Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Dennoch wollen viele lieber warten als die XBO kaufen.Bevor ich mir einen Schas kauf, wart ich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 4,2 Millionen verkauft und 1,2 Millionen Stück mehr als Microsoft? Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Sind da die bestellten, aber noch nicht ausgelieferten Konsolen auch dabei? Außerdem hat Sony das Heimspiel erst am 22.2., da geht sicher auch noch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Was für ein Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Januar 2014 verkaufsstart in japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar 2014 http://www.playm.de/2014/01/neue-ps4-konsolen-offenbar-ab-dieser-woche-verfugbar-133020/ Vielleicht mal bei Mm oder Saturn anrufen @die, die noch eine haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn ich höre, dass der Saturn und co. die PS4 in den freien Verkauf gibt, ich aber keinen Anruf von dem gschissenen MM erhalte, zerstör ich wirklich den Murpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar 2014 An deiner Stelle würd ich echt mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 An deiner Stelle würd ich echt mal nachfragen Gestern versucht -> nach 2x 15min Warteschleife hab ichs aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Januar 2014 Deine Nr. ist wohl Black-Listed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Deine Nr. ist wohl Black-Listed Könnte ich ihnen garnet übel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Solltest dich auf den Weg zum Murpark machen meld dich vorher. Ich nehm die Kamera mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2014 Solltest dich auf den Weg zum Murpark machen meld dich vorher. Ich nehm die Kamera mit Trotz Vorbestellung zum jetzigen Zeitpunkt keine PS4 zu haben ist wohl schwerer als eine zu haben. Eine Kunst für sich! Willst nicht gleich auf die PS5 warten Chr1s? Obwohl du ein Blacky bist - Vorbestellern gönne ich so ein Dilemma von Herzen! Wo sind die Zeiten hin als man noch Mann vs. Mann am Releasetag um seine Ehre im Markt vor Ort kämpfen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Trotz Vorbestellung zum jetzigen Zeitpunkt keine PS4 zu haben ist wohl schwerer als eine zu haben. Eine Kunst für sich! Willst nicht gleich auf die PS5 warten Chr1s? Obwohl du ein Blacky bist - Vorbestellern gönne ich so ein Dilemma von Herzen! Wo sind die Zeiten hin als man noch Mann vs. Mann am Releasetag um seine Ehre im Markt vor Ort kämpfen konnte? Ich hab erst einen Tag nach Release "vorbestellt" nachdem ich am Releasetag, als ich bereits um halb 7 vorm Media Markt gestanden bin, keine bekommen hab, weil ich eben nicht gekämpft habe (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab mich damit komplett verspekuliert, da ich dachte, dass man wirklich nirgends eine bis Februar bekommt Selbst Schuld, i know.. aber solang warten ist ja wirklich schon eine Frechheit. Achja RenZ, mach dich die kommenden Tage bereit, ich werde mich melden bearbeitet 9. Januar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab erst einen Tag nach Release "vorbestellt" nachdem ich am Releasetag, als ich bereits um halb 7 vorm Media Markt gestanden bin, keine bekommen hab, weil ich eben nicht gekämpft habe (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist natürlich bitter! Wobei ich das Szenario auch nicht als ehrlichen und ehrenvollen Kampf bezeichne. 300 Leute und 5 PS4 im Regal ordne ich schon unter Schlachten ein. Und da die Freaks mit Klappstühlen um Mitternacht vor den Märkten meist die Pole-Position haben meist auch sinnlose. Ähnlich wenn man wie in Monaco vom Starplatz 22 losfährt. Da müsste man schon die eigene Ehre besudeln und sich entweder zu den Nerds um Mitternacht dazugesellen oder sie mit dem Baseballschläger am Rückweg nach dem Kauf empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Etwas blöde Frage, aber wie sehe ich ob die Controller bei der Ladestation voll aufgeladen sind? Lade sie gerade zum ersten mal damit auf, sonst immer mit Kabel geladen. bearbeitet 9. Januar 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts