Recommended Posts

Fanatischer Poster

Meine Rede. :davinci:

Welche DualShock-4-Ladestation kann mir die werte Gemeinde empfehlen?

die "originale" kann ich nur empfehlen. Aber nicht für das Geld bei Amazon. habe meine um 35€ bei libro.at gekauft und im Shop bei mir im Ort abgeholt.

http://www.amazon.de/PlayStation-4-DualShock-Ladestation/dp/B00ET2KP6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395325999&sr=8-2&keywords=ps4+ladestation+controller

https://www.libro.at/ladestation-fur-ps4-dual-shock-4-schwarz.html

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Eh schon.. wann is die rausgekommen? Vor 4 Monaten?

In Österreich & Deutschland gibts noch immer extreme Lieferengpässe. War jetzt bei 3 großen Geschäften und keiner hat eine Ahnung ob überhaupt im März noch was kommt.

Aber in Spanien & Italien liegen sie palettenweise herum. Sonys Politik soll mal einer verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Neuigkeiten zur Lightbar am Dualshock 4:

Ergänzend dazu wurde heute von inoffizieller Seite bestätigt, dass sich Sony das Feedback der Fans zu Herzen nahm und euch nach der Installation des kommenden Firmware-Updates die Möglichkeit bieten wird, die Lightbar des DualShock 4-Controllers zu deaktivieren. Dies berichtet GameTrailers’ Geoff Keighley unter Berufung auf Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios.

http://www.play3.de/2014/03/20/playstation-4-lightbar-des-controllers-kann-wohl-in-kurze-deaktivert-werden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm jetzt löst sich auch bei meinem Controller da Gummi beim linken Stick. Kann ich jetzt einfach mit der Rechnung hingehen und die ersetzen mir den? Oder hab ich das falsch verstanden ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hm jetzt löst sich auch bei meinem Controller da Gummi beim linken Stick. Kann ich jetzt einfach mit der Rechnung hingehen und die ersetzen mir den? Oder hab ich das falsch verstanden ?^^

Ja, Rechnung+Controller - ab ins Geschäft und der wird eingeschickt.

Dauert so 10-14 Tage und im Normalfall bekommst eine Gutschrift und kannst dir einen neuen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In Österreich & Deutschland gibts noch immer extreme Lieferengpässe. War jetzt bei 3 großen Geschäften und keiner hat eine Ahnung ob überhaupt im März noch was kommt.

Aber in Spanien & Italien liegen sie palettenweise herum. Sonys Politik soll mal einer verstehen...

Najo bestellt mas halt in Italien, haben ja eh einige gemacht. Im Jahr 2014 sollte das kein großes Hindernis darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Rechnung+Controller - ab ins Geschäft und der wird eingeschickt.

Dauert so 10-14 Tage und im Normalfall bekommst eine Gutschrift und kannst dir einen neuen holen.

Ok perfekt ! Dankeschön. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Najo bestellt mas halt in Italien, haben ja eh einige gemacht. Im Jahr 2014 sollte das kein großes Hindernis darstellen.

Geht ohne Probleme, bei mir läuft weiterhin alles. Würd wieder über amazon.it bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Überhaupt nicht. Aber wie gesagt, vor Herbst/Weihnachten brauch ich sie eh noch nicht. Hast du sie schon?

Bzgl. Lieferschwierigkeiten gabs heute eine Info Andrew House:

Wer eine PlayStation 4 kaufen möchte, die bereits Ende November 2013 erschien, hat immer noch Probleme und muss mit Wartezeiten rechnen, denn die Nachfrage ist viel höher als das Angebot. Andrew House gab nun bekannt, dass voraussichtlich erst alle Lieferschwierigkeiten im Frühsommer ausgemerzt sein werden.

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/playstation-4-voraussichtlich-erst-im-fruehsommer-keine-lieferengpaesse-mehr/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

schon wer das neue metal gear probiert? gester kurz 10 minuten geschnuppert, grafik is schon mal bombe :clap:

Viel länger dauerts leider auch nicht ... :feier:

Ist eine 30€ teure "Demo" für MG Phantom Pain

Wenn du echt jeden Winkel durchforstest spielst vielleicht 2 Stunden dran ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

schon wer das neue metal gear probiert? gester kurz 10 minuten geschnuppert, grafik is schon mal bombe :clap:

War in nicht mal 1 Std. durch ...

Werd jetzt die Nebenmissionen spielen und dann nochmals die Hauptmission, nur diesmal werde ich mich genauer umsehen und mehr Feinde verhören, Fox Sticker suchen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Überhaupt nicht. Aber wie gesagt, vor Herbst/Weihnachten brauch ich sie eh noch nicht. Hast du sie schon?

Nein ich hab sie nicht, selbe Thematik wie bei dir. Wobei schon vorher 1-2 Spiele rauskommen, die mich interessieren.

Ich bin aber heut beim MM und wenn sie dort rumsteht, würd ich sie mir vl. gleich kaufen.

Die Frage is halt, obs in einem halben Jahr günstigere Angebote/Bundles gibt. Was meinst du?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nein ich hab sie nicht, selbe Thematik wie bei dir. Wobei schon vorher 1-2 Spiele rauskommen, die mich interessieren.

Ich bin aber heut beim MM und wenn sie dort rumsteht, würd ich sie mir vl. gleich kaufen.

Die Frage is halt, obs in einem halben Jahr günstigere Angebote/Bundles gibt. Was meinst du?

Bei den Bundles bin ich schon irgendwie am spekulieren, ob sie nicht doch noch Uncharted 4 vor Weihnachten rausbringen und dann würd es mit Sicherheit so ein Bundle geben. Wäre es wie das Killzone-Bundle, nur mit Uncharted, würde ich um 499,- sofort zuschlagen :) .

Ich glaube nach der E3 bzw. Gamescom wird man mehr wissen, wobei ich nicht ausschließen kann, dass ich nicht beim Watch Dogs-Bundle schwach werde :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag