Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So wie ich das verstanden hab, muss man die Firmware aktualisieren um die Funktion freizuschalten. Die kannst du aber auch am PC runterladen und per USB Stick draufgeben wenn du die PS4 nicht mit dem Internet verbinden willst :ratlos:

Unklar ist, ob Firmware 1.5 auch von den Spielediscs installiert werden kann - so, wie das derzeit bereits oft bei aktueller Systemsoftware der Fall ist.

Mir gehts eher darum, dass sich gerade bei der PS Fraktion einige sofort aufgeregt haben, als die Xbox irgendwie auch nur irgendwann online gehen musste. Immerhin konnte man dort jederzeit Filme sehen, ohne ins Internet zu gehen.

Für mich ist das kein Problem. Ich sehe nur hier, wie sich die Linie wieder ein Stück verschiebt.

Einmal online gehen? Kein Problem.

Einmal im Jahr? Kein Problem.

Ein Update kommt, bitte gehen sie in den nächsten 2 Wochen online. Kein Problem.

Die Konsolen sollen endlich mit dem Internet eins werden. Anscheinend muss man erst die Leute dazu erziehen.

PS: Update und diese Aktivierung sind zwei Paar Schuhe lt. dem Artikel

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

NBA hab ich noch NIE gespielt. Sollt ich mal antesten.

Madden ist eigentlich Pflicht. Auch wenn ich online kaum eine Chance habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

bin noch immer unschlüssig welches sportspiel ich mir neben fifa hole .. entweder Madden oder NBA2k14

Hab Madden. Taugt ma extrem. Wennst Madden aber noch nie gespielt hast is a bissl schwer am Anfang aber mit der Zeit gehts dann schon :D

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab Madden. Taugt ma extrem. Wennst Madden aber noch nie gespielt hast is a bissl schwer am Anfang aber mit der Zeit gehts dann schon :D

Am Anfang?

Hab das oft gespielt, aber bis heute nicht begriffen was man alles machen kann/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Am Anfang?

Hab das oft gespielt, aber bis heute nicht begriffen was man alles machen kann/muss.

Najo am Anfang hat der Gegner einen TD nach dem anderen gemacht. Meine Pässe sind auch nie angekommen. Jetzt bin ich in der Defense schon so gut, dass der Gegner manchmal gar keine Punkte macht :D Offense geht auch schon, Pässe kommen großteils an. Aber alles auf Rookie (glaub, so heißt die Amateur-Stufe). Taktisch wähl ich auch nur zwischen Pass/Run. Das ganze andere is mir zu kompliziert.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich letztens mit einem Gamestopverkäufer unterhalten über PS4 Verfügbarkeit. Wenn man jetzt bei Gamestop vorbestellen würde hätte man keine Chance die PS4 vor Mitte/Ende Jänner zu bekommen. Nun meine Frage: Wird man am Releasetag oder auch ein paar Tage danach die Konsole bei Media Markt und co erwerben können oder sind da auch alle Exemplare für Vorbesteller reserviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spekulier drauf, mir am Releasetag irgend ein Bundle zu holen, da die Vorbestellungen nur für die Konsole sind.

Darauf hoffe ich ja auch. Nur will ich dann am 29.11 nicht mit leeren Händen dastehen. :(

Vorfreude ist schon zeimlich groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab mich letztens mit einem Gamestopverkäufer unterhalten über PS4 Verfügbarkeit. Wenn man jetzt bei Gamestop vorbestellen würde hätte man keine Chance die PS4 vor Mitte/Ende Jänner zu bekommen. Nun meine Frage: Wird man am Releasetag oder auch ein paar Tage danach die Konsole bei Media Markt und co erwerben können oder sind da auch alle Exemplare für Vorbesteller reserviert?

also davon gehe ich schon schwer aus. mich würde es sehr wundern, gäbe es nicht genügend nachschub bei den großen ketten. und dass gamestop zwei monate (!) nichts in den freien verkauf bringt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

ich werds mir wahrscheinlich erst im frühjahr holen und auf ein nettes bundle spekulieren, denn jetzt zum release gibts eigentlich kein spiel, auf das ich richtig heiß wäre (Watch Dogs, Thief, etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag