to upload videos to YouTube Real-time activity feeds in the [What's New] section Support for dynamic themes Arabic language support USB music player. Includes MP3, MP4, M4A, 3GP and AAC playback Ability to change background colour to gold, blue, red, green, purple, pink, and grey 'Players You May Know' suggestions (based on your friends' friend lists) Enhancements to live broadcasting Content area is now limited to recently-used games and applications Ability to search and filter the Library Ability to add games and apps to Library without downloading them from the Store Enhanced voice commands http://blog.eu.playstation.com/2014/10/16/expect-ps4-system-software-2-00/?adbid=525361062330507265&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20141023_34259077 bearbeitet 26. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) E: nvm bearbeitet 26. Oktober 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hab beim Saturn Millennium City unlängst einen bekommenDanke für den Tipp. Habe mir gerade den Vorletzten im Regal gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2014 Fehler CE-34878-0 - jemand hier einen brauchbaren lösungsansatz? oder muss ich das teil wirklich einschicken? hab mich gestern abend ein wenig in die thematik eingelesen, aber dass die bei sony nach knapp einem jahr noch keine lösung für den scheiss parat haben, ist ja wohl ein schlechter scherz, oder? das ganze initialisieren usw. hilft mir gar nichts, der fehler tritt jedes mal wieder auf, sobald ich in einem karrieremodus die fussballschule bei fifa besuche -> blauer bildschirm, fehlermeldung und auf wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) probier mal ob du offline auch das problem hast angeblich haben einige wenn sie nicht im net sind so den fehler umgangen beim kariere modus ansonsten support anschreiben oder umtauschen das is der einzige grund warum ich mir denke hätt ich vieleicht doch lieber für xbone entschieden. wenn der grund nicht gefixt wird und bei jedem auftritt frag ich mich schon warum sie sowas rausgeben the last of us und MLG, schön und gut bringt aber auch nix wenn die ps4 schrottet bei mir trat der fehler bisher nur einmal auf bei FUT transfermarkt danach aber nicht mehr hoffe mal das nicht der sich dan ausbreitet wie ein virus. bearbeitet 31. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2014 danke, werd ich am nachmittag mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 Meine PS4 schaltet sich seit dem 2.0 Update immer irgendwann ein und wirft die Blu-Ray aus welche im Laufwerk ist. Kann sie dann aber nicht mehr eingeben sondern muss erst die PS4 ausschalten und wieder einschalten. Nervt extrem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2014 probier mal ob du offline auch das problem hast angeblich haben einige wenn sie nicht im net sind so den fehler umgangen beim kariere modus ansonsten support anschreiben oder umtauschen das is der einzige grund warum ich mir denke hätt ich vieleicht doch lieber für xbone entschieden. wenn der grund nicht gefixt wird und bei jedem auftritt frag ich mich schon warum sie sowas rausgeben the last of us und MLG, schön und gut bringt aber auch nix wenn die ps4 schrottet bei mir trat der fehler bisher nur einmal auf bei FUT transfermarkt danach aber nicht mehr hoffe mal das nicht der sich dan ausbreitet wie ein virus. je mehr ich über das thema lese, desto mehr frag ich mich auch, ob ich mit der ps4 die richtige wahl getroffen habe. der fehler tritt ja bei allen möglichen spielen auf, bei dem einen früher, beim anderen später und von spielstand zerstören bis hin zur kompletten schrottung der ps4 deckt dieser fehlercode die komplette bandbreite ab. sony scheint völlig im dunklen zu tappen, bis auf den einen forenpost gabs null reaktion auf diesen fehler. da bringen einem, wie du schon sagst, die ganzen exklusivtitel nix, wenn man ständig damit rechnen darf, dass dieser fehler auftritt und keiner kann einem sagen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2014 Meine PS4 schaltet sich seit dem 2.0 Update immer irgendwann ein und wirft die Blu-Ray aus welche im Laufwerk ist. Kann sie dann aber nicht mehr eingeben sondern muss erst die PS4 ausschalten und wieder einschalten. Nervt extrem... Hatte ich vor 3 Monaten, PS wieder auf Werkszustand gesetzt , Updates geladen, mittlerweile Null Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts