teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) "This is for the players", damit is sowieso alles gesagt. Eh... Es is hald für diejenigen, die schon die PS3 als Mediaplayer genutzt haben ein Rückschritt. Und auch wenn ich Multimediakram super find, allzuviele Kastl muss ich auch nicht rumstehen haben. Wenn's Sonys Strategie ist, nur die Zocker zu bedienen, ist es eh legitim. aber ich darf's blöd finden, wenn die Funktionalität des Vorgängermodells (momentan) noch nicht erreicht wird, obwohl's - ohne Einschränkungen beim Spielen - technisch so simpel zu lösen wäre. Aber ich hör schon auf, es is wie es is. Muß die PS4 - derzeit noch - nicht kaufen. bearbeitet 18. Oktober 2014 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) This is for the players hätte sich aktuell aber MS verdient. Mit der Konsole kann man immer spielen, laggfrei und auch online bearbeitet 18. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2014 This is for the players hätte sich aktuell aber MS verdient. Mit der Konsole kann man immer spielen, laggfrei und auch online who cares? weiss nicht was du mit lagfrei meinst, aber ich hätte noch nie irgendwas in die richtung bei mir erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 who cares? weiss nicht was du mit lagfrei meinst, aber ich hätte noch nie irgendwas in die richtung bei mir erlebt FIFA, aber das kriegt EA wohl nicht in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2014 Muss man doch nur die Einstellungen vom Router ändern, dann lagts schon nicht mehr. Aber bloß keine sonstigen Einstellungen anbieten, das überfordert Konsolenspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Irgendwie geil: "ich will nur zocken sonst nichts" Und jetzt" einfach nur da bissal was ändern und da was rumdrücken, dann gehts. Also wer spielen will, kann spielen" Liebsts argument: "eine konsole ist nur zum spielen da" - quasi wenns mehr kann, und das selbe kostet ists trozdem nicht besser. Ps: ein handy nur zum telefonieren;) bearbeitet 18. Oktober 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) The evil within bis jetzt sehr geil. Vom schwierigkeitsgrad war ich etwas überrascht, bin allein im Prolog zig mal gestorben :-). Klare Kaufempfehlung! bearbeitet 18. Oktober 2014 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) The evil within bis jetzt sehr geil. Vom schwierigkeitsgrad war ich etwas überrascht, bin allein im Prolog zig mal gestorben :-). Klare Kaufempfehlung!Ich spiels auch auf dem höchsten Grad. Knifflig !@ Schoergi Freut mich für dich, das deine Xbox dich so befriedigt. Der Unterschied zwischen Handy und Smartphone ist kein Kleiner . bearbeitet 18. Oktober 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2014 ich bin auch hochzufrieden mit der PS4. hatte bislang null probleme und will von der konsole nur das, was vermutlich 95% aller besitzer wollen: spielen. die restlichen späße sind mir völlig egal und werden vermutlich nie genutzt werden (abgesehen vom blueray-player für filme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) @sohnemann, ja, ich bin total befriedigt, Aber auch die PS4 meines Bruders verschafft mir befriedigung, da ich trotz allem deswegen abundzu mit kumpels zocken kann Da ich ncht zu sehr ot werden will, und der xbox one vs. Ps4 thread (für mich) nicht auffindbar ist, werde ich meine geplanten diskussionen weder hier, noch dort ausführen. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Oktober 2014 Und selbst BlueRay schau ich mitn BlueRay-Player, da es Heimkino-System is für die, die es brauchen sicher blöd, der Mehrheit wirds egal sein, wenn beim zocken alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2014 ich bin auch hochzufrieden mit der PS4. hatte bislang null probleme und will von der konsole nur das, was vermutlich 95% aller besitzer wollen: spielen. die restlichen späße sind mir völlig egal und werden vermutlich nie genutzt werden (abgesehen vom blueray-player für filme).+1Einzig das PSN Menü geht mir zeitweise auf den Nerv. Ladet hin und wieder extrem lang, wenn ich schauen will, wer online ist aber sobst beschwer ich mich net. Mkv's wären lässig, kann aber auch ohne Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2014 ich bin auch hochzufrieden mit der PS4. hatte bislang null probleme und will von der konsole nur das, was vermutlich 95% aller besitzer wollen: spielen. die restlichen späße sind mir völlig egal und werden vermutlich nie genutzt werden (abgesehen vom blueray-player für filme). +1 Dazu noch ein deutlich verbesserter Controller. Softwaremäßig hats bis jetzt zwei Probleme gegeben, eigentlich eh "nur" mit FIFA, aber bei dem Spiel is das quasi dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) +1 Dazu noch ein deutlich verbesserter Controller. Softwaremäßig hats bis jetzt zwei Probleme gegeben, eigentlich eh "nur" mit FIFA, aber bei dem Spiel is das quasi dabei Ihr findet den Controller echt gut?Auf den Analogstick rutscht man ur leicht aus,der Akku ist ein Witz,die Option und Sharetaste find ich unglücklich positioniert und der Weg vom Analogstick zum Steuerkreuz ist auch nicht leicht bearbeitet 19. Oktober 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2014 Ihr findet den Controller echt gut? Auf den Analogstick rutscht man ur leicht aus,der Akku ist ein Witz,die Option und Sharetaste find ich unglücklich positioniert und der Weg vom Analogstick zum Steuerkreuz ist auch nicht leicht Ja, der Controller ist gut. Liegt deutlich besser als der der PS3 in der Hand. Die Positionierung der Share- bzw Optionstaste finde ich gut gewählt, da man sich schnell daran gewöhnt. Und die Kritik vom Weg vom Analog- zum Digitalstick hast du dir wohl aus den Fingern gesaugt. PS: Ich bin noch nie abgerutscht am Analogstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts