Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2014 so, ps4 mit fifa15 um 390 bestellt. es wird langsam zeit für einen konsolenwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2014 Im Müller-Prospekt ist ein 5-Gutschein drinnen Thx bin schon gespannt Kevin Prince hat immer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. September 2014 Kevin Prince hat immer alles hast du was? brauchst du was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Nein hatte ich auch nicht dabei. Ich bin aber sowieso nicht der FUT spieler, wäre das interessant gewesen? Also hätte man mit den Codes gute Spieler bekommen? Soweit ich weiß 40 goldpakete, in denen aber so gut wie nie brauchbare spieler drin sind, die bekommt man am besten ueber den transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2014 hast du was? brauchst du was?! Ich könnte dir wolfenstein the new Order uk uncut uncut anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. September 2014 Ich könnte dir wolfenstein the new Order uk uncut uncut anbieten scho fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2014 scho fertig? Fast mir fehlt nur mehr deathsheads compound Wahnsinnsspiel.. Vll nochmal spielen auf höherer Schwierigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. September 2014 und da erzählt er uns, er lernt Tag und Nacht für die Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2014 und da erzählt er uns, er lernt Tag und Nacht für die Uni Tag und Nacht = 9-19 Uhr danach kann gezockt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. September 2014 Noch wer mit einem Beta-Key für The Crew? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2014 Wo ist es am günstigsten die PS+ Mitgliedschaft zu kaufen? Oder kostet sie überall das selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Wo ist es am günstigsten die PS+ Mitgliedschaft zu kaufen? Oder kostet sie überall das selbe? ebay bei bekannten verkäufern (mmoga, aber aufpassen , dass du die österreichische karte kaufst!) bearbeitet 30. September 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin jetzt PS + Mitglied, wegen dem Online spielen. Gibt es im Playstation Store dadurch wirklich manchmal gute " Gratisspiele " oder sind das Spiele die ohnehin Müll sind. Gestern habe ich kurz geschaut und da fand ich nur Spiele, die komplett uninteressant aussahen. Das man Spiele die 70 EUR kosten nicht kostenlos bekommt ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin jetzt PS + Mitglied, wegen dem Online spielen. Gibt es im Playstation Store dadurch wirklich manchmal gute " Gratisspiele " oder sind das Spiele die ohnehin Müll sind. Gestern habe ich kurz geschaut und da fand ich nur Spiele, die komplett uninteressant aussahen. Das man Spiele die 70 EUR kosten nicht kostenlos bekommt ist klar. mMn nur Müll. Zumindest für die 4er. Gibt für die 3er leiwande Spiele, aber die pack ich jetzt net wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habs zwar noch nicht gespielt,aber Outlast soll nicht schlecht sein. War auch mal gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts