RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) So wie ich das verstanden hab, muss man die Firmware aktualisieren um die Funktion freizuschalten. Die kannst du aber auch am PC runterladen und per USB Stick draufgeben wenn du die PS4 nicht mit dem Internet verbinden willst Unklar ist, ob Firmware 1.5 auch von den Spielediscs installiert werden kann - so, wie das derzeit bereits oft bei aktueller Systemsoftware der Fall ist. Mir gehts eher darum, dass sich gerade bei der PS Fraktion einige sofort aufgeregt haben, als die Xbox irgendwie auch nur irgendwann online gehen musste. Immerhin konnte man dort jederzeit Filme sehen, ohne ins Internet zu gehen. Für mich ist das kein Problem. Ich sehe nur hier, wie sich die Linie wieder ein Stück verschiebt. Einmal online gehen? Kein Problem. Einmal im Jahr? Kein Problem. Ein Update kommt, bitte gehen sie in den nächsten 2 Wochen online. Kein Problem. Die Konsolen sollen endlich mit dem Internet eins werden. Anscheinend muss man erst die Leute dazu erziehen. PS: Update und diese Aktivierung sind zwei Paar Schuhe lt. dem Artikel bearbeitet 29. Oktober 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2013 stimmt Find ich aber ganz ok Jau, aber einen 2ten Controller könnten sie halt schon dazupacken die Geizkrägen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Oktober 2013 stimmt Find ich aber ganz ok also im endeffekt nur noch 50 euro billiger als die xbox one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Oktober 2013 bin noch immer unschlüssig welches sportspiel ich mir neben fifa hole .. entweder Madden oder NBA2k14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 NBA hab ich noch NIE gespielt. Sollt ich mal antesten. Madden ist eigentlich Pflicht. Auch wenn ich online kaum eine Chance habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) bin noch immer unschlüssig welches sportspiel ich mir neben fifa hole .. entweder Madden oder NBA2k14 Hab Madden. Taugt ma extrem. Wennst Madden aber noch nie gespielt hast is a bissl schwer am Anfang aber mit der Zeit gehts dann schon bearbeitet 29. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Oktober 2013 im endeffekt werden whsl. eh beide werden jetzt hab ich dann mal fürn anfang assassins creed, killzone, bf4 und für zwischen durch fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab Madden. Taugt ma extrem. Wennst Madden aber noch nie gespielt hast is a bissl schwer am Anfang aber mit der Zeit gehts dann schon Am Anfang? Hab das oft gespielt, aber bis heute nicht begriffen was man alles machen kann/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Am Anfang? Hab das oft gespielt, aber bis heute nicht begriffen was man alles machen kann/muss. Najo am Anfang hat der Gegner einen TD nach dem anderen gemacht. Meine Pässe sind auch nie angekommen. Jetzt bin ich in der Defense schon so gut, dass der Gegner manchmal gar keine Punkte macht Offense geht auch schon, Pässe kommen großteils an. Aber alles auf Rookie (glaub, so heißt die Amateur-Stufe). Taktisch wähl ich auch nur zwischen Pass/Run. Das ganze andere is mir zu kompliziert. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo! Kann man die PS4 noch irgendwo so vorbestellen, dass man sie zumindest noch bis Weihnachten bekommt? Schon jetzt mal herzlichen Dank für eure Auskünfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab mich letztens mit einem Gamestopverkäufer unterhalten über PS4 Verfügbarkeit. Wenn man jetzt bei Gamestop vorbestellen würde hätte man keine Chance die PS4 vor Mitte/Ende Jänner zu bekommen. Nun meine Frage: Wird man am Releasetag oder auch ein paar Tage danach die Konsole bei Media Markt und co erwerben können oder sind da auch alle Exemplare für Vorbesteller reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich spekulier drauf, mir am Releasetag irgend ein Bundle zu holen, da die Vorbestellungen nur für die Konsole sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich spekulier drauf, mir am Releasetag irgend ein Bundle zu holen, da die Vorbestellungen nur für die Konsole sind. Darauf hoffe ich ja auch. Nur will ich dann am 29.11 nicht mit leeren Händen dastehen. Vorfreude ist schon zeimlich groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab mich letztens mit einem Gamestopverkäufer unterhalten über PS4 Verfügbarkeit. Wenn man jetzt bei Gamestop vorbestellen würde hätte man keine Chance die PS4 vor Mitte/Ende Jänner zu bekommen. Nun meine Frage: Wird man am Releasetag oder auch ein paar Tage danach die Konsole bei Media Markt und co erwerben können oder sind da auch alle Exemplare für Vorbesteller reserviert? also davon gehe ich schon schwer aus. mich würde es sehr wundern, gäbe es nicht genügend nachschub bei den großen ketten. und dass gamestop zwei monate (!) nichts in den freien verkauf bringt, kann ich mir auch nicht vorstellen. ich werds mir wahrscheinlich erst im frühjahr holen und auf ein nettes bundle spekulieren, denn jetzt zum release gibts eigentlich kein spiel, auf das ich richtig heiß wäre (Watch Dogs, Thief, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer holt sich das FIFA 14 Bundle? zb bei Toysurus um 399 Euro kann man dort vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts